User
- #4.891
Ich nehme dir ein paar Zeilen auf, die du dir immer wieder anhören kannst.Oh, du bist dann der Beste für mich und ohne dich geht gar nichts.
Ich nehme dir ein paar Zeilen auf, die du dir immer wieder anhören kannst.Oh, du bist dann der Beste für mich und ohne dich geht gar nichts.
Ne, leider nicht.
Ich hätte gerne nen Yoda... "aufstehen du musst".![]()
Ich denke es liegt daran, dass man die Frauen besser versteht.Ist eigentlich doch irgendwie sexistisch, wieder eine hilfsbereite Frauenstimme..
Ich denke es liegt daran, dass man die Frauen besser versteht.
Ich lasse mir doch nicht vom Macker sagen wann ich aufzustehen habe.![]()
Ich hab mal gerülpst und dann sind einige Autoalarmanlagen angegangen, zählt das auch?Barry White Stimme
Ich hab mal gerülpst und dann sind einige Autoalarmanlagen angegangen, zählt das auch?![]()
Könntest du mal aufhören genau das zu schreiben, was ich mir gedacht habe?Die Rebellin in dir. Hab ich was verpasst?
Danke, mir geht's heute sehr gut. Das, was mich vorgestern noch umgetrieben hat, konnte ich heute klären. Ein weiteres schwieriges Gespräch habe ich gestern gut hinter mich gebracht. Und eine Herausforderung steht mir noch bevor. Passt also.Wie geht es uns allen?
Wir sind uns in einigen Punkten halt recht ähnlichKönntest du mal aufhören genau das zu schreiben, was ich mir gedacht habe?Das wird langsam unheimlich...
![]()
Sehr schön! Ja, das mit den schwierigen Gesprächen kennt glaube ich jeder Will mab nicht fuhren, aber es geht einem so viel besser, wenn man Themen besprochen hat und abhaken kann. Ich hatte gestern auch so ein unangenehmes Gespräch zu führen, aber jetzt ist das geritzt und das Leben kann weiter gehen. Aktuell wollen viele Menschen was von mir, zu viele für meinen Geschmack. Da verkrümel ich mich mal für heute Abend.Danke, mir geht's heute sehr gut. Das, was mich vorgestern noch umgetrieben hat, konnte ich heute klären. Ein weiteres schwieriges Gespräch habe ich gestern gut hinter mich gebracht. Und eine Herausforderung steht mir noch bevor. Passt also.
Wie geht's dir heute?
Die Rebellin in dir. Hab ich was verpasst?
Musst die abfacklen. Polizisten können ganz süss sein und nehmen dich hart ran, wenn du nicht recht tust..![]()
Du musst auch 349002631056120375km weit weg wohnen.....
![]()
Weiss ich doch schon. Musst du ned hier schreiben..Gute Idee. Ich stehe auf Handschellen und Uniforme.
Leider bin ich Nichtrauerin und hatte kein Feuerzeug dabei.
![]()
Guten Morgen liebe Leute, ich seh schon, Euch gehts ganz gut, das freut mich!Weiss ich doch schon. Musst du ned hier schreiben..![]()
Wir sind uns in einigen Punkten halt recht ähnlichWehr dich gar nicht erst dagegen, wir sind gehirnverwandt
Sehr schön! Ja, das mit den schwierigen Gesprächen kennt glaube ich jeder Will mab nicht fuhren, aber es geht einem so viel besser, wenn man Themen besprochen hat und abhaken kann. Ich hatte gestern auch so ein unangenehmes Gespräch zu führen, aber jetzt ist das geritzt und das Leben kann weiter gehen. Aktuell wollen viele Menschen was von mir, zu viele für meinen Geschmack. Da verkrümel ich mich mal für heute Abend.
fleurdelis*
Guten Morgen liebe Leute, ich seh schon, Euch gehts ganz gut, das freut mich!
Vielleicht habn wir ja schon ein Forums Pärchen? @Alison @Wolverine![]()
Wolverine hat eben erst Auf Suche verabschiedet, darum will sie das Forum verlassen.Guten Morgen liebe Leute, ich seh schon, Euch gehts ganz gut, das freut mich!
Vielleicht habn wir ja schon ein Forums Pärchen? @Alison @Wolverine![]()
er hat Auf Suche gesagt, daß ihm ihr Bild nicht gefällt.... na Wolverine grast hier doch alles ab ... an Mädels in seinem Alter, und dann: passt die Optik nicht .... das Profil nicht .... viel Worte ... viel heiße Luft ... ich weiß nicht, fällt diese Windhundtaktik denn nicht auf? ....![]()
Quatsch, für ein altes Ehepaar streiten wir uns doch viel zu selten.
Deleted member 21128
Ist aufgefallen und wurde mehrfach angesprochen. Jetzt hat's ihm gereicht. Gone with the wind...... na Wolverine grast hier doch alles ab ... an Mädels in seinem Alter, und dann: passt die Optik nicht .... das Profil nicht .... viel Worte ... viel heiße Luft ... ich weiß nicht, fällt diese Windhundtaktik denn nicht auf? ....![]()
Kein Verlust fürs Forum.Ist aufgefallen und wurde mehrfach angesprochen. Jetzt hat's ihm gereicht. Gone with the wind...![]()
Klar, aber es ist einfach nicht relevant, da virtuell.ich weiß nicht, fällt diese Windhundtaktik denn nicht auf? ....
Ich dachte, die alten Ehepaare funktionieren deswegen so gut, weil der Mann da den Kampf schon aufgegeben hatQuatsch, für ein altes Ehepaar streiten wir uns doch viel zu selten.Wobei, Sex haben wir auch keinen, daher könnte das schon wieder passen.
![]()
fleurdelis*
Klar, aber es ist einfach nicht relevant, da virtuell.
Ist aufgefallen und wurde mehrfach angesprochen. Jetzt hat's ihm gereicht. Gone with the wind...![]()
Oje, Tiger, da fühl ich mich glatt angesprochen....Naja, außer sie ist vielleicht recht klein und hat ein süßes Lächeln und ein riesiges Herz und ist eine ganz Liebe
Ja, bei mir hat er das gut hingekriegt. Bin ihm ja total auf den Leim gegangen da er meinte er könnte mein Profil nicht finden, daraufhin hab ich seins (mit nur zwei Dingen - Alter und Größe - die ich über ihn gewusst habe) auf Anhieb gefunden.vielleicht hab ich zu wenig mit bekommen, aber er hat es doch geschafft, dass einige Damen hier ihr Profil gezeigt haben, oder wie bei @auf Suche ... ein anderes Portal ... er hat sie also gesehen, das geht doch über virtuell raus ... und jedes Mal war die Dame nicht gut genug und da macht er hier auch keinen Hehl draus .. So etwas geht ja mal gar nicht.
fleurdelis*
Ganz klar, bin ich selbst schuld.
As god is my witness, I will never be single again!........ I get a handkerchief
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |