User
- #49.591
unbedingt" keep the faith"...
Bin bei 35%..![]()
unbedingt" keep the faith"...
Bin bei 35%..![]()
Deleted member 25128
Dann kennst du den Moment nicht, wenn du dich im Gym anmeldest, die Trainerin dich für sportlich hälst, nur weil du dünn bist und dann, wenn sie den Wert auf der Waage liest nur noch ein tonloses "Oh" von sich gibt.Ich und jeder andere Mensch, der auf den Sommer hin den Bodyfat Anteil senken möchte, damit das Sixpack zur Geltung kommt.![]()
Deleted member 23883
![]()
Dafür braucht man das.
Um den Anteil zu reduzieren macht man typischerweise Ausdauersport. Muss man aber nicht. Hauptsache man isst weniger Kalorien, als man verbrennt. Ca. 300-500 weniger täglich.
so jetzt kommt er vielleicht
Deleted member 23883
uuuhhhhhhBin gerade mit was wichtigem Beschäfigt.
11 minuten und so![]()
Vorsicht. Die meisten einfachen Körperwaagen geben Werte einfach nach gutdünken aus.Dann kennst du den Moment nicht, wenn du dich im Gym anmeldest, die Trainerin dich für sportlich hälst, nur weil du dünn bist und dann, wenn sie den Wert auf der Waage liest nur noch ein tonloses "Oh" von sich gibt.![]()
hm, mal sehen."Break through...."
Schon klar. Ich mach eher Muskelaufbau, ergänzend bißchen Kardio.![]()
Dafür braucht man das.
Um den Anteil zu reduzieren macht man typischerweise Ausdauersport. Muss man aber nicht. Hauptsache man isst weniger Kalorien, als man verbrennt. Ca. 300-500 weniger täglich.
Meine Rede!Vorsicht. Die meisten einfachen Körperwaagen geben Werte einfach nach gutdünken aus.![]()
Also ich vertrau da auf meine Jeans ... solang ich da noch reinpasse ist alles gutVorsicht. Die meisten einfachen Körperwaagen geben Werte einfach nach gutdünken aus.![]()
Deleted member 25128
Jeans sind DAS BÖSE!Also ich vertrau da auf meine Jeans ... solang ich da noch reinpasse ist alles gut![]()
Sorry aber für die Männer ist die Skala noch fieser:Und schon wieder führst du mir ungewollt mein Versagen vor Augen.... Aber immerhin geb ich nicht auf.
![]()
Deleted member 23883
wo wo woWenn ich jetzt wüsste wie ich Bilder eingeben kann, dann kōnnte der Kerl aber mal richtig Augen machen![]()
Deleted member 23883
Sorry aber für die Männer ist die Skala noch fieser:![]()
Männer können tiefer gehen als Frauen. Ausserdem wird bei Frauen Fett eher als attraktiv wahrgenommen. Bei den Männern wird eher ein tiefer Wert als attraktiv angesehen von den Damen.
Jeans sind DAS BÖSE!
Erste! Ich nehm Nummer 4 und 5! Dankeschön!Sorry aber für die Männer ist die Skala noch fieser:![]()
Männer können tiefer gehen als Frauen. Ausserdem wird bei Frauen Fett eher als attraktiv wahrgenommen. Bei den Männern wird eher ein tiefer Wert als attraktiv angesehen von den Damen.
Wie ich bei den Damen. Schön.Erste! Ich nehm Nummer 4 und 5! Dankeschön!
solange der Stretchanteil nicht so hoch istAlso ich vertrau da auf meine Jeans ... solang ich da noch reinpasse ist alles gut![]()
Deleted member 25128
Ok, du die 20 ich nehm die 1520 bis 25 ist ok.
Deleted member 25594
Wolf ist aber 1Erste! Ich nehm Nummer 4 und 5! Dankeschön!
Finger weg!Wie ich bei den Damen. Schön.![]()
Sorry aber für die Männer ist die Skala noch fieser:![]()
Deleted member 25594
Jeans haben Stretch???solange der Stretchanteil nicht so hoch ist![]()
Deleted member 23883
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |