D
Deleted member 22756
Gast
- #49.111
Susan Jeffers hab ich mal kurz gegoogelt...
Okay, wir müssen reden.
Aber nicht mehr heute.
Okay, wir müssen reden.
Aber nicht mehr heute.
Deleted member 22756
apfelstrudel
Sie sagen zumindest, was sie mögen...Ja, als mehr Lametta noch geholfen hat, das waren noch Zeiten. Und wenn das mein "Los" sein soll, dann gilt wohl der Slogan "Schlimmer gehts immer"
Aber die Lebenserfahrung der "älteren Damen hier" ist ja vielleicht nicht so ganz zu verachten?
apfelstrudel
Nein, damals waren die Zeiten halt so.ja ja Mr. Arschloch![]()
Ich komme nicht aus ner anderen Zeit . Ich habe auch schon mein vapiano beim ersten Date selbst übernommen . Na und ? Was willst du beweisen ?Ihr kommt aus ner anderen Zeit. Heute ist Frau emanzipiert und will ihr Zeugs selbst bezahlen können. Schliesslich will Frau auch den gleichen Lohn und so.
Ich hab schon erlebt, dass Frau ihr Essen beim 1.Date selbst übernehmen wollte..![]()
Ebbe drum .ja das hab ich schon gehört
trotzdem weiß ich das auch bei vielen Jüngeren Frauen Gentlemen gut ankommen. Auch die Gutverdienerinnen.
Und so viele, viele threads ..hm.. ich wollt früher schlafengehn und früher aufstehen... weil ich arbeit von heute auf morgen verschoben hab.... =/
und dann sind da so viele nette leute...
Ist sie Autistin ? Oder einfach ein Reh ?
NICHT anfassen!
*renn in den Wald und komm' heut' nicht wieder.
Gentleman. Nicht Goldesel.![]()
Da ist was dran !!Naja, beim ersten Date erwarte ich eigentlich schon, dass er zahlt. Und wenn beim nächsten mal er dann ( nachdem ich das vorherige mal gezahlt hatte) keine Anstalten macht zu bezahlen, dann weiss ich, bei ihm ist Nehmen seliger denn Geben.
Edit: Geiz ist übrigens eine der wenige Eigenschaften, mit denen ich dauerhaft nicht leben kann. Denn dieser Geiz schlägt sich meist nicht nur finanziell, sondern auch emotional nieder...
Wieso ? @Megara hat grundsätzlich nichts gegen dich..
Deleted member 24688
Da ist was dran !!
Hatte ich zwar noch nie, beobachte das aber bei Kollegen, in der Fortbildung u evtl auch mal im Freundeskreis ..
Es macht was mit dem Knauserer..seltener Knauserin
Und ich meine nicht Leute mit Existenzsorgen..
Klare Verhältnisse sind mit wichtiger als Romantik.![]()
Wer nicht ?Bist du geschieden mit Kindern?
Ebbe drum.Mir fällt ein Date ein ... wir liefen durch die Stadt, das Restaurant bereits in Sichtweite ... sagte er: "Wenn man hier links weiter abbiegt ist ein gutes, aber teures Restaurant, da gehen wir aber nicht rein, dafür bin ich heute zu geizig" ...... ich mag Ehrlichkeit ...
![]()
Deleted member 24688
Ebbe drum.
Aber eingekehrt seid ihr noch ?
Nicht nur mitgebrachtes am Autound tschüss ?
Dem ( österreichischen) hat meine Oma in Böhmen als junges Mädel noch zuwinken dürfen ! Hoffentlich mit etwas schulfreiFrüher gab's nen Kaiser, heute zählen andere Werte![]()
Ältere Dame ?Aber die Lebenserfahrung der "älteren Damen hier" ist ja vielleicht nicht so ganz zu verachten?
Deleted member 25594
Was willst du denn?Bin ja auch nicht reich. Viele haben reichlich verworrene Vorstellungen davon, was eine Ärztin verdient.
Ausserdem will ich keinen Arzt!![]()
Einfach Lady‘s?Ältere Dame ?
Äh, nö![]()
Ich muss gestehen, dass sich die Männer oftmals gerne von MIR einladen lassen. Mag mitunter auch am Gehaltsgefaelle liegen.
Steigert aber nicht unbedingt die erotische Anziehung (eher im Gegenteil).
Watt süß... Wildtierleben eben ..in der Großstadt
Kommt dem schon näher ?Was willst du denn?
Einfach Lady‘s?![]()
Vielleicht Krankenpfleger in Umschulung ?Warum lädts du sie dann ein?
Ja, gute Idee eee !Jo mei, beschreib mal, wie deine Lady, oder sind es mehrere, sein soll, damit sie eine Lady ist.
Geiz ist übrigens eine der wenige Eigenschaften, mit denen ich dauerhaft nicht leben kann. Denn dieser Geiz schlägt sich meist nicht nur finanziell, sondern auch emotional nieder...
Denn modern sind wir dann ja doch!Wenn sie normal tickt, trägt sie sowieso ihren Anteil dann bei.
Deleted member 23428
Danke.
Susan jeffers Buch Feel the fear and do it anyways kenn ich beinahe auwendig.. habs ja als Hörbuch aufm Handy.
Deleted member 25594
Wir können auch von Dame sprechen.Jo mei, beschreib mal, wie deine Lady, oder sind es mehrere, sein soll, damit sie eine Lady ist.
Verdaut? Hab noch genug Zeug hier rumfahren. Jetzt heißt es erstmal wieder abnehmenKommt dem schon näher ?
Damen ist ok
Ladies - na ja , je nach Kontext, ne ?
Hast du den Rheinischen Karneval gut verdaut, Mr Smith ?
Ui .bei der Stehpizzaria beim ersten Date schon halbe/halbe macht.
Deleted member 23428
Warum lädts du sie dann ein?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |