A
apfelstrudel
Gast
- #48.841
wieder verlieren? wie meinst du das?
apfelstrudel
Deleted member 25487
Ich habe den Verdacht, dass er nicht gesund ist.wieder verlieren? wie meinst du das?
Mann, @Baudolino , man kann den Suchradius nicht groß genug einstellen!!!!
apfelstrudel
Deleted member 25487
Mein Hund ist noch in der Pubertätdas dachte ich auch als erstes, als du vom mittagsschlaf geschrieben hast... allerdings hab ich geglaubt, das dein hund bald das zeitliche segnen wird und dir sein bellen abgehen wird....
aber reicht es dir denn, wenn er "ein sehr lieber Mensch" ist?
apfelstrudel
Was will Frau mehr? Einer zum Fortgehn und einer fürs Bett...Mein Hund ist noch in der Pubertät
Nein, es reicht mir leider nicht, ich möchte leben, lieben, lachen.
Na aber, pfuiwas will frau mehr? einer zum Fortgehn und einer fürs bett...
apfelstrudel
??Na aber, pfui
Aus dir spricht der Neid ?
apfelstrudel
das geht nicht so leicht bei den Männern.... Frauen sind da viel besser im überall gut sein....... nein, einer für alles muss es sein
Deleted member 25487
Das hatte ich auch so verstanden...Wieso der Hund fürs Fortgehen
apfelstrudel
gassigehn ist ja auch irgendwie fortgehn (i.S.v. ausgehn)...Wieso der Hund fürs Fortgehen
ja ebengassigehn ist ja auch irgendwie fortgehn (i.S.v. ausgehn)...
Deleted member 25487
Meiner ist sehr anspruchsvoll und passt zur FamilieMädels fürs Fortgehen !!
Hundi ist billiger als Mädels ..
Halt ich für ein Gerücht, gibt auch solche Männerdas geht nicht so leicht bei den Männern.... Frauen sind da viel besser im überall gut sein....
apfelstrudel
definitiv.Mädels fürs Fortgehen !!
definitiv.Hundi ist billiger als Mädels ..
@Yennefer Hast du auch herausgefunden, wieso das ist? Ist er geschieden und kann sich keine Ausflüge leisten? Ist er Stubenhocker? Ist er einfach unsportlich (auch im Bett) Was ist los?
apfelstrudel
hat er ein Hüftproblem??Meiner ist sehr anspruchsvoll und passt zur FamilieEr ist etwas schräg.
Deleted member 25487
Ich glaube, er ist ein sehr sozialer und engagierter Mann...@Yennefer Hast du auch herausgefunden, wieso das ist? Ist er geschieden und kann sich keine Ausflüge leisten? Ist er Stubenhocker? Ist er einfach unsportlich (auch im Bett) Was ist los?
Deleted member 25487
Mein Hund ist etwas verrückt.hat er ein Hüftproblem??
Außerdem brauche ich einen Mann mit Energie.
In deinem Fall ja wohl nicht Mädels ,sondern Singular Madel - schont das Portmonnäe !definitiv.
definitiv.
und trotzdem wär mir das erste lieber....
Wir nennen es einfach "power napping", dann klingt das schon viel besserEs gibt einfach zu viele mögliche Gründe für tägliche Mittagsschläfchen
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |