User
- #48.601
Klingt gut.
Besser als ein Extrem Sportler

für mich jedenfalls.
für mich jedenfalls.
Deleted member 23363
Das klingt gut!es war unkompliziert und leicht
Klingt gut.
für mich jedenfalls.
Kann ich nur empfehlen, wenn es egal ist, den nächsten Tag nicht mehr zu erleben!Mit dem Cabrio an die Amalfikueste
Ja aber wenn es zwanghaft wird. Dann lieber gemütlicher.Ich steh ja auf 'koerperliche Ertuechtigung"![]()
He @Baudolino , hast du auch ein bucketlist-item ?
Außer nach Goa, das gildet net.
Also doch warten bis sich die Apokalypse ankuendigt.Kann ich nur empfehlen, wenn es egal ist, den nächsten Tag nicht mehr zu erleben!Aber alles gut und traumhaft schön, solange der entgegenkommende Busfahrer hupt!
![]()
Sie meint was anderes...Ja aber wenn es zwanghaft wird. Dann lieber gemütlicher.
Bewegungsfreudig reicht auch.
Ach die Einheimischen saßen da teilweise auf den nicht vorhandenen /winzigen Bürgersteigen auf einem Stuhl.Und haben es überlebt.Kann ich nur empfehlen, wenn es egal ist, den nächsten Tag nicht mehr zu erleben!Aber alles gut und traumhaft schön, solange der entgegenkommende Busfahrer hupt!
![]()
Yeah das schon eher.
Ich habe mal eine Inselhüpftour mit größerem Boot in Griechenland gemacht .Das war auch schön-.
Ach überhaupt am und auf dem Wasser.
Nee ich glaub sie hat mich schon verstanden, oder?Sie meint was anderes...
Hormondrang und dann ...ganz ohne Zwang u Trainingsplan ..
Bananenboot war auch ganz toll![]()
ne schon so allgemeinNee ich glaub sie hat mich schon verstanden, oder?
ich schreib jetzt nicht das was ich schreiben wollteIch steh ja auf 'koerperliche Ertuechtigung"![]()
ne schon so allgemein
ich meinte erstmal zwanghaftes BikenNee ich glaub sie hat mich schon verstanden, oder?
Deleted member 24688
wowBei mir fegt seit kurzem ein Sturm/Orkan mit angegebener Windgeschwindigkeit 110 kmh um die Ohren ..... 130 kmh sollen es heute Nacht noch werden ... das ist so gruselig ...
![]()
Alles schön wegräumen, was fliegen gehen kann. Mehr kann man nciht vorbeugend machen.Bei mir fegt seit kurzem ein Sturm/Orkan mit angegebener Windgeschwindigkeit 110 kmh um die Ohren ..... 130 kmh sollen es heute Nacht noch werden ... das ist so gruselig ...
![]()
Deleted member 24688
wow
bei mir schneit es nur
Deleted member 24688
Alles schön wegräumen, was fliegen gehen kann. Mehr kann man nciht vorbeugend machen.
Und immer schon die aufsteigenden Abwinde mit nehmen.Wenn ich jetzt mit ner Plane rausgehe, kann mich jemand im Nachbarort abholen ...
Deleted member 24688
war uebrigens ein date ohne chat und ohne telefonat vorab.... glueck muss man haben
Wenn ich jetzt mit ner Plane rausgehe, kann mich jemand im Nachbarort abholen ...![]()
Glauben dir nich alleich meinte erstmal zwanghaftes Biken
ohne Telefonat?war uebrigens ein date ohne chat und ohne telefonat vorab.... glueck muss man haben
TjaGlauben dir nich alle![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |