D

Deleted member 25128

Gast
  • #49.172
Mir fällt ein Date ein ... wir liefen durch die Stadt, das Restaurant bereits in Sichtweite ... sagte er: "Wenn man hier links weiter abbiegt ist ein gutes, aber teures Restaurant, da gehen wir aber nicht rein, dafür bin ich heute zu geizig" ... :) ... ich mag Ehrlichkeit ... ;)
Ich mag auch Ehrlichkeit. Beim ersten Date wäre mir das allerdings wieder zu plump.
Dafür bin ich heute zu geizig „ , klingt so, als wäre ich der Grund fûr den Geiz,
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh and Mentalista

Rise&Shine

User
Beiträge
3.548
  • #49.173
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and himbeermond
D

Deleted member 7532

Gast
  • #49.177
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25594 and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #49.178
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Rise&Shine und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #49.179
..na ja - was will denn eine Ärztin mit einem Arzt, wenn die Dienstpläne nicht übereinstimmen zB ?
Vollkatastrophe. Gilt für alle Pflegeberufe
@Megara
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Megara

User
Beiträge
13.038
  • #49.181
Guten Morgen an alle

hat lange gedauert alles zu lesen.
Neugierig wie ich bin.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128, apfelstrudel, Rise&Shine und 2 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #49.183
Es geht doch nur um das erste Date. Später kannste dich doch genug revanchieren. Überlege dir das nochmal mit dem Ritter. Vielleicht ist diese Einstellung der Grund, warum du Single bist;)?
Nein, dann wäre ich auch nie verheiratet gewesen und meine Freundinnen wären ebenfalls Single.
Gibt ja glücklicherweise auch Männer, die keine Frau, die das Weibchenschema spielt, an ihrer Seite brauchen.
 
  • Like
Reactions: Anthara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #49.184
Stimmt. Aber einige. Wusste bis grad eh nicht , dass @Lou Salome in dem Bereich arbeitet.
Ich habe mal 2 Jahre Altenheim gemacht. Schwierig
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara
D

Deleted member 25594

Gast
  • #49.187
Nein, dann wäre ich auch nie verheiratet gewesen und meine Freundinnen wären ebenfalls Single.
Gibt ja glücklicherweise auch Männer, die keine Frau, die das Weibchenschema spielt, an ihrer Seite brauchen.
Gestatte bitte die Frage, was ist ein „Weibchenschema“?
Nie gut, wenn etwas gespielt wird. Lieber natürlich sein.... In dem Rahmen in dem es einem möglich ist.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
Beiträge
7.176
  • #49.188
Nein, dann wäre ich auch nie verheiratet gewesen und meine Freundinnen wären ebenfalls Single.
Gibt ja glücklicherweise auch Männer, die keine Frau, die das Weibchenschema spielt, an ihrer Seite brauchen.
Guten Morgen liebe @mone7 :)
Es ist doch eine Frage der persönlichen Interpretation und des Humors :) Ich bin sicher, Du hättest eine umwerfende Variante ;) Ungespielt, weiblich und 100% Mone ;)
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #49.189
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594
D

Deleted member 7532

Gast
  • #49.191
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #49.194
Äääh..zahlen lassen ..
Ist einigen ..das Wichtigste fortan .
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #49.195
  • Like
Reactions: Me_08 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.038
  • #49.196
Auf hilflos machen, an den Beschützer im Mann appellieren, ihn umwerben, zahlen, Türen aufhalten lassen,. . . .
auf hilflos machen.................kann auch dem Mann das für ihn angenehme Gefühl bewirken, gebraucht zu werden.Kommt immer auf den Kontext an und wie es rüber gebracht wird.Auch bei sachen die Frau auch alleine kann.

"Ihn umwerben".........solange das nicht anbiedernd, geschmacklos betrieben wird , warum nicht?

"Türen aufhalten lassen"

stell dir vor es gibt Männer die machen das automatisch,genau wie ich z.B. das grundsätzlich mache wenn ich vor der Tür stehe, im täglichen Leben

"zahlen"hatten wir schon kurz angerissen.

Also mir fallen zum Weibchenschema andere Dinge ein.;)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #49.198
Alles gut !
Ist halt ein Kernpunkt.
Aber leicht zu erkennen ( also, das sollte der Dater halt erkennen. Oder es ist ihm egal )
 
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #49.199
Im Grund das, was du beschrieben hast, wie es ablaufen soll. Eben bewusst in eine überholte Rolle schlüpfen.
Soll auch Frauen geben, die darin aufgehen und sich wohlfühlen... und sich garnicht unbeholfen dabei vorkommen. Und ich muß dir sagen, ich würde das nicht missen wollen... weil ich das schön find... schön, weil man jemanden was gutes tun möchte und schön, weil der das dann auch annimmt und was zurückkommt. Und wenns nur der Blick ist... eine Geste...
Das Gefühl bekommen, nicht einem Kühlschrank die Tür aufgehalten zu haben, sondern dem warmherzigsten, liebevollsten Menschen auf der Welt. Ich weiß doch, dass sie selbst in der Lage ist eine Tür zu öffnen.
Ich find das ist wie Grüßen. Das macht man einfach.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Me_08, Rise&Shine und 4 Andere