D

Deleted member 23883

Gast
  • #49.652
Albrecht und ich: "LA. woman"..:p
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #49.656
Ja, du irrst. Ich bin immer um 15% rum. Ich geh nicht tiefer, weil ich micht nicht ohne Kohlenhydrate (Pasta, Zucker, etc) ernähren will..

Das klingt in meinen Augen vernünftig. Und proper ausschauen tut es auch. Und nur die Optik macht es bei Frauen ja bekanntlich auch nicht. Wenn die "Fassade" anspricht, geht es dann ja meinst an die Begutachtung der "Innenausstattung", den berühmten Charakter. Die Performance muss stimmen. ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #49.658
Was kichern die Damen da? Ich komme nicht dahinter..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #49.666
Das klingt in meinen Augen vernünftig. Und proper ausschauen tut es auch. Und nur die Optik macht es bei Frauen ja bekanntlich auch nicht. Wenn die "Fassade" anspricht, geht es dann ja meinst an die Begutachtung der "Innenausstattung", den berühmten Charakter. Die Performance muss stimmen. ;)
15% ist 90% der Frauen "sexy" genug. Und die anderen willst du nicht. Ausserdem ists von 15% auf 12% runter (3. Bild) nicht soo weit...