User
- #49.141
Ui .
Schon erlebt so ähnlich ? Autsch![]()
Ja.
Ui .
Schon erlebt so ähnlich ? Autsch![]()
Ah, ja ich auch ( Die Fortbildung tut ein Übriges)..Wir können auch von Dame sprechen.
Sorry, bin da altbacken, wenn dann nur eine.
Eine Lady(Dame) ist für mich eine Frau, die ihre femininen Seite kennt aber nicht offen zur Schau trägt. Weiß was Sie will, jedoch auch gibt. Soll es auch bei Männern geben
Verdaut? Hab noch genug Zeug hier rumfahren. Jetzt heißt es erstmal wieder abnehmen![]()
Papperlappapp. Nicht ablenken hierWir finden das erotisch![]()
Deleted member 25594
Emotional also, ich mag die Stadt hier immer mehr. Neue Erkenntnisse? An den richtigen Stellen trifft man sehr viele soziale und hilfsbereite Menschen in dieser Stadt. War mir so vorher nicht aufgefallen.Ah, ja ich auch ( Die Fortbildung tut ein Übriges)..
Ich meinte mehr emotional, sozial und neue Erkenntnisse über die Stadt Köln![]()
Deleted member 24688
Die kleinen Heldentaten bleiben im Alltag: die Tür (gerne auch mal die Wagentür) aufhalten, den Schirm halten, den Arm anbieten, die Begleitung vor dem Restaurant mit ihren hohen Schuhen aussteigen lassen und dann den Parkplatz suchen, die schweren Dinge für sie tragen, die Reservierung im gemeinsamen ausgesuchten Lokal vornehmen, in den Mantel helfen...
Und dafür erhält er ein strahlendes Lächeln von ihr und sie bedankt sich.
So kann sie sich umworben fühlen und es zeigt ihr seine Wertschätzung. (Schön übrigens, wenn diese Gesten nicht über die Zeit einschlafen.)
Ok, wie sieht diese feminine Seite aus, die du ja nicht sehen kannst, weil die Dame sie nicht offen zur Schau tragen soll?Eine Lady(Dame) ist für mich eine Frau, die ihre femininen Seite kennt aber nicht offen zur Schau trägt. Weiß was Sie will, jedoch auch gibt. Soll es auch bei Männern geben![]()
Knigge kann jeder lernen ... i
anderen Gesten, die persönlicher geprägt sind, eindeutiger
Deleted member 25594
In Sachen Mode kenn ich mich gar nicht aus. Für mich gibt’s jedoch einen Unterschied zwischen „körperbetont“ und „ich zeig mal so gut wie alles“.Ok, wie sieht diese feminine Seite aus, die du ja nicht sehen kannst, weil die Dame sie nicht offen zur Schau tragen soll?
In Sachen Mode kenn ich mich gar nicht aus. Für mich gibt’s jedoch einen Unterschied zwischen „körperbetont“ und „ich zeig mal so gut wie alles“.
Ist von Frau zu Frau verschieden.
Deleted member 23428
Papperlappapp. Nicht ablenken hier
Deleted member 25594
Ja vom Kölsch hab ich sehr viel gehört, sollten Sie sich unbedingt erhalten...die echten Kölner hatten eh den Ruf, sich nicht für Hierarchien zu interessieren. da wird in der Eckkneipe ein neues Gesicht sofort angesprochen. Unverbindlich un auf Kölsch ..
Fand ich spannend, nach 16 Jahren Hochrhein
Im Ruhrgebiet quatschen se auch an , aber eher an der Bushaltestelle und mischen sich auch mal eher unangenehm ein ...
Deleted member 23428
Deswegen hab ich die Orte gemieden, wo getrunken wurde bis zur Besinnungslosigkeit
Deleted member 25594
Kann durchaus seinOh Mann, dann bin ich ja ne Lady.
Deleted member 24688
In Sachen Mode kenn ich mich gar nicht aus. Für mich gibt’s jedoch einen Unterschied zwischen „körperbetont“ und „ich zeig mal so gut wie alles“.
Ist von Frau zu Frau verschieden.
Deleted member 25594
Wozu wurde ich den eingeladen?
Deleted member 23428
Wozu wurde ich den eingeladen?
Und wieso wieder ausladen?
Deleted member 25594
Wäre ja schon nächste Woche?Die Rheinländer treffen sich jeden 1. Freitag zum Stammtisch. Und die trinken ja alle.
@Fraunette auch, glaub die am meisten.
@Anthara trinkt nur Wasser, glaub jetzt hab ich den harten Kern.
apfelstrudel
Klingt interessant... wissenschaftlich betrachtet. Wie eine Forschungsreise.aße mit jedoch an erkennen zu können, wenn mehrer der Meinung sind den Boden des Fasses ergründen zu müssen.
Deleted member 23428
Wäre ja schon nächste Woche?
Und ich überlasse es jedem, wieviel er trinken möchte. Maße mit jedoch an erkennen zu können, wenn mehrer der Meinung sind den Boden des Fasses ergründen zu müssen. Ist einfach nicht mehr so meins![]()
Deleted member 25594
Indirekt war es dass auch, würde ich jedoch nicht empfehlen. Die Notizen sind gegen Ende kaum lesbar und die Erinnerungen passen auch nicht zu dem geschehen. Lücken können auch noch vorkommen! Somit fehlen viele Daten.Klingt interessant... wissenschaftlich betrachtet. Wie eine Forschungsreise.![]()
apfelstrudel
naja.... man muß darauf achten, dass es Zeugen gibt, die dann berichten können... allerdings sollte man sich vorher überlegen, ob man das will...Indirekt war es dass auch, würde ich jedoch nicht empfehlen. Die Notizen sind gegen Ende kaum lesbar und die Erinnerungen passen auch nicht zu dem geschehen. Lücken können auch noch vorkommen! Somit fehlen viele Daten.![]()
? Aber du mit deinen Backofen Schwaden..wer weiss was sonst so..Pfälzer Woi...
Deleted member 7532
Das hast Du perfekt auf den Punkt gebracht. @Parship - kann man das irgendwo ganz oben anpinnen. Es könnte vielen Männern eine wirklich hilfreiche Orientierung sein (und Frauen auchDas stimmt völlig. Durch eigene Feldstudien bestätigt.
Es ist ein Zeichen von Anerkennung (nannte es hier jemand), Bewunderung, Galanterie, dass die Frau eingeladen wird. Was (oder welches Feld) bleibt dem modernen Mann denn noch, zu zeigen, dass er der „Ritter“ ist, wenn Frau mittlerweile alles gut alleine kann? Inklusive ihre Mahlzeiten bezahlen und sich ihre Wünsche selbst erfüllen.
Die kleinen Heldentaten bleiben im Alltag: die Tür (gerne auch mal die Wagentür) aufhalten, den Schirm halten, den Arm anbieten, die Begleitung vor dem Restaurant mit ihren hohen Schuhen aussteigen lassen und dann den Parkplatz suchen, die schweren Dinge für sie tragen, die Reservierung im gemeinsamen ausgesuchten Lokal vornehmen, in den Mantel helfen...
Und dafür erhält er ein strahlendes Lächeln von ihr und sie bedankt sich.
So kann sie sich umworben fühlen und es zeigt ihr seine Wertschätzung. (Schön übrigens, wenn diese Gesten nicht über die Zeit einschlafen.)
Im Übrigen sucht Frau auch immer das Lokal aus, das er sich auch leisten kann, um sie einzuladen.
Und wer bei der Stehpizzaria beim ersten Date schon halbe/halbe macht...nee @Lou Salome da weiß man schon, was auf einen zukommt.
Und @Megara es stimmt: Denn modern sind wir dann ja doch!![]()
Humboldtsche Dimensionen im Rheinischen KarnevalKlingt interessant... wissenschaftlich betrachtet. Wie eine Forschungsreise.![]()
Deleted member 7532
Ich sehe nur nicht ein, warum das eine Einbahnstraße sein soll.Es ist ein Zeichen von Anerkennung (nannte es hier jemand), Bewunderung, Galanterie, dass die Frau eingeladen wird. Was (oder welches Feld) bleibt dem modernen Mann denn noch, zu zeigen, dass er der „Ritter“ ist, wenn Frau mittlerweile alles gut alleine kann? Inklusive ihre Mahlzeiten bezahlen und sich ihre Wünsche selbst erfüllen.
Deleted member 7532
SchüttelUnd dafür erhält er ein strahlendes Lächeln von ihr und sie bedankt sich.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |