User
- #49.621
Alles möglich von 4 bis 6
Hauptsache groß
Alles möglich von 4 bis 6
Deleted member 25128
Du spinnst doch. Das ist ungesund und das Bild stammt bestimmt von einem entwässerten Wettkämpfer.
ja klar in der Regel 2% bei den engenJeans haben Stretch???![]()
Au jaSo, nun ein paar Gesichts vorlagen bitte
??Ich mach mir nichts aus diesem Körperkult. Du hast ja meine Vorgeschichte bestimmt an irgendeiner Stelle mitbekommen, oder? Es ist schon ein ziemlicher Kampf für mich fit zu bleiben. Ich bin froh, wenn ich mich wenigstens einigermaßen fit halten kann.
Aber es ist klar, dass trainierte Männer auf Frauen anziehend wirken. Vielleicht nicht auf alle Frauen, aber auf viele. Sie verkörpern eben das gängige Schönheitsideal. Wer da nicht mithalten kann, muss lernen, mit anderen Qualitäten zu punkten.
uuuhhhhhh
gib alles bega![]()
Deleted member 25128
Jeans sind DAS BÖSE!
Das sind die Hallus! Kann nix dafür.
Spinnen heute alle. Du hast doch das Coronavirus. Ich lang dich bestimmt nicht an.![]()
ich finde den link zum foto hochladen nicht mehrDas dauert wieder ewig, meine Rede! Schnell mit dem Mundwerk, aber wenns um s wesentliche Dinge geht...![]()
wie jetztGibt morgen einen Kaffee![]()
Sodom und Gomorrha!wie jetzt
sie übernachtet bei dir???
wie jetzt
Deleted member 25128
Ach @Megara nun etwas mehr Elan bei so wichtigen Dingen wie dieseich finde den link zum foto hochladen nicht mehr
Deleted member 25128
Werwie jetzt
??
Ich kenne dich nicht hier im Forum..
Ich lese nur noch diesen Fred.
Deleted member 25594
Kenn mich da nicht aus. Hauptsache ist gesund bleiben.Du spinnst doch. Das ist ungesund und das Bild stammt bestimmt von einem entwässerten Wettkämpfer.Entwässern ist auch nicht grad gesund. Da trinkst du absichtlich weniger soweit ich das weiss.
Ich kann innert 2 Wochen 8 Kilo verlieren wegen meinem Darm. Da würde ich ja glatt eingehen bei Bild 1..![]()
Deleted member 23883
So bin raus. Brauche meien Schönheitsschlaf.![]()
Isn Geheimnis! Pscht!
Dacht das wär so ne urban legend.
gute nacht begaSo bin raus. Brauche meien Schönheitsschlaf.![]()
Ja, du irrst. Ich bin immer um 15% rum. Ich geh nicht tiefer, weil ich micht nicht ohne Kohlenhydrate (Pasta, Zucker, etc) ernähren will..Okay, mein Fehler. Also dann in aller Kürze: Ich bin psychisch krank, was meinen Stoffwechsel stark beeinträchtigt. Das macht den Weg zur "Traumfigur" nicht einfacher, wobei ich zumindest vor der Erkrankung immer schlank war. Das hat sich durch die Erkrankung etwas geändert. Versuche dem mit Sport (EMS, Cardio, Bewegung allgemein) sowie einer Ernährungsumstellung Herr zu werden. Auf "deiner" Skala ist vielleicht Stufe 4 oder 5 für mich machbar? Schätzungsweise.
Du bist sicher in jeder Hinsicht trainierter. Oder irre ich mich?
Deleted member 25128
Isn Geheimnis! Pscht!
Is so geheim, weiß niemand nix von!!!
ja so wie:Dacht das wär so ne urban legend.
Deleted member 25128
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |