D

Deleted member 23883

Gast
  • #49.532
Ohhhhh......noch viel besser........Nirwana.....Uihhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

Bastille

User
Beiträge
2.945
  • #49.533
  • Like
Reactions: Sevilla21, Jan_1984, Deleted member 25594 und 2 Andere
D

Deleted member 25594

Gast
  • #49.540
Im Supermarkt habe ich heute viel über die Prioritätensetzung meiner Mitmenschen gelernt. Die Nachbarschaft hockt auf Toilettenpapier, Katzenstreu, Milch und Nudeln. Was sagt uns das?
Dass es möglich ist sich auf nem Katzenklo ne Schüssel mit Nudeln und Milch zu geben. Falls man kleckert hat man noch Toilettenpapier.... *ohweh wie bekomme ich diese Bilder wieder aus dem Kopf?*o_O
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Jan_1984 and Megara
D

Deleted member 23883

Gast
  • #49.543
Jetzt geht's ab! Habt ihr den Radiosender eingestellt?????
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #49.544
Wohl etwas oberflächlich...
Woran machst du jetzt genau fest wovon jemand leben kann oder nicht? An Kassiererin oder den 3500 im Monat? Es gibt durchaus andere Berufe in dieser Gehaltsklasse und die können trotzdem leben... im Sinne von sich was gönnen, leisten können, ausgehen, was erleben und auch ihre Fixkosten bestreiten ohne in den Mießen zu sein.
Abgesehen davon passt deine Gehaltsvorstellung der Kassiererin vermutlich nicht ganz...

Menschen mit weniger zur Verfügung stehendem Geld, sind durchaus gut in der Lage gut zu wirtschaften und können viele Sachen sogar mehr schätzen.
3500.- Franken im Monat ist ein Hungerlohn in der Schweiz. Und korrekt für eine Kassiererin, die 80% bei Aldi arbeitet.
Ich date keine Kassiererinnen, weil ich Ansprüche hab. Muss dir nicht gefallen, ist aber so. Ich hab mich nach meiner Berufslehre mehrfach weitergebildet. Das erwarte ich auch von einem Date. :) Frauen handlen das überigens genau so. Ausser dass Mann da meist die bessere Ausbildung und den besseren Job bringen muss.
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #49.549
Meat Loaf ....at ist best..

Uihhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #49.552
Dass es möglich ist sich auf nem Katzenklo ne Schüssel mit Nudeln und Milch zu geben. Falls man kleckert hat man noch Toilettenpapier.... *ohweh wie bekomme ich diese Bilder wieder aus dem Kopf?*o_O

Diese Bilder los zu werden wird nicht ganz einfach. Vielleicht tun es da die obligatorischen Hundewelpen? :D

@Bastille : Das zeigt wie gut wir schon dressiert sind und über jedes beabsichtigt ausgelegte Stöckchen springen. Wobei ich das Thema Coronavirus keineswegs verharmlosen möchte. :(
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23883

Gast
  • #49.553
Ich fliiiiege...
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25594, Bee246 und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #49.554
@Bastille : Das zeigt wie gut wir schon dressiert sind und über jedes beabsichtigt ausgelegte Stöckchen springen. Wobei ich das Thema Coronavirus keineswegs verharmlosen möchte.
Ich schon. Die Altersverteilung sagt uns, das vorallem alte Männer daran sterben. Sorry aber an etwas muss man ja mal sterben..
Und ich sag das als Person aus ner Risikogruppe mit meiner chronischen Krankheit, die auch das Immunsystem beeinflusst....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #49.559
Wieder zuhause! @Megara bitte um kurze Zusammenfassung :p:D
 
  • Like
Reactions: Megara