User
- #49.681
eyVerrat ich nicht...hihihi...
dann kann ich doch deine Bravheit gar nicht beurteilen
eyVerrat ich nicht...hihihi...
Der Ex vom Sommer nervt! Mich! Nicht so wichtig, grad nur so mein Ding am laufen.Bin blond, da ist das mit dem verstehen so eine Sache![]()
15% ist 90% der Frauen "sexy" genug. Und die anderen willst du nicht. Ausserdem ists von 15% auf 12% runter (3. Bild) nicht soo weit...
Sach ich ja immer, nur Ignoranten glauben das nicht!weltbeste Kupplerin![]()
Ach weißt doch: die Ansprüche...Bin sicher, Du bist bald futsch vom Markt
Deleted member 23883
ey
dann kann ich doch deine Bravheit gar nicht beurteilen
Schafbock? Frag @apfelstrudel. Der scheint sich mit Schafen auszukennen..Sach ich ja immer, nur Ignoranten glauben das nicht!
Wenn ich jetzt noch anfang, mich selbst zu verkuppeln... Oh Gott, den Bock zum Gärtner gemacht.![]()
Ach bei sich selbst............Sach ich ja immer, nur Ignoranten glauben das nicht!
Wenn ich jetzt noch anfang, mich selbst zu verkuppeln... Oh Gott, den Bock zum Gärtner gemacht.![]()
Danke, verzichte.Schafbock? Frag @apfelstrudel. Der scheint sich mit Schafen auszukennen..
Deleted member 25128
Bisschen um den Finger wickeln geht doch immerAch weißt doch: die Ansprüche...![]()
ich find die Conchita hübscher
Bist du in Megaras Alter?Danke, verzichte.
Ich weiß. Ist man zu nah bei sich selber dran.Ach bei sich selbst............
ist man meist nicht so gut![]()
Ach bei sich selbst............
ist man meist nicht so gut![]()
Deleted member 25128
Sowas fragt man nichtBist du in Megaras Alter?
oder wiederholt am Ende noch ungute MusterIch weiß. Ist man zu nah bei sich selber dran.![]()
Da könnse wickeln, wie se wollen. Es ist ein Trauerspiel!Bisschen um den Finger wickeln geht doch immer![]()
Nein.Bist du in Megaras Alter?
Deleted member 25128
Kindchen, Du sollst dich doch nicht wickeln lassen sondern ihnDa könnse wickeln, wie se wollen. Es ist ein Trauerspiel!
Versuche grad mein Beuteschema zu überdenken. Mama sagt immer "Die Bastille, die hat immer so coole Freunde". Keine Ahnung, wie ich das ändern soll.oder wiederholt am Ende noch ungute Muster![]()
och warum nicht.Sowas fragt man nicht![]()
Das ist nicht das Problem. Die fühln sich schon eingewickelt, wenn ich noch nicht mal mit dem wickeln angefangen hab. Ach, bin grad raus aus dem Partnergedöns...Kindchen, Du sollst dich doch nicht wickeln lassen sondern ihn![]()
was meint sie mit cool?Versuche grad mein Beuteschema zu überdenken. Mama sagt immer "Die Bastille, die hat immer so coole Freunde". Keine Ahnung, wie ich das ändern soll.![]()
Deleted member 25128
Ich bin ganz Ohroch warum nicht.
ich fang jetzt auch mal an![]()
Erzähl Onkel Wolfi davon. Tante - Doc - Lou ist auch da..Das ist nicht das Problem. Die fühln sich schin eingewickelt, wenn ich noch nicht mal mit dem wickeln angefangen hab. Ach, bin grad raus aus dem Partnergedöns...
Deleted member 25128
Dann genieß das Leben und lass dich einfach findenDas ist nicht das Problem. Die fühln sich schin eingewickelt, wenn ich noch nicht mal mit dem wickeln angefangen hab. Ach, bin grad raus aus dem Partnergedöns...
Deleted member 25594
Da. Wieso?Bist du noch da @JackSmith
oder hat dich der Whiskey schon ins Nirvana befördert ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |