Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.921
Nein, bist du nicht. ... Das ist es ja was ich meine, eine Profilberatung ist eine Sache, aber ich habe euren Kontakt am Rande mitbekommen ... das was da ablief eine andere. Das war definitiv ohne Niveau.
Und ich habe mich mehrfach dafür bei @Sevilla21 entschuldigt. Ich hatte damals das Gefühl, ihr erklären zu müssen, warum es nicht passt. Ich hatte keine andere Möglichkeit, als über das Forum.
Mit auf Suche passt es nicht. Optisch, ja. Ich weiss wirklich nicht, warum du das so was besonderes findest. Eine Verabschiedung, weil eine Frau nicht mein Typ ist, verteile ich ausserhalb von PS jeden Tag dutzende..
Fürs Protokol: auf Suche sieht gut aus. Ausserdem mochte ich ihre Art hier sehr. Aber sie ist nicht mein Typ. Gleiches gilt wohl für die Mehrheit aller Frauen. Ich bin heikel. Ich möchte keine Frau, die ich nicht optisch anziehend finde. Diesen Kompromiss bin ich bereits eingegangen und es hat uns damals eingeholt. Nach der *verliebt* Phase war mein Verlangen nach Nähe weg. :rolleyes::rolleyes: Das bringt doch nix.
Und ich habe es ihr offen und direkt gesagt. Dass obwohl sie wohl Interesse an einem Date gehabt hätte und wir nur 1h auseinander wohnen. Ich sehe aber keinen Sinn darin ihr etwas vor zu machen und/oder ihr für Sex etwas vor zu machen..
Ich weiss, was ich will. Und ich spiele hierbkeine Spiele. Mein Interesse an Sevilla und aufSuche waren echt. Beide aber nicht mein Typ. Beide werden/haben ihren Prinz finden/gefunden. Ich habe nix zu verstecken. Der Aufwand dafür ist mir zu gross... :):)
Wer schwimmen will, muss sich ins Wasser begeben. Wer daten will muss mit Absagen rechnen. So ist das eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis*

Gast
  • #4.922
Ich hatte damals das Gefühl, ihr erklären zu müssen, warum es nicht passt. Ich hatte keine andere Möglichkeit, als über das Forum.
Mit auf Suche passt es nicht. Optisch, ja. Ich weiss wirklich nicht, warum du das so was besonderes findest. Eine Verabschiedung, weil eine Frau nicht mein Typ ist, verteile ich ausserhalb von PS jeden Tag dutzende..
Fürs Protokol: auf Suche sieht gut aus. Ausserdem mochte ich ihre Art hier sehr. Aber sie ist nicht mein Typ. Gleiches gilt wohl für die Mehrheit aller Frauen. Ich bin heikel. Ich möchte keine Frau, die ich nicht optisch anziehend finde.

... Ich finds gut, dass du dich dazu äußerst .. ... Hast du dich mal gefragt, wie das, was du hier, wenn du persönlich wirst, bei den anderen ankommen könnte? .. Auch bei @auf Suche? .. Und das ist es was ich dir, wenn ich könnte, ankreiden würde: es geht nicht darum, ob die beiden Damen dir gefallen, oder nicht. Es darum, wie Du damit hier im Forum umgehst ... und das finde ich ... bei uns sagt man: schofelhaft, oder taktlos. Und da hast du einfach ein Talent, dich immer weiter reinzureiten ...
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Lilith888, chava und 4 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.923
... Ich finds gut, dass du dich dazu äußerst .. ... Hast du dich mal gefragt, wie das, was du hier, wenn du persönlich wirst, bei den anderen ankommen könnte? .. Auch bei @auf Suche? .. Und das ist es was ich dir, wenn ich könnte, ankreiden würde: es geht nicht darum, ob die beiden Damen dir gefallen, oder nicht. Es darum, wie Du damit hier im Forum umgehst ... und das finde ich ... bei uns sagt man: schofelhaft, oder taktlos. Und da hast du einfach ein Talent, dich immer weiter reinzureiten ...
Ich bin taktlos. Auch im echten Leben. Ich weiss was ich will und nehme es mir. Was ich nicht will, lasse ich. Es interessiert mich nicht, was die Leute auf grund dessen von mir halten. Ich will und kann es nicht jedem recht machen.;):)
Ich bin trotzdem sehr feinfühlig, wenn ich mich einer Person gegenüber öffne. Aber das hier, das ist das Parship Forum. Leute kommen und gehen. Man flirtet aus Spass. Man interessiert sich für einander. Und dann ist die Person am nächsten Tag weg oder vergriffen.
Ich habe trotz Allem auch meine Tipps und Meinungen hier einfliessen lassen. Diese sind auch taktlos und gefallen nicht allen und werden oftmals zerpflückt und ignoriert.
Grob, taktlos, schroff, kühl, abweisend, eigenwillig, dominant, temperamentvoll etc.. Passt alles auch mich. Die richtigen Personen erleben mich aber auch anders. Und diese Seiten habe ich hier im Forum auch schon gezeigt..
 
Zuletzt bearbeitet:

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #4.924
Und warum denkst du, dass das jemanden interessiert? Wenn es dir egal wäre, würdest du doch nicht so viel erzählen. Oder nicht? Dieser ganze Gym-Kram und Aufriß-Quatsch, den erzählst du doch aus einer seltsamen Eitelkeit heraus.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and fleurdelis*
Beiträge
6.062
  • #4.925
@Wolverine : Du kennst den Satz "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!" ... ?

Denk' mal drüber nach - schaffst Du schon ! ;)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, fleurdelis*, tigersleep und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.926
Und warum denkst du, dass das jemanden interessiert? Wenn es dir egal wäre, würdest du doch nicht so viel erzählen. Oder nicht? Dieser ganze Gym-Kram und Aufriß-Quatsch, den erzählst du doch aus einer seltsamen Eitelkeit heraus.
Ja ganz genau. Du kannst den Kram lesen, oder nicht. Mir wurscht.

Die letzten 3 Tage war ich recht wenig aktiv. Das wird sich fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice and Ariadne_CH

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.927
F+8fr3.jpg

Ich werfe mal das ganze Holz von @MaryCandice Auf einen Haufen und zünde ihn mit etwas Sprit an..
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #4.928
Eine Verabschiedung, weil eine Frau nicht mein Typ ist, verteile ich ausserhalb von PS jeden Tag dutzende..
Das ist ja ok, niemand stört sich daran, alle hier sortieren aus.
Meine Definition vom Forum ist immer noch das man sich mit vielen Menschen übers Dating austauscht, oder auch das einem zugehört/zugelesen wird wenn man sich nicht gut fühlt - und das in einem anonymen Kontext.
Der Unterschied jedoch, wenn hier geflirtet wird (was ja nicht passieren darf lt. AGB :eek:) und eventuelle Unstimmigkeiten öffentlich ausgetauscht werden - lesen alle mit.
@Wolverine Da gehört nur eine kleine Portion Anstand dazu. Denn so wie Du mich vor allen anderen hingestellt hast war das ist keinesfalls in Ordnung! Soviel Gespür fürs Feine, soviel Respekt, soviel Mensch hätt ich Dir eigentlich schon zugetraut.
Aber doch nur ein Werwolf...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nix für ungut, wollte das nicht aufwärmen. Ich wollte von Dir eine Entschuldigung, die hast Du mir gegeben, alles ok.
Das Du diese später wieder revidiert hast, bzw. deine Sprüche im Grunde wiederholt hast, hat mich dann auch gar nicht mehr gewundert.

Für mich läuft das einfach unter Respekt, daß ich hier nicht jedem auf die Nase binde, wenn ich Dein Profil furchtbar langweilig finde...
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and tigersleep
F

fleurdelis*

Gast
  • #4.930
Ich bin taktlos. Auch im echten Leben. Ich weiss was ich will und nehme es mir. Was ich nicht will, lasse ich. Es interessiert mich nicht, was die Leute auf grund dessen von mir halten.

... c'est bon .... rien ne va plus.

Die richtigen Personen erleben mich aber auch anders..

Jaja ... jaja ... wird wohl so sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.931
Das Du diese später wieder revidiert hast, bzw. deine Sprüche im Grunde wiederholt hast, hat mich dann auch gar nicht mehr gewundert.
Wiederholt? Heute? Gestern?
Ich dachte, wir hätte das hinter uns. @Sevilla21 :rolleyes::(
Ich habe noch immer keine Möglichkeit mir dir alleine zu sprechen und das wird auch so bleiben..
Ich habe extra nix von @auf Suche geschrieben hier im Forum gestern, weil ich es nicht für nötig hielt. Dann hat sie was geschrieben und alle zeigen mit dem Finger wieder auf mich. Dabei haben wir nett miteinander gesprochen und ich wollte nie etwas hier im Forum posten....
Wenn dabei bei dir alte Erinnerungen hoch gekommen sind tut es mich leid.
Ich bin glücklich für dich, dass du jetzt einen gefunden hast, dort wo du her kommst.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #4.932
Stimmt, Tiger, das war jetzt böse von mir.... :oops:
Und nein, ich lächle ja während ich diese Zeilen tippe. Also entweder aus Erheiterung oder aus niederen Instinkten.:rolleyes:
Warscheinlich zweiteres....
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.933
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #4.934
Ich dachte, wir hätte das hinter uns. @Sevilla21 :rolleyes::(
Ich habe noch immer keine Möglichkeit mir dir alleine zu sprechen und das wird auch so bleiben..
Ja, @Wolverine, nix für ungut, es ist wirklich alles ok. Ich bin nur selten beleidigt, aber wenn dann merk ich mir das schon. Aber ich bin nicht nachtragend, sorry, wenn ich das jetzt aufgewärmt habe. Es ist wirklich alles in Ordnung.
Lass uns wieder gemütlich am Lagerfeuer sitzen und ins Feuer schauen.:)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #4.935
Für mich läuft das einfach unter Respekt, daß ich hier nicht jedem auf die Nase binde, wenn ich Dein Profil furchtbar langweilig finde...
Naja, und die meisten die hier (regelmäßig) mitlesen, werden nichts darauf geben, wie ein Wolverine dein Profil bewertet.
Das hat genauso viel Aussagekraft wie "Hinterm dritten Baum links und am fünften Kieselstein gerade aus bis zum dreizehnten Grashalm, von dort 10 Fuß-Ellen weiter in Richtung Windenknöterich"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: tigersleep, Wolverine and Sevilla21

rac

User
Beiträge
210
  • #4.937
Ich denke nicht das es im Forum angebracht ist, jemanden Honigs ums Maul zu schmieren und anschließend bloß zu stellen. Vor allem da sich das ganze ja wiederholt hat. Charakter hat man eben, oder nicht..
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Traumichnich, Sevilla21 und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.938
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #4.939
Ich setze mich heute auch mal her und starre in die Flammen und zerdrücke ein paar Tränen - will aber sonst eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.
 
  • Like
Reactions: IMHO and MaryCandice

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.940
Ich habe mehr Charakter, wie viele Männer hier. AufSuche musste unbedingt posten, dass sie nicht mein Fall ist... Aber lassen wir das. Ich habe gute Laune. Ich gebe eine Runde Glühwein aus! Schliesslich schneit es hier wieder.:)
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #4.942
Ich setze mich heute auch mal her und starre in die Flammen und zerdrücke ein paar Tränen - will aber sonst eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.
:) *drück dich*
Ich hab heut morgen auch ein paar Tränen zerdrückt. Bin um 5 Uhr wach geworden, war ziemlich knöterig deswegen und hab mir dann im Dunkeln den Fuß richtig mies gestoßen. Bad Days, sometimes. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO, AlexBerlin and Deleted member 7532

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.943
Ich bin taktlos. Auch im echten Leben. Ich weiss was ich will und nehme es mir.
Sich damit auch noch zu brüsten, mein lieber @Wolverine, das ist wirklich ganz schlechter Stil. Taktlos sein ist keine gute Eigenschaft, das rangiert auf der gleichen Stufe wie kaltherzig, geizig, egoistisch sein.

Die richtigen Personen erleben mich aber auch anders.
So ein Verhalten ist mir sehr suspekt. Das sind die Leute, die dich an einem Tag, an dem sie etwas von dir wollen, anlächeln und dich am nächsten Tag kaltstellen wenn sie bekommen haben, was sie wollten. Die ihrem Date tief in die Augen schauen und beschwören, was für ein guter Mensch sie sind und anschließend den Kellner anschnauzen und ein großzügiges Trinkgeld von 90 Cent hinterlassen. Kurzum, Menschen die ihre Grundwerte je nach Person und nach Gelegenheit anders ausrichten. Solche Menschen riechen nach Falschheit, nach Verrat und nach Illoyalität. Hinfort mit ihnen allen!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.944
Sich damit auch noch zu brüsten, mein lieber @Wolverine, das ist wirklich ganz schlechter Stil. Taktlos sein ist keine gute Eigenschaft, das rangiert auf der gleichen Stufe wie kaltherzig, geizig, egoistisch sein.
Es ist alles eine Frage der Dosierung mein leiber @tigersleep . Ohne diese Eigenschaften lebst du auch schlecht. Und nein, ich bin nicht geizig. Ich habe bei "Grosszügigkeit" einen hohen 118er Wert im Profil. :)
So ein Verhalten ist mir sehr suspekt. Das sind die Leute, die dich an einem Tag, an dem sie etwas von dir wollen, anlächeln und dich am nächsten Tag kaltstellen wenn sie bekommen haben, was sie wollten. Die ihrem Date tief in die Augen schauen und beschwören, was für ein guter Mensch sie sind und anschließend den Kellner anschnauzen und ein großzügiges Trinkgeld von 90 Cent hinterlassen. Kurzum, Menschen die ihre Grundwerte je nach Person und nach Gelegenheit anders ausrichten. Solche Menschen riechen nach Falschheit, nach Verrat und nach Illoyalität. Hinfort mit ihnen allen!
So bin ich nicht. Du hast mich schlecht kennen gelernt, wegen der Sache mit Sevilla... Hinfort mit ihnen allen. Genau.
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #4.945
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Strandläufer, Wolverine, Sevilla21 und ein anderer User