User
- #49.711
*Bora Bora uf die Bucketlist schreibt*
durchs Wohnzimmer läuft ihr keinerDann genieß das Leben und lass dich einfach finden![]()
Deleted member 25128
Sie wird ja nicht das ganze Jahr im Wohnzimmer sitzen, oderdurchs Wohnzimmer läuft ihr keiner
Deleted member 25594
Sowas fragt man doch nicht
Naja, ich nehme an, der Kater zählt nicht?durchs Wohnzimmer läuft ihr keiner
Deleted member 25128
Ich schätze ihn mal
Deleted member 23883
Sowas fragt man doch nicht![]()
Deleted member 25128
Sie wird ja nicht das ganze Jahr im Wohnzimmer sitzen, oder![]()
o.k. ich sag auch nicht altes Männlein zu dirSowas fragt man doch nicht![]()
Deleted member 25128
Sicher, deswegen meine Antwort daraufDie Frage ist ja auch, wieso "sie" grade raus ist. Da wären ja verschiedene Gründe denkbar.
Süß, fürn Doc hab ich die Mama und wenns ganz schlimm wird, den Bruder. Ist Psychoanalytiker. Irgendwann frag ich ihn, ob er das geworden ist, wegen seiner großen Schwester. Also sofort, sowie mir ne schlagfertige Antwort mit Reim auf Hybris eingefallen ist.Erzähl Onkel Wolfi davon. Tante - Doc - Lou ist auch da..
Hört auf das alte Männlein.o.k. ich sag auch nicht altes Männlein zu dir![]()
Deleted member 23883
I like!*Bora Bora uf die Bucketlist schreibt*
Ja so ein BartZwischen 50 und 60
Deleted member 25128
Ouch!Dann genieß das Leben und lass dich einfach finden![]()
Deleted member 25594
Damit hab ich kein Problem, darfst mich auch alten Sack oder Untoter nenneno.k. ich sag auch nicht altes Männlein zu dir![]()
Frag keine Frage, dessen Antwort und nicht hören willst.. x)))Süß, fürn Doc hab ich die Mama und wenns ganz schlimm wird, den Bruder. Ist Psychoanalytiker. Irgendwann frag ich ihn, ob er das geworden ist, wegen seiner großen Schwester. Also sofort, sowie mir ne schlagfertige Antwort mit Reim auf Hybris eingefallen ist.![]()
zu laut mitgesungen?Jetzt hab ich ihm Angst gemacht...passiert immer früher oder später..![]()
Magst auch Travis?...Und dann war da noch dieser Hier. Von Moby. An den Clip erinnere ich mich genau.
Wir sind als Kinder vor dem riesigen Röhrenbildschirm gesessen und meine Kleine Schwester wollte immer MTV und Viva schauen..
https://www.youtube.com/watch?v=qT6XCvDUUsU
Deleted member 25128
Deleted member 23883
Deleted member 25128
Tolle Gruppe
Sicher, deswegen meine Antwort darauf![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |