User
- #49.411
.nix da, großes Glas, Rest zum anticorona- Händewaschen...Jack Daniels
ne
Laphroaig für mich .............ein Tröpfchen
.nix da, großes Glas, Rest zum anticorona- Händewaschen...Jack Daniels
ne
Deleted member 25594
Es gibt tatsächlich auch noch gute Jackies... sind aber ihr Geld meiner Meinung nach nicht wert.Jack Daniels
ne
Ist ja auch leckerBeim Gedanken, Hände u Gesicht mit Isle of Jura zu desinfizieren .. wird mir ein wenig heiß u kalt ..![]()
Wenn das alles hier mein Ex lesen würde.Whiskey auf Wein? Vielleicht gibt es doch virtuelle Kater...![]()
Also das kenne ich anders.Trinkfeste Nordlichter und sehr gesellig.War mit einem verheiratet.Bei uns schon noch. Wir sind nicht so lustig und gesellig im Norden, deshalb noch virenfrei![]()
@Yennefer : Leg ' die Witwe auf Eis !
Soforrrt!
Sie wollen sie vor Mitternacht !![]()
Deleted member 25594
Wieso?Wenn das alles hier mein Ex lesen würde.
Weiawei![]()
Das wollen aber nicht.Wenn das alles hier mein Ex lesen würde.
Weiawei![]()
Deleted member 25594
Dauert bis ich nen Kater bekomme. Wobei bei schlechten Dingen geht das sofortWhiskey auf Wein? Vielleicht gibt es doch virtuelle Kater...![]()
Veuve Cliquot _ gleich die Witwe Cliquot auf deutschWitwe? Vor Mitternacht? Auftragsmord, also wegen dem Eis!? Auf dem Schlauch ich steh. Aufklärung ich brauche...![]()
Was sind denn schlechte Dinge ?Dauert bis ich nen Kater bekomme. Wobei bei schlechten Dingen geht das sofort![]()
Das wollen aber nicht.![]()
Mein Ex schreibt nur in Politik Foren zum GlückIsss jetzz aauch su schpät, ehh
Maggs nix
Deleted member 25487
Dann bin ich vielleicht nicht so in guter Gesellschaft, ist ja auch nur ein halber Norden...Also das kenne ich anders.Trinkfeste Nordlichter und sehr gesellig.War mit einem verheiratet.
Deleted member 25594
Veuve Cliquot _ gleich die Witwe Cliquot auf deutsch
Deleted member 25487
Aber wohin?aber jetzt weg mit den Exen![]()
Deleted member 25594
Aber jetzt hier bist du es dochDann bin ich vielleicht nicht so in guter Gesellschaft, ist ja auch nur ein halber Norden...
grübel grübelDann bin ich vielleicht nicht so in guter Gesellschaft, ist ja auch nur ein halber Norden...
Du warst mit Adalbert von Lucke verheiratet ?Mein Ex schreibt nur in Politik Foren zum Glück
aber jetzt weg mit den Exen![]()
Deleted member 25594
Einfach woanders, wo sie uns nicht stören.
Meines ist grottenschlecht--obwohl ich 15 Jahre lang viel in Fronkraisch war.Ach, darum gehts. Sorry, mein französisch ist etwas eingerostet. Hab das schon lange nicht mehr gebraucht.
Le Boeuf, das Rind.
La Vache, die Kuh.
Fermé la porte, die Tür mach zu.
So in der Art zumindest.![]()
Auch egggall.
Deleted member 25594
Schon im tee? Langsam machen, gnädiges Fräulein.Du warst mit Adalbert von Lucke verheiratet ?
Ooh .. hicks ( andächtig guck** )
Bacardi Cola vertrag ich auch..ein GlasNormaler Jackie oder Bacardi Rum. Sierra Tequila ...![]()
Normaler Jackie oder Bacardi Rum. Sierra Tequila ...![]()
Egal, Kauf dir ne Witwe, brut, und kill sie an deinem nächsten Geburtstag mit Freund und Feind - das knalltMeines ist grottenschlecht--obwohl ich 15 Jahre lang viel in Fronkraisch war.
Mag eh mehr die italienischen Momente im Leben.![]()
NeeiiinDu warst mit Adalbert von Lucke verheiratet ?
Ooh .. hicks ( andächtig guck** )
Deleted member 25594
Zu mehr taugt dass Zeug auch nicht! Gibt soviel bessere.Bacardi Cola vertrag ich auch..ein Glas![]()
Deleted member 25594
Geistig?Man erlaube mir das Wortspiel: Mit Bacardi kriegst du sie alle rum. Zu was auch immer.
Ich rede gern über das Trinken, real tu ich es aber eher selten. Ich habs nicht so mit den "geistigen Getränken"![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |