D
Deleted member 25128
Gast
- #49.081
Na Lach mal wieder, er ist noch jung und braucht das Geld
Deleted member 25128
Na Lach mal wieder, er ist noch jung und braucht das Geld
Deleted member 22756
führe sie ins Sternerestaurant aus, wo das Menu 80.- kostet
Deleted member 23883
Na Lach mal wieder, er ist noch jung und braucht das Geld![]()
Immerhin erwarte ich dann nicht, dass du meinen Teil doch mitbezahlst..
Deleted member 23883
Immerhin erwarte ich dann nicht, dass du meinen Teil doch mitbezahlst..![]()
Ach, früher war einfach mehr Lametta....
Deleted member 25128
Früher gab's nen Kaiser, heute zählen andere WerteAch, früher war einfach mehr Lametta....
Deleted member 22756
Dafür hab ich mich extra noch mal angemeldet!Ach, früher war einfach mehr Lametta....
Wenns in deiner Beziehung so viel Lametta gäbe, wärst du nicht hier.Dafür hab ich mich extra noch mal angemeldet!
Klare Verhältnisse sind mit wichtiger als Romantik.![]()
Hör auf die älteren Damen hier. Mehr Lametta brauchts. Dann kriegst du eine ab, von der du dich in 15 Jahren wieder scheiden lassen kannst. Dann kannst wieder hier rein kommen wie der Strudel..Du hast offenbar ein Händchen für Frauen und auch den nötigen Schlag bei ihnen. Und du hast eine klare Kante. Auch wenn es vielleicht nicht jede(r) mag, erhalt dir das.
Das sagt dir ein Mann Mitte 30, dem das alles zumindest (bisher) nicht zu Gebote steht. Und der daran manchmal fast verzweifelt.
Das Ding mit der Romantik ist allerdings nicht zu vernachlässigen. Aber das wirst du sicher selbst bestens wissen.![]()
Deleted member 22756
Schatzi... von Beziehung hast du doch gar keine AhnungWenns in deiner Beziehung so viel Lametta gäbe, wärst du nicht hier.![]()
Hör auf die älteren Damen hier. Mehr Lametta brauchts. Dann kriegst du eine ab, von der du dich in 15 Jahren wieder scheiden lassen kannst. Dann kannst wieder hier rein kommen wie der Strudel..
Boundaries.
Deleted member 25128
Jetzt klingst du aber wie ein storrisches KindHör auf die älteren Damen hier. Mehr Lametta brauchts. Dann kriegst du eine ab, von der du dich in 15 Jahren wieder scheiden lassen kannst. Dann kannst wieder hier rein kommen wie der Strudel..
Oder du gehst diesen Weg.
Boundaries.
https://www.goodreads.com/book/show/944267.Boundaries
Mir gings nie um Geld. Geld ist völlig egal. Mir gehts um Prinzipien. Und wenn Frau diese nicht kennt/versteht will ich sie bestimmt nicht kennen lernen. Hätte unsere Lou diese Herangehensweise, würden ihr Männer erspart bleiben, die sagen, dass sie ihr die Hälfte vom Essen bezahlen undbes dann nicht tun. Oder sagen, dass sie sie einladen und das dann nicht tun. Oder den Geldbeutel zuhause "liegen lassen"..Na Lach mal wieder, er ist noch jung und braucht das Geld![]()
Deleted member 25128
Du siehst das alles viel zu eng. So war ich früher auch. Die Erfahrung lässt dich die Dinge viel gelassener sehenMir gings nie um Geld. Geld ist völlig egal. Mir gehts um Prinzipien. Und wenn Frau diese nicht kennt/versteht will ich sie bestimmt nicht kennen lernen. Hätte unsere Lou diese Herangehensweise, würden ihr Männer erspart bleiben, die sagen, dass sie ihr die Hälfte vom Essen bezahlen undbes dann nicht tun.
Bist du geschieden mit Kindern?Du siehst das alles viel zu eng. So war ich früher auch. Die Erfahrung lässt dich die Dinge viel gelassener sehen![]()
Deleted member 23883
Bist du geschieden mit Kindern?
Statistisch gesehen gibts 4-5 Hauptgründe für Scheidungen.Jetzt klingst du aber wie ein storrisches Kinddu musst das alles nicht so eng sehen!!! Jeder Mensch macht seine Erfahrungen und setzt andere Prioritäten. Geh deinen Weg und entscheide für dich, was das beste ist
![]()
Deleted member 25128
Ja, bin ich. Ich habe auch keinen Unterhalt bekommen und hart gearbeitet, aber ich habe es geschafft. Und ich bin sehr stolz darauf!!!! Mein Ex kam damals mit meiner Entscheidung nicht zurecht. Er stellte mich vor die Entscheidung zurück zu kommen oder mich fertig zu machen. Da war mir klar, dass ich ein anderes leben wollte und arbeitete hart. Ich habe es geschafft und lebe ein zufriedenes Leben.Bist du geschieden mit Kindern?
Viel Besser!
Danke.
Gute Nacht.
*eingekringelt selig einschlummer
Weisst du Lou ich hab meinen Dates immer ne rote Rose mitgebracht.
Deleted member 23883
Weisst du Lou ich hab meinen Dates immer ne rote Rose mitgebracht.
Keine billige Rose mit riesigem Kopf und dünnem Stiel, welche übermorgen welk ist. Eine richtige, starke Rose für 9.- das Stück. Dann hab ich selbst die Dornen weg gemacht und Haushaltspapier und den Stiel gewickelt. Dann mit einem plastigsäckchen aus der Küche das so verschlossen, dass die Rose nicht tropft..
Ich vermisse das. Ich mag Romantik und ich mag Rosenduft.
Ich mag spontane Trips ins Hotel. Grosses Zimmer und grosse Badewanne. Eiswürfel beim Zimmerservice bestellen.. Minibar zusmmen leerräumen.. Händchen haltend in Schnee spazieren gehen.. An der Tankstelle halten und fragen, ob sie auch etwas trinken will und dann ihr Gesicht, wenn sie sieht, dass ich ihr Cola schon angefangen hab im Shop (trinke nur einen Schluck wegen Darm etc..)
Jo früher war mehr Lametta. Aber für Lametta sind wir alles selbst verantwortlich..
Deleted member 22756
Leben und Lieben geht nicht, wenn man den Schmerz vermeiden will.Seht euch die Männer hier an. Lies den langen Artikel vom Apfelstrudel im Sex Thread. Sowas will ich nicht. Es schmerzt das zu lesen. Sein Schmerz ist spürbar.
Die dachte immer, der Typ vom Blumenladen macht den Stil so, dass die Rose länger hält. Bis sie mal im Auto sah, wie ich das mache..Hach, klingt wirklich schön.
Wünsche dir ganz viel Lametta in deinem Leben.![]()
Luzi was auch immer dich hier ins Forum führt und dafür sorgt, dass du nicht neben deinem Partner im Bett friedlich schläfst.Leben und Lieben geht nicht, wenn man den Schmerz vermeiden will.
Muskeln aufpumpen hilft nicht wirklich.
Deleted member 22756
Danke.Hey Wölvchen! Ich kann dich doch auch nur gerade ärgern, weil ich es JETZT kann.
Was weiß denn ich, wie es in einer Woche / einem Monat / einem Jahr aussieht?
Aber mein Tipp: schau mal auf deine Ängste.
Meist geht es Darum.
Gn8 Doc.
Deleted member 23883
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |