Megara

User
Beiträge
13.363
  • #48.693
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23363

Gast
  • #48.698
dass sie selbst das Kind dafür leiden läßt.
Ich finde es total arg, die Zwistigkeiten zwischen scheidenden Eheleuten auf dem Rücken der Kinder auszutragen. Und ich weiß, wie wichtig dir deine Kinder sind.
Das tut mit total leid für dich und noch mehr für deine Tochter. Du bist ja erwachsen und es muss selbst für dich schwer sein - aber erst für deine Tochter, die ja noch ein Kind ist. :eek:
Fühl dich ganz fest von mir gedrückt.
Ich wünsche dir viel Kraft - auch weiterhin.
Dein Krapfenbuddy Baudolino
 
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 25128, apfelstrudel und 2 Andere

Anthara

User
Beiträge
3.078
  • #48.699
Bööööh *auf die Uhr schau* 01:52 Uhr
*sich umschaut*
Keiner da?! Hm, menschenleer, selbst Keiner ist weg...
*räumt den Müll weg*
*schüttelt die Decken aus und legt sie zusammen*
*legt paar Holzscheite in die Glut*
*wühlt in der Asche nach Glut*
Ha! Da! Ein kümmerlicher Rest :oops:
*pustet vorsichtig*
*sieht daß das Holzscheit Glut fängt*
*pustet weiter vorsichtig*
*schaut dem kleinen Flämmchen zu, wie es langsam wächst*
*wickelt sich in eine Decke und schaut den Flammen zu*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246, Me_08 und 2 Andere

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #48.700
Alles schläft und schnarcht friedlich vor sich hin. Selbst der Forumswachwerwolf sieht im Schaf aus, wie ein Plüschwölfchen.
Ich lege noch einen Scheit Holz nach und verwandle mich wieder in eine alte Eiche.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246, fraumoh und 6 Andere

Megara

User
Beiträge
13.363
  • #48.703
Good Morning in the Morning

ich mach heut mal den Wendler o_O
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.363
  • #48.704
@Anthara Danke fürs Aufräumen:)

ich lass das hier immer die Jungs machen ich faule....
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246, Anthara und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #48.709
  • Like
Reactions: fraumoh, Megara, Wolverine und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #48.711
...Heute Morgen kam mir im Halbdunkeln meine Nachbarin mit ner Hygienemaske entgegen. Wäre vor Schrecken fast die Treppe runtergefallen..:D:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #48.714
..Wenn Frau Schleier trägt, dann werden die Haare dünner und ungesunder. Auf sowas steh ich absolut nicht. Ich mag doch dicke, wuschelige, lange, dunkle, gesunde, lockige, samtig weiche, gut riechende Haare.:)
 
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #48.715
Middddaaacchhhhh
*pinkelt an die alte Eiche bei Lagerfeuer und verschwindet im Wald..* :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 25594, HrMahlzahn und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #48.719
  • Like
Reactions: fraumoh, Wolverine and Megara

Megara

User
Beiträge
13.363
  • #48.720
Bin grad mutig in ein cafe, nur Kinder und Rentnerinnem, die eine meinte auch, seitdem sie im Rente ist gehts ihr gut.
Jetzt reden sie über männertypische Dinge. Ohne Luftzuholen :eek:.
Wir sind gut für Renovierungen und einfache Sachen, ansonsten machen wir viel Arbeit :(
ja das können wir gut und brauchen kaum Luft holen :D
das andere
nein nein
gibt schon noch andere Sachen wofür Männer gut sind;)

Wär schon langweilig ohne.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Femail-Me