D
Deleted member 25128
Gast
- #48.751
So lernt man immer weiter dazuUngeschickte
ich kann mittlerweile ösi Speek![]()
Deleted member 25128
So lernt man immer weiter dazuUngeschickte
ich kann mittlerweile ösi Speek![]()
apfelstrudel
hm.... du könntest auch aufhören deine Ohren zu waschen.... mit der Zeit entsteht da dann so braune Masse, die den Gehörgang verengt und vieleicht auch verschließt.Ich hab mir wirklich welche bestellt heut nacht, so Mehrwegdinger weil die oropax ja mit der Zeit doch leiden und das schlecht für die Umwelt ist
Hab aber keine dabei, wollte meine Ohren mal lüften.
IIIHHH Strudelhm.... du könntest auch aufhören deine Ohren zu waschen.... mit der Zeit entsteht da dann so braune Masse, die den Gehörgang verengt und vieleicht auch verschließt.
Biologisch abbaubar und billig.
apfelstrudel
... hast wohl kein offenes Ohr für biologische Alternativen, Gehörschutz betreffend.... tz.
Ekel Bio... hast wohl kein offenes Ohr für biologische Alternativen, Gehörschutz betreffend.... tz.![]()
So etwas erkennbar mit copy paste hatte ich noch nicht,Koennt ihr euch noch an MENSCHENRECHTSVERTRETER erinnern? Wurde heute wieder kontaktiert....
Ich glaube der schreibt en gros Frauen in der Schweiz an. Er war in den letzten Tagen jeden Tag im PS, aber anderweitig. EIGENTLICH nettes Anschreiben mit vielen persoenlichen Details, wer er ist, was er macht und gemacht hat. Und dann einige Fehler, weil es dann doch copy paste ist.
Bedankt sich oben fuer die Fotos und fragt unten noch mal nach Fotos.
Findet es toll, dass ich Lehrerin bin, was ich nicht bin und auch nirgendwo erwaehnt wurde.
Und schreibt, dass seine neue Firma aktuell noch kein Einkommen erzielt...
Nachtigal ik hoer Dir trabsen....
Und tschuess....
Ist ja schon dreist genug, dass die Typen es ueberhaupt versuchen, aber dann so phlegmatisch, durchsichtig und fehlerhaft vorgehen, setzt dem ganzen die Krone auf![]()
Die falsche Berufsbezeichnung nicht zu bemerken oder das mit den Fotos ?Naja, es scheint Frauen zu geben, die darauf reinfallen. Du wirst nicht die Erste sein, bei der es versucht hat.
Die falsche Berufsbezeichnung nicht zu bemerken oder das mit den Fotos ?
Selbst schuld dann.
Naja, es scheint Frauen zu geben, die darauf reinfallen. Du wirst nicht die Erste sein, bei der es versucht hat.
Ich weiß du meinst die Klatten/Quandt.Sind schon kluge reiche Frauen auf Heiratsschwindler reingefallen.
Ja.Ich weiß, du meinst die Klatten/Quandt.
Da habe ich mich auch sehr gewundert.
Die falsche Berufsbezeichnung nicht zu bemerken oder das mit den Fotos ?
Selbst schuld dann.
DreistDer dezente Hinweis im 1. langen Anschreiben, dass seine neue Firma noch kein Einkommen generier,t
apfelstrudel
apfelstrudel
Deleted member 23428
Also wer das nicht sofort sieht ist selbst schuld. Beim Geld hoert die Liebe auf, siehe letzte Aktenzeichen xy ungeloest, Verstehe echt nicht warum immer wieder Frauen auf so was reinfallen.
meine Mutter auch, die hatte kein Geld , hat sich aber bei der Bank Geld geliehen.Sie wollte auf meine guten Ratschlaege nicht hoeren. War ganz offensichtlich. SIe hat ihren Traum nicht begraben wollen. ist ihr teuer zu stehen gekommen.
Deleted member 24688
Der dezente Hinweis im 1. langen Anschreiben, dass seine neue Firma noch kein Einkommen generier,t
apfelstrudel
hat sie sich geschworen niewieder einem mann zu vertrauen?Manche dieser Typen gehen schon recht geschickt vor, gucken was sich Frau so ertraeumt und bauen darum ihre Story. Und bei dem Heiratsschwindler von meiner Mutter sind mir manche Dinge heute noch nicht klar, wie ers gemacht hat. Kann dann nur mit Urkundenfaelschung zusammenhaengen. Aber wenn 1 plus 1 nicht 2 ergibt.... Alarmstufe eins und zurueck auf Los.
Ich hab auch viel Geld verloren weil bei Geld die Liebe nicht aufhörte. Wie soll das auch gehen?. Die letzten 5 Euro habbich jetzt für GMG ausgegeben, sonst bleibt mir nichts mehr
Spiritueller Reichtum zählt mehr als totes Gold
Deleted member 23428
Manche dieser Typen gehen schon recht geschickt vor, gucken was sich Frau so ertraeumt und bauen darum ihre Story. Und bei dem Heiratsschwindler von meiner Mutter sind mir manche Dinge heute noch nicht klar, wie ers gemacht hat. Kann dann nur mit Urkundenfaelschung zusammenhaengen. Aber wenn 1 plus 1 nicht 2 ergibt.... Alarmstufe eins und zurueck auf Los.
hat sie sich geschworen niewieder einem mann zu vertrauen?
Deleted member 23428
Sorry GMG? omg bin ich abgehaengt
Deleted member 24688
Manche dieser Typen gehen schon recht geschickt vor, gucken was sich Frau so ertraeumt und bauen darum ihre Story. Und bei dem Heiratsschwindler von meiner Mutter sind mir manche Dinge heute noch nicht klar, wie ers gemacht hat. Kann dann nur mit Urkundenfaelschung zusammenhaengen. Aber wenn 1 plus 1 nicht 2 ergibt.... Alarmstufe eins und zurueck auf Los.
Deleted member 23428
Sorry GMG? omg bin ich abgehaengt
Deleted member 21128
Das könntest dir sparen, reicht wenn du mein Geschwafel hier liest.Die letzten 5 Euro habbich jetzt für GMG ausgegeben, sonst bleibt mir nichts mehr
Spiritueller Reichtum zählt mehr als totes Gold
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |