tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.831
@HH_77 macht uns hier die Twitterperle :D
 

HH_77

User
Beiträge
1.489
  • #4.837
Eine Frau ist kurz vor der Entbindung und hat keinen Babysitter für ihren 6 jährigen Sohn.
Der Kleine geht mit ins Krankenhaus und ist bei der Geburt seines kleinen Brüderchens dabei.
Der Arzt holt das Baby und gibt ihm einen Klapps auf den Po.

Der Junge sieht das und sagt:
"Richtig so, hauen sie den ruhig nochmal, was krabbelt der da auch rein"
:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #4.839
Ist hier noch das Lagerfeuer? Ich verteile mal Becher mit heisser Schokolade für alle die wollen. :)
Hatte einen komischen, aufwühlenden Abend heute...
 
  • Like
Reactions: IMHO, Sevilla21 and MaryCandice

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #4.840
Ich find', wir sind ein lustige Truppe. War schon mal schlechter. Im Moment passt der Mix.
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #4.842
Natürlich ist hier noch das Lagerfeuer! Zur Schokolade sag ich nicht nein, magst du ein paar Kekse dazu? Und magst du mehr darüber erzählen, was heute Abend passiert ist?
Gerne, danke. Schön, dass du da bist. Irgendwie ja und irgendwie nein... Bin heute sehr unentschlossen. :oops:
Ich denke im Moment eher nicht, aber danke! Magst du was von dir erzählen? Wie geht's dir heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and MaryCandice

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.843
Gerne, danke. Schön, dass du da bist. Irgendwie ja und irgendwie nein... Bin heute sehr unentschlossen. :oops:

Dann lass es einfach erstmal sacken, was auch immer es ist. Und ob du es uns erzählen willst oder lieber nicht, du weißt ja wo du uns findest. Für den Moment können wir einfach hier sitzen, die heiße Schokolade festhalten und dem Knistern der Flammen lauschen.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Ariadne_CH

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.844
Magst du was von dir erzählen? Wie geht's dir heute?
Ach, bei mir gibt es heute nicht so viel zu erzählen, das Leben läuft so vor sich hin. Eigentlich war heute Abend Kino angesagt, aber am Ende wollte niemand hin und alleine hatte ich heute keine Lust. Sonst gehe ich auch schon mal alleine wenn sonst niemand mit will. Eigentlich sollte ich jetzt langsam mal schlafen, aber ich bin noch nicht wirklich müde... Trotzdem sollte ich es wohl wenigstens versuchen :)
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #4.845
Ach, bei mir gibt es heute nicht so viel zu erzählen, das Leben läuft so vor sich hin. Eigentlich war heute Abend Kino angesagt, aber am Ende wollte niemand hin und alleine hatte ich heute keine Lust. Sonst gehe ich auch schon mal alleine wenn sonst niemand mit will. Eigentlich sollte ich jetzt langsam mal schlafen, aber ich bin noch nicht wirklich müde... Trotzdem sollte ich es wohl wenigstens versuchen :)
Ich gehe auch gerne mal alleine ins Kino, meistens bei Filmen, die keiner ausser mir spannend findet. ;)
Mir geht's genau umgekehrt, ich bin total müde, aber viel zu aufgedreht...
Ich schick dir mal ein paar Sandkörner... vielleicht hilft das ja? :)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and tigersleep

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #4.846
Wer geht denn heute noch ins Kino. Ist doch schon zu. Schlaft schön und träumt was Schönes.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Ariadne_CH
M

MaryCandice

Gast
  • #4.847
Für alle und @SoliTaris :

Aaaaaaaalso..... nach immer wieder viel Zeit alleine wegen Arbeit und Kindern und Leben...
ziehen Meins und ich jetzt mal zusammen. Sonst sehen wir uns echt kaum noch. Gestern beschlossen.❤
Das wird nicht, wie andere ein Zusammenziehen leben, denn es wird unseres, einzigartig - und seine Wohnung behält er natürlich. Wohnt ja noch wer drin und einen Teil mit seinen Kindern will er natürlich auch alleine Leben. So wie ich mit meinen.
Unterm Strich: Aus 20% gemeinsames (Freizeit) Leben wird jetzt ca. 70%.

Mir ist heiß. Ich heize nicht nach. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MissSofie, Pueppchen, Sevilla21 und 11 Andere
Beiträge
6.100
  • #4.850
Für alle und @SoliTaris :

Aaaaaaaalso..... nach immer wieder viel Zeit alleine wegen Arbeit und Kindern und Leben...
ziehen Meins und ich jetzt mal zusammen. Sonst sehen wir uns echt kaum noch. Gestern beschlossen.❤
Das wird nicht, wie andere ein Zusammenziehen leben, denn es wird unseres, einzigartig - und seine Wohnung behält er natürlich. Wohnt ja noch wer drin und einen Teil mit seinen Kindern will er natürlich auch alleine Leben. So wie ich mit meinen.
Unterm Strich: Aus 20% gemeinsames (Freizeit) Leben wird jetzt ca. 70%. (...)

Es bleibt spannend - toi, toi, toi !
thumbup.gif
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Sevilla21, Tone und ein anderer User

chava

User
Beiträge
962
  • #4.851
date%202.gif

Liebe Marion,
das freut mich für euch riesig.
Schön, dass eure Beziehung so gut läuft und ihr den Mut
zu etwas neuem habt. Und auch gut für ihn, dass er weiß,
seine Wohnung ist da - er könnte jederzeit zurück.
Wenn es mal arg negativ knistert, kann man sich auch
ein paar Tage Auszeit nehmen - allein das Gefühl, das
KÖNNTE kann einem die Angst vor zu viel Gemeinsam nehmen.
Und ich finde es schön, wenn wir hier neben dem ganzen vorhandenen Kummer und den Enttäuschungen immer mal wieder etwas von Liebe
und Glück erfahren, das tut gut und macht einem selber Hoffnung,
dass uns das ja auch mal widerfahren kann.
Danke, dass du uns an deinem Leben und den Anfängen eurer
Liebe hast teilnehmen lassen, liebe Grüße an deinen Meins
und alle guten Wünsche für die Zukunft an dich!

liebe210.gif
. . . .
floating_heart.gif
. . . .
dan.gif
. . . .
loveshower.gif
. . . .
2uge4p4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice, Jacinta, Sevilla21 und 5 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.213
  • #4.853
  • Like
Reactions: Jacinta, Sevilla21 and Ariadne_CH

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #4.854
@MaryCandice
Das ist typisch für dich. Erst mal ganz langsam anfahren und die Lage checken, selbst wenn es Jahre dauert, und wenn es klappt, soviel Gas geben, dass alle Welt den Überschallknall hört.
Das mit der Notfallwohnung finde ich gut. Ich habe es auch immer so gehalten.
Ich wünsche dir und deiner Patchworkfamilier viel Glück und Erfolg. Auch wenn du hier immer Optimismus versprühst, weiß ich, dass du ein hartes Leben hast. Es ist schön. dass du die Last des Lebens immer weniger alleine tragen musst. Glück, Zufriedenheit und Anlehnung hast du dir redlich verdient.
Ich drücke euch die Daumen und trinke einen Marillenlikör auf dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice, Schneefrau, Lilith888 und 3 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.169
  • #4.857
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice, Sevilla21 and Mentalista