D
Deleted member 25128
Gast
- #49.651
Er verliebt sich jeden Tag wieder neu, coolja so wie:
"Ich verliebe mich alle 11 Minuten auf Parship"
Thomas ( 67 ) dement.
Deleted member 25128
Er verliebt sich jeden Tag wieder neu, coolja so wie:
Thomas ( 67 ) dement.
Deleted member 23883
Deleted member 25128
Und ich bin so neugierig, ich schlimmeIs so geheim, weiß niemand nix von!!!
Wie heisst der Film mit der Frau, die jeden Tag ohne Erinnerungen aufwacht??Er verliebt sich jeden Tag wieder neu, cool
wo ist der Albrecht nur genauAlbrecht und ich: "LA. woman"..![]()
Ja, du irrst. Ich bin immer um 15% rum. Ich geh nicht tiefer, weil ich micht nicht ohne Kohlenhydrate (Pasta, Zucker, etc) ernähren will..
Demenz wäre auch ne Erklärung für den Beziehungsversuch vom Sommer, der mich seit Tagen wieder mit WhatsApps beglückt...ja so wie:
Thomas ( 67 ) dement.
Deleted member 25128
Vor kurzem erst gesehen mhhh, komm nicht draufWie heisst der Film mit der Frau, die jeden Tag ohne Erinnerungen aufwacht??
Ich nich.Und ich bin so neugierig, ich schlimme
50 erste DatesWie heisst der Film mit der Frau, die jeden Tag ohne Erinnerungen aufwacht??
Deleted member 23883
wo ist der Albrecht nur genau
am Kopf kratz*
50 First DatesWie heisst der Film mit der Frau, die jeden Tag ohne Erinnerungen aufwacht??
Immer nochIch bin da.. .Und er ist dort....![]()
15% ist 90% der Frauen "sexy" genug. Und die anderen willst du nicht. Ausserdem ists von 15% auf 12% runter (3. Bild) nicht soo weit...Das klingt in meinen Augen vernünftig. Und proper ausschauen tut es auch. Und nur die Optik macht es bei Frauen ja bekanntlich auch nicht. Wenn die "Fassade" anspricht, geht es dann ja meinst an die Begutachtung der "Innenausstattung", den berühmten Charakter. Die Performance muss stimmen.![]()
Deleted member 25128
Und tãglich grüßt das MurmeltierDemenz wäre auch ne Erklärung für den Beziehungsversuch vom Sommer, der mich seit Tagen wieder mit WhatsApps beglückt...
erster alles
Deleted member 25128
Wie hast du das geschafft
Hör mir uff. Ich schüttel auch nur den Kopf. Ist ja n Netter, aber ernsthaft. Over and out, was ist daran nicht zu verstehen?Und tãglich grüßt das Murmeltier![]()
Deleted member 23883
brave LouEr wollte mich zu sich locken...aber ich habe widerstanden...
Ich hab den Film noch nie gesehen.. ¯\_(ツ)_/¯Hör mir uff. Ich schüttel auch nur den Kopf. Ist ja n Netter, aber ernsthaft. Over and out, was ist daran nicht zu verstehen?
*inehrfurchtbewundernderstarr
Deleted member 23883
brave Lou
wie sieht er denn aus?
Deleted member 25128
Bin blond, da ist das mit dem verstehen so eine SacheHör mir uff. Ich schüttel auch nur den Kopf. Ist ja n Netter, aber ernsthaft. Over and out, was ist daran nicht zu verstehen?
Weiß auch nicht, bin einfach so toll!Wie hast du das geschafft![]()
*inehrfurchtbewundernderstarr
weltbeste Kupplerin*inehrfurchtbewundernderstarr
Deleted member 25128
Bin sicher, Du bist bald futsch vom MarktWeiß auch nicht, bin einfach so toll!
Deleted member 23883
Albrecht und ich: "LA. woman"..![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |