D

Deleted member 25128

Gast
  • #49.622
So, nun ein paar Gesichts vorlagen bitte
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #49.625
Ich mach mir nichts aus diesem Körperkult. Du hast ja meine Vorgeschichte bestimmt an irgendeiner Stelle mitbekommen, oder? Es ist schon ein ziemlicher Kampf für mich fit zu bleiben. Ich bin froh, wenn ich mich wenigstens einigermaßen fit halten kann.

Aber es ist klar, dass trainierte Männer auf Frauen anziehend wirken. Vielleicht nicht auf alle Frauen, aber auf viele. Sie verkörpern eben das gängige Schönheitsideal. Wer da nicht mithalten kann, muss lernen, mit anderen Qualitäten zu punkten.
??
Ich kenne dich nicht hier im Forum.. :oops:
Ich lese nur noch diesen Fred.
 
  • Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 25128

Gast
  • #49.628
Das dauert wieder ewig, meine Rede! Schnell mit dem Mundwerk, aber wenns um wesentliche Dinge geht...:rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #49.639
??
Ich kenne dich nicht hier im Forum.. :oops:
Ich lese nur noch diesen Fred.

Okay, mein Fehler. Also dann in aller Kürze: Ich bin psychisch krank, was meinen Stoffwechsel stark beeinträchtigt. Das macht den Weg zur "Traumfigur" nicht einfacher, wobei ich zumindest vor der Erkrankung immer schlank war. Das hat sich durch die Erkrankung etwas geändert. Versuche dem mit Sport (EMS, Cardio, Bewegung allgemein) sowie einer Ernährungsumstellung Herr zu werden. Auf "deiner" Skala ist vielleicht Stufe 4 oder 5 für mich machbar? Schätzungsweise.

Du bist sicher in jeder Hinsicht trainierter. Oder irre ich mich?
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25594

Gast
  • #49.640
Du spinnst doch. Das ist ungesund und das Bild stammt bestimmt von einem entwässerten Wettkämpfer. o_O Entwässern ist auch nicht grad gesund. Da trinkst du absichtlich weniger soweit ich das weiss.
Ich kann innert 2 Wochen 8 Kilo verlieren wegen meinem Darm. Da würde ich ja glatt eingehen bei Bild 1.. ;)
Kenn mich da nicht aus. Hauptsache ist gesund bleiben.
 
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984 and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #49.646
Okay, mein Fehler. Also dann in aller Kürze: Ich bin psychisch krank, was meinen Stoffwechsel stark beeinträchtigt. Das macht den Weg zur "Traumfigur" nicht einfacher, wobei ich zumindest vor der Erkrankung immer schlank war. Das hat sich durch die Erkrankung etwas geändert. Versuche dem mit Sport (EMS, Cardio, Bewegung allgemein) sowie einer Ernährungsumstellung Herr zu werden. Auf "deiner" Skala ist vielleicht Stufe 4 oder 5 für mich machbar? Schätzungsweise.

Du bist sicher in jeder Hinsicht trainierter. Oder irre ich mich?
Ja, du irrst. Ich bin immer um 15% rum. Ich geh nicht tiefer, weil ich micht nicht ohne Kohlenhydrate (Pasta, Zucker, etc) ernähren will..
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Bastille