Maron

User
  • #49.291
ich finde die Salatschleuder von Tupper spielerisch und genial

• Like
Reactions: Deleted member 25594

Maron

User
  • #49.294
;) na komm .. du wäscht den Salat nicht :rolleyes:, ich ernte den ja frisch vom Acker

Jan_1984

User
  • #49.304
Sie sagen zumindest, was sie mögen...
wie man draus eine partnerschaft strickt, steht nirgends geschrieben... :(
ehrlichkeit und klare kante sind aber scheinbar schonmal gute fäden dafür...

Hallo,

ich weiß, es ist manchmal zum Verzweifeln. Aber letztendlich erhören sie einen ja doch, die Damen. Zumindest, wenn sie merken, dass man sich um sie bemüht. Und das auch abseits von Lametta, klaren Kanten und anderem Schnickschnack.

Ich schlage vor, wir gehen die Hoffnung nicht auf und bleiben geduldig. Einverstanden? :)

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #49.311

Wolverine

User
  • #49.315
Hab eben jmd auf ebay ein Angebot für 2 Fachbücher gemacht, welche er unabhängig von einander als 2 Angebote eingestellt hat.
Antwort: Die Person wartet lieber 2 Wochen für vielleicht 10 Euro mehr..:rolleyes::rolleyes:

Dann hab ich die 2 Bücher auf Amazon entdeckt. Im Duopaket. Neu. Für 10 Euro weniger, als ich dem auf ebay geboten hab.. Karma. :D:D:D

Gier und so.. MMD..

Tänzelt ums Feuer.
https://www.youtube.com/watch?v=jrP4aGSyMlg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Jan_1984 and Deleted member 7532

Wolverine

User
  • #49.317
50.- Euro für 65.- Euro verkauft? Super. :)

Ich drücke Preise auch nicht unnötig runter. Aber für Bücher gibts fast nix mehr heute und die sollen froh sein, wenn ihnen jmd. auf ebay ein gutes Angebot macht und sie das Geld 2 Wochen früher aufm Konto haben. Aber lieber gierig bleiben und die Bücher nicht verkaufen.

Wird immer besser: Bei Medimops gibts beide Bücher für nochmals 20 Euro weniger.. :)

Jan_1984

User
  • #49.318

Ja, sehr gern doch. Aber erst, wenn die Flasche Strohrum leer ist. Nüchtern vertrag ich das Gras nicht. :D

Ja, okay, das natürlich eine Möglichkeit. Aber ich dachte man hängt alle Spiegel ab, wenn Damen zu Besuch sind. Nennt man dann wohl Prävention? ;)

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 23883