Warum hats nicht gepasst?Habe doch Monate nichts gemacht, wegen meinem Beziehungsversuch ( der ging fast 6 Monate)
Hat sehr viel gepasst.Warum hats nicht gepasst?
Kein Plan. Aber grad zufrieden mit dir selbst wirkst du ned.Was glaubst du warum ich mich hier herumdrücke und mich ablenken will.
Hä?Aber grad zufrieden mit dir selbst wirkst du ned.![]()
hadha jamilIch brabbel auch immer mit Mini. Macht Spaß!
Allerdings klingt es mehr arabisch als japanisch.
kleine PauseRechtsanwalt ?? Hä ? Kleiner Anwalt ? Kleines Wiesel ?
Ich finde es total arg, die Zwistigkeiten zwischen scheidenden Eheleuten auf dem Rücken der Kinder auszutragen. Und ich weiß, wie wichtig dir deine Kinder sind.dass sie selbst das Kind dafür leiden läßt.
Ich lege noch einen Scheit Holz nach und verwandle mich wieder in eine alte Eiche.
..siehst du aus wie die steirische Eiche Sworzenegger?
Riecht man es schon?
In Pension und auch noch arbeitslos seit der Trennung vom selbstständigen Gatten.Verballhornung geschäftlich und privat.Zum Glück finanziell unabhängig.bist du schon in Rente?
Die hat sich doch längst selbst ein denk-x gebaut hierWelpenschutz gilt für alle Formen von physischer und psychischer Inkontinenz. Die schärfste Form des Welpenschutzes ist das betreute Denken durch @Syni![]()
In Pension und auch noch arbeitslos seit der Trennung vom selbstständigen Gatten.Verballhornung geschäftlich und privat.Zum Glück finanziell unabhängig.
Aber da wird sich schon noch was finden.
GenauArbeitslos und finanziell ausgesorgt im Ruhestand?![]()
Wieso du magst doch Verschleierte....Heute Morgen kam mir im Halbdunkeln meine Nachbarin mit ner Hygienemaske entgegen. Wäre vor Schrecken fast die Treppe runtergefallen..![]()
Hast dir den Kopf angeschlagen heute im Schlaf?Wie so du magst doch Verschleierte.![]()
Middddaaacchhhhh
*pinkelt an die alte Eiche bei Lagerfeuer und verschwindet im Wald..*![]()
ne ich dachte nur an eine Affäre von dir und habe es etwas überspitzt.Hast dir den Kopf angeschlagen heute im Schlaf?![]()
Dachte du bist mitte 40ig.. Also so 45..![]()
Genau
Ja damit können nicht alle umgehen.![]()
ja das können wir gut und brauchen kaum Luft holenBin grad mutig in ein cafe, nur Kinder und Rentnerinnem, die eine meinte auch, seitdem sie im Rente ist gehts ihr gut.
Jetzt reden sie über männertypische Dinge. Ohne Luftzuholen.
Wir sind gut für Renovierungen und einfache Sachen, ansonsten machen wir viel Arbeit![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 5 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |