User
- #4.921
Und ich habe mich mehrfach dafür bei @Sevilla21 entschuldigt. Ich hatte damals das Gefühl, ihr erklären zu müssen, warum es nicht passt. Ich hatte keine andere Möglichkeit, als über das Forum.Nein, bist du nicht. ... Das ist es ja was ich meine, eine Profilberatung ist eine Sache, aber ich habe euren Kontakt am Rande mitbekommen ... das was da ablief eine andere. Das war definitiv ohne Niveau.
Mit auf Suche passt es nicht. Optisch, ja. Ich weiss wirklich nicht, warum du das so was besonderes findest. Eine Verabschiedung, weil eine Frau nicht mein Typ ist, verteile ich ausserhalb von PS jeden Tag dutzende..
Fürs Protokol: auf Suche sieht gut aus. Ausserdem mochte ich ihre Art hier sehr. Aber sie ist nicht mein Typ. Gleiches gilt wohl für die Mehrheit aller Frauen. Ich bin heikel. Ich möchte keine Frau, die ich nicht optisch anziehend finde. Diesen Kompromiss bin ich bereits eingegangen und es hat uns damals eingeholt. Nach der *verliebt* Phase war mein Verlangen nach Nähe weg.
Und ich habe es ihr offen und direkt gesagt. Dass obwohl sie wohl Interesse an einem Date gehabt hätte und wir nur 1h auseinander wohnen. Ich sehe aber keinen Sinn darin ihr etwas vor zu machen und/oder ihr für Sex etwas vor zu machen..
Ich weiss, was ich will. Und ich spiele hierbkeine Spiele. Mein Interesse an Sevilla und aufSuche waren echt. Beide aber nicht mein Typ. Beide werden/haben ihren Prinz finden/gefunden. Ich habe nix zu verstecken. Der Aufwand dafür ist mir zu gross...
Wer schwimmen will, muss sich ins Wasser begeben. Wer daten will muss mit Absagen rechnen. So ist das eben.
Zuletzt bearbeitet: