D
Deleted member 23883
Gast
- #49.561
Albrecht ist da, ohne aufdringlich zu sein. Aber er ist da..können nur wenig Männer....hm...mm.
Deleted member 23883
Ich schon. Die Altersverteilung sagt uns, das vorallem alte Männer daran sterben. Sorry aber an etwas muss man ja mal sterben..
Und ich sag das als Person in ner Risikogruppe mit meiner chronischen Krankheit, die auch das Immunsystem beeinflusst....![]()
Meat Loaf ....at ist best..
Uihhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich fliiiiege...
Das schreibt man heutzutage tl;dr
Deleted member 23883
Deleted member 25128
ne die schafft das glaub mir
Deleted member 23883
@Lou Salome geht heute aber richtig ab ... schön so ...
Gibt's ein Update von Albrecht ...![]()
Albrecht ist da, ohne aufdringlich zu sein. Aber er ist da..können nur wenig Männer....hm...mm.
Ach komm, das schaffst du!
wolle mer en reilasseAlbrecht ist da, ohne aufdringlich zu sein. Aber er ist da..können nur wenig Männer....hm...mm.
Apropos Waagen: wer hat eigentlich Körperfettwaagen erfunden? Ich mein, ernsthaft, wer will das wissen???!!!Das hätte ich früher bejaht.
Dann hat Marabou angefangen Black Saltlakrits Schokolade herzustellen... *niewiederaufdiewaagesteig
Deleted member 23883
wolle mer en reilasse
Deleted member 25128
Ich schaffe viel, aber das... Hab verstanden, muss ich wieder selbst arbeitenAch komm, das schaffst du!![]()
lieber nichtDas schreibt man heutzutage tl;dr![]()
Trude Herr wollte auch keine Schokolade. Das Ergebnis ist bekannt.![]()
Deleted member 25128
Ich glaub an dich!Ich schaffe viel, aber das... Hab verstanden, muss ich wieder selbst arbeitendiese Y Generation macht mich wirklich fertig
![]()
Deleted member 25128
Du bist so wundervollIch glaub an dich!
Och es gibt bestimmt Männer,die sich für den Körperfettanteil interessieren.Apropos Waagen: wer hat eigentlich Körperfettwaagen erfunden? Ich mein, ernsthaft, wer will das wissen???!!!
Ich und jeder andere Mensch, der auf den Sommer hin den Bodyfat Anteil senken möchte, damit das Sixpack zur Geltung kommt.Apropos Waagen: wer hat eigentlich Körperfettwaagen erfunden? Ich mein, ernsthaft, wer will das wissen???!!!
woher kennst du die denn noch
Deleted member 25128
Ja, den checken die vor den Dates um böse Überraschung zu vermeiden.Och es gibt bestimmt Männer,die sich für den Körperfettanteil interessieren.
Ich weiß! Erzähl ich auch immer rum. Falls jemand verpasst hat oder so.Du bist so wundervoll![]()
Deleted member 23883
????Diese chat Sprache ist aber auch gewöhnungsbedürftig![]()
Deleted member 25128
Also ich bin kategorie 4 ich hoffe das geht noch durch, bin schließlich keine 20 mehr
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 1 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |