User
- #48.991
. ..nein, eine weise Elfe !

*hock' mich weinend in den Wald
Also ich mein deinen Namen.
Deleted member 25040
Deleted member 25487
Ich denke immer an eine tolle, kluge Frau. ..nein, eine weise Elfe !![]()
Ok , Frau, die rumschwebt des Abends ?Ich denke immer an eine tolle, kluge Frau![]()
nur bissi altAlso ich mein deinen Namen.
So nen alten Eindruck machst du nicht..
Deleted member 25487
... könnte sein.Ok , Frau, die rumschwebt des Abends ?
Bist du zu schwach, sind sie zu stark..![]()
hoch erfreut verlegen guckIch denke immer an eine tolle, kluge Frau![]()
das wollen wir jetzt mal nicht so allgemein übertragen![]()
Also ich mein deinen Namen.
So nen alten Eindruck machst du nicht..
Na das mit der Maus mit Schwanzspitze u.s.w.Wie meinste das?![]()
Vielleicht, weil du allein, unter wilden Tieren in der Großstadt (über-) lebst..?Wie meinste das?![]()
Uuuh Schande über mich. Da quaselt mich die Bekannte aus Australien so voll über griechische Mythologie und ich kenn das ned..Megara (griechisch Μεγάρα) ist im thebanischen Sagenkreis der griechischen Mythologie die Tochter des Königs Kreon von Theben und Gemahlin des Herakles.
Deleted member 25487
Also Herakles war das, ein Schwerenöter, hatte noch viele andere nach dir (Omphale, Deianeira...).Megara (griechisch Μεγάρα) ist im thebanischen Sagenkreis der griechischen Mythologie die Tochter des Königs Kreon von Theben und Gemahlin des Herakles.
ja ja Mr. ArschlochAlso Herakles war das, ein Schwerenöter, hatte noch viele andere nach dir (Omphale, Deianeira...).
Sorry, liebe @Megara
Deleted member 25128
Hast ihr halt immer hypnotisiert in die Augen geschautUuuh Schande über mich. Da quaselt mich die Bekannte aus Australien so voll über griechische Mythologie und ich kenn das ned..![]()
Deleted member 25594
Wie dass?Boah Apfelstrudel hat mich gerade geflasht![]()
..eige- ne - n Drinks zahlen?
Hast du schottische Verwandte, wolfi ??![]()
geh mal in den Sex fred
Ihr kommt aus ner anderen Zeit. Heute ist Frau emanzipiert und will ihr Zeugs selbst bezahlen können. Schliesslich will Frau auch den gleichen Lohn und so.Nein sind Schwaben![]()
apfelstrudel
Du tust mir leid Alter. Des mit der Scheidung und so..so... jetzt hab ich ihn endlich gemacht, den beitrag im sexthema =)
Ihr kommt aus ner anderen Zeit. Heute ist Frau emanzipiert und will ihr Zeugs selbst bezahlen können. Schliesslich will Frau auch den gleichen Lohn und so.
Ich hab schon erlebt, dass Frau ihr Essen beim 1.Date selbst übernehmen wollte..![]()
apfelstrudel
Mann die Scheidung ist das Beste, was mir passieren hat können.Du tust mir leid Alter. Des mit der Scheidung und so..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |