User
- #48.811
der kommt schon noch ins laufen
der kommt schon noch ins laufen
apfelstrudel
wie meinst das eigentlich mit der Party... *kopfkino*der kommt schon noch ins laufen![]()
Na ist hier ja schon manchmal spontan, etwas sehr fröhlich geworden ..ein Fred..einmal sogar bis fast zum Morgengrauen, da gab es dann viel zu lesen am anderen Morgenwie meinst das eigentlich mit der Party... *kopfkino*
Ja, du scheinst recht energiegeladen..Aber meine Energie haelt mich jung.....
Eine Bekannte hatte ein gut laufendes Juweliergeschäft, in einer Topgegend in einer Süddeutschen Großstadt... hat durch einen Heiratsschwindler 1 Mio verloren ... Insolvenz... alles weg. Der Herr ist irgendwo nach Österreich verschwunden ...
Hygienemaske!! Das ist aber ein schöner Ausdruck für eine Damenbinde. Hatte sie denn nichts drüber?...Heute Morgen kam mir im Halbdunkeln meine Nachbarin mit ner Hygienemaske entgegen. Wäre vor Schrecken fast die Treppe runtergefallen..![]()
Domoarigatoo gosaimas - glatt wieder was gelernt..
Wenn er ein Date in Aussicht hat, isser immer sehr verträglichne ich dachte nur an eine Affäre von dir und habe es etwas überspitzt.
Heute vertragen wir uns aber Wolf oder ?
An den Kaaskopp ..sollte man sich erinnern , ja ...hatte ich nich irg wann geschrieben: Augen auf beim Holländerkauf !Koennt ihr euch noch an MENSCHENRECHTSVERTRETER erinnern? Wurde heute wieder kontaktiert....
Ich glaube der schreibt en gros Frauen in der Schweiz an. Er war in den letzten Tagen jeden Tag im PS, aber anderweitig. EIGENTLICH nettes Anschreiben mit vielen persoenlichen Details, wer er ist, was er macht und gemacht hat. Und dann einige Fehler, weil es dann doch copy paste ist.
Bedankt sich oben fuer die Fotos und fragt unten noch mal nach Fotos.
Findet es toll, dass ich Lehrerin bin, was ich nicht bin und auch nirgendwo erwaehnt wurde.
Und schreibt, dass seine neue Firma aktuell noch kein Einkommen erzielt...
Nachtigal ik hoer Dir trabsen....
Und tschuess....
Ist ja schon dreist genug, dass die Typen es ueberhaupt versuchen, aber dann so phlegmatisch, durchsichtig und fehlerhaft vorgehen, setzt dem ganzen die Krone auf![]()
In Kanada schonauf das: "suche frau mit 500ha wald, motorsäge vorhanden."
hat sich ja keine gemeldet...
Nee wieder verheiratet, aber nicht mit einem Multimillionaer sondern einem Beamten und nix mit Leben in Monaco, sondern Ruhrpott,
apfelstrudel
Mann, @Baudolino , man kann den Suchradius nicht groß genug einstellen!!!!
Deleted member 25487
Deleted member 25040
apfelstrudel
*rotweinabgeb**setzt sich ans Lagerfeuer*
*oh, @Wolverine hat die Eiche geknickt*
Hallo zusammen
*schaut nachdenklich in die Runde*
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Danke sehr*rotweinabgeb*
passt grad zu deinem blick...
was die eiche wohl sagen wird, wenn sie nachts wieder wach ist?
apfelstrudel
auch nachts? muß ne katze sein. @creolo ?Netter Typ, schöne Stimme, macht ständig Mittagsschlaf-vermutlich allein
Deleted member 25487
Manchmal ist alles Mist...Was guckst du?!!!!!?
Deleted member 25487
Nein, mehr gegen Mittagauch nachts? muß ne katze sein. @creolo ?
apfelstrudel
Deleted member 25487
*setzt Flasche an*is ja schon gut.... *dieganzeflascherausrück*
was los @Yennefer ?
apfelstrudel
mist..... *die volle hinterm Rücken hervorhol**setzt Flasche an*
Oh, schon leer?
Netter Typ, schöne Stimme, macht ständig Mittagsschlaf-vermutlich allein
Netter Typ, schöne Stimme, macht ständig Mittagsschlaf-vermutlich allein
Deleted member 25487
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |