Megara
User
- #49.531
klar aber wir waren auch vorher schon oft hierKeine Zeit zu schreiben - muß soviel nachlesen. Sooo viel!
Haben sich dank Corona alle zuhause verbarrikadiert?![]()
klar aber wir waren auch vorher schon oft hierKeine Zeit zu schreiben - muß soviel nachlesen. Sooo viel!
Im Supermarkt habe ich heute viel über die Prioritätensetzung meiner Mitmenschen gelernt. Die Nachbarschaft hockt auf Toilettenpapier, Katzenstreu, Milch und Nudeln. Was sagt uns das?Keine Zeit zu schreiben - muß soviel nachlesen. Sooo viel!
ich finde man sollte das nicht so eng sehenSüße, du liebst DEN Russen. Chopin und Dvorak protestieren.Trink weiter!
![]()
Keine Zeit zu schreiben - muß soviel nachlesen. Sooo viel!
Sach das mal den beiden!ich finde man sollte das nicht so eng sehen
Süße, du liebst DEN Russen. Chopin und Dvorak protestieren.Trink weiter!
![]()
@Sevilla21 muss aber echt viel lesenDas klingt schon beim Lesen stressig.
Ja, schaut so aus. Der Alkohol floss hier bereits in Strömen und grade läuft eine Musikorgie. Spannung pur.![]()
eh totSach das mal den beiden!
Dass es möglich ist sich auf nem Katzenklo ne Schüssel mit Nudeln und Milch zu geben. Falls man kleckert hat man noch Toilettenpapier.... *ohweh wie bekomme ich diese Bilder wieder aus dem Kopf?*Im Supermarkt habe ich heute viel über die Prioritätensetzung meiner Mitmenschen gelernt. Die Nachbarschaft hockt auf Toilettenpapier, Katzenstreu, Milch und Nudeln. Was sagt uns das?
wir rufen einfach mal @MentalistaDass es möglich ist sich auf nem Katzenklo ne Schüssel mit Nudeln und Milch zu geben. Falls man kleckert hat man noch Toilettenpapier.... *ohweh wie bekomme ich diese Bilder wieder aus dem Kopf?*![]()
3500.- Franken im Monat ist ein Hungerlohn in der Schweiz. Und korrekt für eine Kassiererin, die 80% bei Aldi arbeitet.Wohl etwas oberflächlich...
Woran machst du jetzt genau fest wovon jemand leben kann oder nicht? An Kassiererin oder den 3500 im Monat? Es gibt durchaus andere Berufe in dieser Gehaltsklasse und die können trotzdem leben... im Sinne von sich was gönnen, leisten können, ausgehen, was erleben und auch ihre Fixkosten bestreiten ohne in den Mießen zu sein.
Abgesehen davon passt deine Gehaltsvorstellung der Kassiererin vermutlich nicht ganz...
Menschen mit weniger zur Verfügung stehendem Geld, sind durchaus gut in der Lage gut zu wirtschaften und können viele Sachen sogar mehr schätzen.
sie ist doch noch daDas kann ich so bestätigen. Aber wir sollten @Sevilla21 einbinden in das närrische, bunte Treiben hier. Findest du nicht?![]()
leider neinJetzt geht's ab! Habt ihr den Radiosender eingestellt?????
Mir gehts um die Ausbildung und was man daraus gemacht hat. Wenn Frau mit 30 noch 3500.- verdient hat sich nicht all zu viel in ihre Aus/Weiterbildung investiert hier in der Schweiz. Sowas will ich nicht.Wenn es dir nicht ums Geld geht, dann kannst ja auch die Kassiererinnen mit 3500 im Monat daten.
Du widersprichst dir selbst!
Mann, bist du kleinlich! Ihr Geist ist noch unter uns. Wir sollten eine Séance abhalten.
Das Schokolade doch nicht lebensnotwendig ist?Im Supermarkt habe ich heute viel über die Prioritätensetzung meiner Mitmenschen gelernt. Die Nachbarschaft hockt auf Toilettenpapier, Katzenstreu, Milch und Nudeln. Was sagt uns das?
Hau wech das Zeuch!Egal...Sie alle liebten die russischen Komponisten.....nastrowje...
Dass es möglich ist sich auf nem Katzenklo ne Schüssel mit Nudeln und Milch zu geben. Falls man kleckert hat man noch Toilettenpapier.... *ohweh wie bekomme ich diese Bilder wieder aus dem Kopf?*![]()
Ich schon. Die Altersverteilung sagt uns, das vorallem alte Männer daran sterben. Sorry aber an etwas muss man ja mal sterben..@Bastille : Das zeigt wie gut wir schon dressiert sind und über jedes beabsichtigt ausgelegte Stöckchen springen. Wobei ich das Thema Coronavirus keineswegs verharmlosen möchte.
Das hätte ich früher bejaht.Das Schokolade doch nicht lebensnotwendig ist?
sie ist doch noch da![]()
ich will keine SchokoladeDas hätte ich früher bejaht.
Dann hat Marabou angefangen Black Saltlakrits Schokolade herzustellen... *niewiederaufdiewaagesteig
ne die schafft das glaub mirAber sie ist doch so schwer beschäftigt mit dem Nachlesen. Ich fürchte, sie verliert den Anschluss. Das wäre doch sehr bedauerlich.![]()
Ach was.ich will keine Schokolade
ich will lieber ............träller
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 | |
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele für Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 210 |