User
- #48.961
hat ich vergessenDa war was als Beispiel mit er sucht Waldbesitzerin..und kann gut Kettensägen
hat ich vergessenDa war was als Beispiel mit er sucht Waldbesitzerin..und kann gut Kettensägen
Deleted member 25040
The odds are good. But the goods are odd.eh syni willst du mit mir gehen? (...)
Deleted member 23363
FAST alles!achgeh.... das geht sicher. wir tun doch alles um euch zu genügen.![]()
Mittagsschlaf? Ja und, ist doch gesund. Mache ich auch, so oft es geht. Ist sowas von gesund und hält jung.
Er ist Mitte 50 und ich habe Angst wieder zu verlierenAußerdem brauche ich einen Mann mit Energie. Er scheint aber ein sehr lieber Mensch zu sein.
Zu viel is auch krassMänner mit Energie, buh, entweder hamse keine, oder zuviel.
..mir gefielen Hände ohne Fell drauf immer besser auf meinem Händchen![]()
Deleted member 25487
Mit zu viel komme ich zurecht, zu wenig ist nicht gut.Männer mit Energie, buh, entweder hamse keine, oder zuviel.
Chika ja auch nicht ..
wieso seltsamThe odds are good. But the goods are odd.
der arme Strudel..in Europa fällt mir als Waldbesitzerin nur die holde Gloria v Thurn und Taxis ein ..
Oder halt die QueenSchottland und so
![]()
Mich verzaubert sie immer wieder, Miau.
*Stibitz die Kanne mit Tee und verkrümel mich damit in meinen offenen Käfig.
das wollen wir jetzt mal nicht so allgemein übertragenNaja, gestern Abend, ich hole sie hoch. Kommt sie mit ner Maus im Maul ins Treppenhaus. Armes Mäuschen, Herz pocherte, arme Maus, Chika spielte mit ihr, die Maus lief zu mir und dann....hörte ich nur noch Knochen knacken, nach 2 Minuten war die Maus weg, inkl. Schwanzspitze
.
Bist du zu schwach, sind sie zu stark..Männer mit Energie, buh, entweder hamse keine, oder zuviel.
Die siehst du erscht zum Z Nüni wieder
Das ist doch aber meine neue Mathetasse mit 8.5dl Inhalt..
Nö.. nur ä wäng Testosteron - ImbalanceBist du zu schwach, sind sie zu stark..![]()
Deleted member 25040
Kennst mich halt nicht.... Und das ist auch gut so. (Wer sagte das nochmal? Wowereit?)
Bei dir weiß ich nie, ob du Männlein oder Weiblein bist.na gut bin eh zu alt für dich
Pha!Die siehst du erscht zum Z Nüni wieder![]()
Danke für das Kompliment.Ich scheine meine männlichen Anteile echt zu leben.63 bin ichKennst mich halt nicht....
Bei dir weiß ich nie, ob du Männlein oder Weiblein bist.
Wie alt bist du denn?
Deleted member 25040
*hock' mich weinend in den Wald*nimmt den Feuerlöscher und scheucht @Syni aus dem Käfig raus.*
Bei "Megara" denk ich immer an sowas:
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |