User
Meines ist grottenschlecht--obwohl ich 15 Jahre lang viel in Fronkraisch war.
Mag eh mehr die italienischen Momente im Leben.![]()
da haben wir etwas gemeinsam JanIch rede gern über das Trinken, real tu ich es aber eher selten. Ich habs nicht so mit den "geistigen Getränken"![]()
Schriftdeutsch Sprechergrübel grübel
Niedersachsen ?
hochgeistig hierhttp://www.zeno.org/Meyers-1905/A/Geistige+Getränke
Heißt ja nicht umsonst Himbeergeist, Weingeist,...![]()
örrrgs
Deleted member 25487
Ich bin da nur gestrandet, weil mein Mann mich überzeugt hatte. Nun ist er weg und ich bin noch da...Schriftdeutsch Sprecher
oder plattdeutsch beides toll![]()
da haben wir etwas gemeinsam Jan
ich vertrage kaum noch was oder brauche 2 Tage zur Erholung
dann lieber virtuell
Deine auch ?Einfach woanders, wo sie uns nicht stören.
Leicht einen im Tee hat, sich kringelig lacht.Um fit zu bleiben, mache ich "Hund" - mindestens zwei Stunden am Tag sorgt er für frische Luftund Bewegung.
Ich hab dort nur geheiratet.Ich bin da nur gestrandet, weil mein Mann mich überzeugt hatte. Nun ist er weg und ich bin noch da...
Deleted member 25487
StimmtLeicht einen im Tee hat, sich kringelig lacht.
Kann man auch zweideutig verstehen![]()
ich dachte auch erst sie meint die YogapositionLeicht einen im Tee hat, sich kringelig lacht.
Kann man auch zweideutig verstehen![]()
Deleted member 25487
Ich kann kein Yogaich dachte auch erst sie meint die Yogaposition![]()
Zwei Esel ein Gedankeich dachte auch erst sie meint die Yogaposition
Ich glaub, ich bin.. a bissel weniger gefährlichIst das dein Nickname im real life?![]()
Deleted member 25594
Meine können mich nicht stören
egalIch kann kein Yoga![]()
HaG
Ich glaub, ich bin.. a bissel weniger gefährlich![]()
Du läufst dich warmIst das dein Nickname im real life?![]()
Deleted member 25594
Naja, bei Rum und Whisky und auch anderen Spirituosen geht mir immer um Genuss.Ich habe noch nie wirklich viel vertragen. Daher hab ich mich, auch aus Genussgründen, für dezenten Weinkonsum entschieden. Da trinkt man weniger und kostet es mehr aus.
Ja, virtuell ist absolut ausreichend.
Deleted member 23883
Den single malt nippt man ja auch nurNaja, bei Rum und Whisky und auch anderen Spirituosen geht mir immer um Genuss.
G
Ich glaub, ich bin.. a bissel weniger gefährlich![]()
du machst Videoabend ( pardon netflix ) mit Albrecht uuuuhhhBin jetzt betrunken. Aber Albrecht, der mir letzten Samstag seine Telefonnummer auf einem Bierdeckel zusteckte, ist eine treue Seele und sehr witzig. Was meinen Film diverse male unterbrochen hat.
manchmal tief und schlammigDem würde ich zustimmen. Bist ne ganz Liebe. Aber du weißt ja: Stille Wasser sind tief.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |