A

apfelstrudel

Gast
  • #49.321
@WolkeVier
Ad liebe meine ex und so....
Mann du würdest so einen tritt in die Eier kriegen...
:D:D:D
Und nein dem ist absolut nichts positives abzugewinnen. Na vielleicht doch.
Es machts leichter im Moment.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 21128

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #49.336
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and Mentalista

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #49.338
Für mich ?
Seit einiger Zeit :
a) :)
Ich fühle mich (wieder) gut, ab und an sogar glücklich . Das ist eine Kunst . Ich vermisse eigentlich nichts in meinem Leben u denke nicht : Bist so u so - alt - müsstest auch alles (xyz) auch ( schon/ noch ?) HABeN.
b) mache gerade eine Fortbildung-
Nur zwei TN sind älter als ich .
Ihr würdet mir nich glauben, wie viele Sportkrüppel, Beinverletzte und Schwerbehinderte ( BMI von ca 38, zwei künstliche Kniegelenke mit knapp vierzig) unter JUngeN sind in dieser FB.
Sie werden alle große Probleme haben , bis zur Rente zu kommen. :D:eek:
Da fühl ich mich jung. Ist nicht schwer.


Und du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Mentalista
D

Deleted member 25594

Gast
  • #49.339
Ich kann dir nicht sagen wann ich mich das letzte mal „jung“ gefühlt hab. Auch Zufriedenheit ist schon länger her. Doch ich arbeite derzeit wieder daran.

Du hast recht finde ich, es ist eine Kunst sich glücklich zu fühlen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #49.343
Schön schön. Ich für meinen Teil fühle mich recht jung und ich bin auch noch recht jung.
Geschieden mit Kind ist ja nicht per se ü 60 :D:D

Der Punkt geht eindeutig an dich und ich bereue aufrichtig so undifferenziert gewesen zu sein. Ich korrigiere meine Aussage: Die Erfahrungswerte der jungen, jüngeren, junggebliebenen und älteren Damen dieses Forums sind von unschätzbarem Wert. :) Besser? ;):D
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Me_08

User
Beiträge
184
  • #49.344
... Ich date keine Kassiererinnen, die 3500 im Monat verdienen und kaum davon leben können. Es ist, wie ihr schon sagt die Geste...

Wohl etwas oberflächlich...
Woran machst du jetzt genau fest wovon jemand leben kann oder nicht? An Kassiererin oder den 3500 im Monat? Es gibt durchaus andere Berufe in dieser Gehaltsklasse und die können trotzdem leben... im Sinne von sich was gönnen, leisten können, ausgehen, was erleben und auch ihre Fixkosten bestreiten ohne in den Mießen zu sein.
Abgesehen davon passt deine Gehaltsvorstellung der Kassiererin vermutlich nicht ganz...

Menschen mit weniger zur Verfügung stehendem Geld, sind durchaus gut in der Lage gut zu wirtschaften und können viele Sachen sogar mehr schätzen.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Megara, fraumoh und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #49.345
Der Punkt geht eindeutig an dich und ich bereue aufrichtig so undifferenziert gewesen zu sein. Ich korrigiere meine Aussage: Die Erfahrungswerte der jungen, jüngeren, junggebliebenen und älteren Damen dieses Forums sind von unschätzbarem Wert. :) Besser? ;):D
Muuuch better , würd der Brite sagen .
:)
Bist ja richtig lernfähig !!
Eine Rarität hier im Forum :D:D:D !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Me_08

User
Beiträge
184
  • #49.346
Mir gings nie um Geld. Geld ist völlig egal. Mir gehts um Prinzipien. Und wenn Frau diese nicht kennt/versteht will ich sie bestimmt nicht kennen lernen. Hätte unsere Lou diese Herangehensweise, würden ihr Männer erspart bleiben, die sagen, dass sie ihr die Hälfte vom Essen bezahlen undbes dann nicht tun. Oder sagen, dass sie sie einladen und das dann nicht tun. Oder den Geldbeutel zuhause "liegen lassen"..
Outch..

Wenn es dir nicht ums Geld geht, dann kannst ja auch die Kassiererinnen mit 3500 im Monat daten.
Du widersprichst dir selbst!
 

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #49.347
..falls sie im Gym umwerfend aussieht, tut er sie ja eventuell daten? :oops:
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #49.348
Muuuch better , würd der Brite sagen .
:):eek:
Bist ja richtig lernfähig !!
Eine Rarität hier im Forum :D:D:D !

Merci for the flowers, sagt man in Schweden. :p

Ja, weißt du, manchmal passieren auch bei Männern noch Zeichen und Wunder. Du glaubst ja gar nicht was ich noch alles kann, außer lernfähig sein: Ich bin stubenrein, kenne mich im Haushalt aus, spreche ganze Sätze ohne zu sabbern, usw. Mehr Details nur unter vier Augen, denn sonst wirds hier zu "intim im Team". ;):D

"Die Rarität" dankt herzlich, verspricht lernfähig zu bleiben und hofft auf weiteren Kontakt mit der hiesigen Dame. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara, fraumoh und ein anderer User

Megara

User
Beiträge
13.038
  • #49.349
Jung fühlen ach ja, wenn auch nicht mehr morgens vorm Spiegel.
Man kann sich auch im Alter jung fühlen.

Also ich fühl mich nach jedem Klassentreffen jung und habe wochenlang gute Laune.
Außerdem tut mir nichts weh.Habe weder Rücken, Knie noch sonst was.
Sport zahlt sich aus dann im Alter.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25594 and fraumoh