A
apfelstrudel
Gast
- #48.901
danke *annehm*Biete dir noch ne saftige schottische Wafer an - bei mir eher Fastenzeit![]()
glas rotwein?
apfelstrudel
danke *annehm*Biete dir noch ne saftige schottische Wafer an - bei mir eher Fastenzeit![]()
Aber ohne doodle Statistik - u ich bleib da recht locker .Entweder getrennt oder abwechselnd (meine bevorzugte Variante,)
ja abwechselnd macht dann wenns weiter geht ja sowiesoEntweder getrennt oder abwechselnd (meine bevorzugte Variante,)
Nein, Dankeschön. Madam verträgt die Gerbsäure nicht !danke *annehm*
glas rotwein?
Deleted member 25594
hoffentlich ist der noch gut
sonst back lieber einen Kuchen damit
wie wärs mit Schokostrudel
o.k. nicht so der Brüller
lass dir das alte Zeug nicht aufdrücken=( die Ex hat die Zusammenräumwut gepackt.... alles weg. die gönnt mir garnix mehr![]()
aber aber über Geld spricht man doch nichtEbbe drum - s Wölfli hätt mehr Geld als wir zwei / Monat in der IT.
Behaupte ich jetzt einfach mal ...![]()
Tja vielleicht war dann Kostüm deutlich sichtbarKuchen backen überlege ich auch nach dem ganzen Karnevals Zeug. Tüten voll... weiß gar n ihr wie dass passiert ist![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
neue Hasen gibts noch nicht.lass dir das alte Zeug nicht aufdrücken
Deleted member 25594
Ist von allem was dabeiTja vielleicht war dann Kostüm deutlich sichtbar
was backt man denn mit Kamelle?Oder ist genug anderes Zeug bei ?
apfelstrudel
nenene.... bin 1-2x die woche da... aber nicht mehr lang. =)Teilt ihr euch ( immer) noch ne Küche??
Bei euch gibbet noch Habenzinsen ! Bravo !ich lass euch jetzt mal an den kleinen Freuden meines Lebens teilhaben =)
grad eine Mitteilung meiner Bank-App bekommen (neuer Kontoeingang) - da freut man sich!!
Neugierig wie ich bin schau ich nach, um wen es sich bei dem edlen Spender handelt.
1. Kontoführungsgebühren -8,52 EUR
2. Buchungsentgelt -4,09 EUR
3. Habenzinsen +0,01 EUR
die sind so herrlich positiv bei den Mitteilungen =)
Deleted member 25487
Katholisches Österreichneue Hasen gibts noch nicht.
Deleted member 25128
Naja, nennt sich dann, soll gehabt haben.ich lass euch jetzt mal an den kleinen Freuden meines Lebens teilhaben =)
grad eine Mitteilung meiner Bank-App bekommen (neuer Kontoeingang) - da freut man sich!!
Neugierig wie ich bin schau ich nach, um wen es sich bei dem edlen Spender handelt.
1. Kontoführungsgebühren -8,52 EUR
2. Buchungsentgelt -4,09 EUR
3. Habenzinsen +0,01 EUR
die sind so herrlich positiv bei den Mitteilungen =)
apfelstrudel
oh... sorry. wollt keinen Neid schüren.Bei euch gibbet noch Habenzinsen ! Bravo !
freut die Mädels bestimmt sehrnenene.... bin 1-2x die woche da... aber nicht mehr lang. =)
apfelstrudel
ich kost dann...Ich muss auch noch Kuchen backen - etwas mit Schokolade und Zitronenguss.
Das war ein leichtfertiges Versprechen![]()
Deleted member 25487
Gernich kost dann...
apfelstrudel
Naja, nennt sich dann, soll gehabt haben.
Zu spät !oh... sorry. wollt keinen Neid schüren.![]()
apfelstrudel
nene... den entschluß zum endgültig ausziehn hab ich vor einem monat getroffen. beim anwaltswechsel. geht echt besser seitdem =)freut die Mädels bestimmt sehr
1-2 mal geht ja noch
dacht schon wir müssten dich da rausholen
Schwiegermutter und Ex![]()
apfelstrudel
für den bäckst denn einen schockostückchenkuchen mit zitronenglasur?
also ohne räumliche Trennung Puuuuhnene... den entschluß zum endgültig ausziehn hab ich vor einem monat getroffen. beim anwaltswechsel. geht echt besser seitdem =)
Deleted member 25487
Das ist für Kollegen als Dankeschön und Motivation - die Waffen einer Fraufür den bäckst denn einen schockostückchenkuchen mit zitronenglasur?
öhm ja oder soAuszug ist das A und O der Trennung . Alles andere ist toxisch
apfelstrudel
das wird nixmehr mit happy patchwork...also ohne räumliche Trennung Puuuuh
später kann man dann bestimmt wieder auf happy patchwork machen
*unterschreib*Auszug ist das A und O der Trennung . Alles andere ist toxisch
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |