User
- #4.831
@HH_77 macht uns hier die Twitterperle 
Nur bis er sie im Bett hat![]()
Auf Twitter war ich noch nie, was´n da so los?@HH_77 macht uns hier die Twitterperle![]()
Auf Twitter war ich noch nie, was´n da so los?![]()
So´n Schweinkram.lassen sich die Perlen direkt reinreichen
Ich auch!!!
Im Bett geb ich dann den Ton an. Passt.
Das übt die Gelassenheit.....![]()
Natürlich ist hier noch das Lagerfeuer! Zur Schokolade sag ich nicht nein, magst du ein paar Kekse dazu? Und magst du mehr darüber erzählen, was heute Abend passiert ist?Ist hier noch das Lagerfeuer? Ich verteile mal Becher mit heisser Schokolade für alle die wollen.
Hatte einen komischen, aufwühlenden Abend heute...
Gerne, danke. Schön, dass du da bist. Irgendwie ja und irgendwie nein... Bin heute sehr unentschlossen.Natürlich ist hier noch das Lagerfeuer! Zur Schokolade sag ich nicht nein, magst du ein paar Kekse dazu? Und magst du mehr darüber erzählen, was heute Abend passiert ist?
Gerne, danke. Schön, dass du da bist. Irgendwie ja und irgendwie nein... Bin heute sehr unentschlossen.![]()
Ach, bei mir gibt es heute nicht so viel zu erzählen, das Leben läuft so vor sich hin. Eigentlich war heute Abend Kino angesagt, aber am Ende wollte niemand hin und alleine hatte ich heute keine Lust. Sonst gehe ich auch schon mal alleine wenn sonst niemand mit will. Eigentlich sollte ich jetzt langsam mal schlafen, aber ich bin noch nicht wirklich müde... Trotzdem sollte ich es wohl wenigstens versuchenMagst du was von dir erzählen? Wie geht's dir heute?
Ich gehe auch gerne mal alleine ins Kino, meistens bei Filmen, die keiner ausser mir spannend findet.Ach, bei mir gibt es heute nicht so viel zu erzählen, das Leben läuft so vor sich hin. Eigentlich war heute Abend Kino angesagt, aber am Ende wollte niemand hin und alleine hatte ich heute keine Lust. Sonst gehe ich auch schon mal alleine wenn sonst niemand mit will. Eigentlich sollte ich jetzt langsam mal schlafen, aber ich bin noch nicht wirklich müde... Trotzdem sollte ich es wohl wenigstens versuchen![]()
MaryCandice
Geht's schon los...?
MaryCandice
Lol... nicht, was du meinst.Geht's schon los...?![]()
Für alle und @SoliTaris :
Aaaaaaaalso..... nach immer wieder viel Zeit alleine wegen Arbeit und Kindern und Leben...
ziehen Meins und ich jetzt mal zusammen. Sonst sehen wir uns echt kaum noch. Gestern beschlossen.❤
Das wird nicht, wie andere ein Zusammenziehen leben, denn es wird unseres, einzigartig - und seine Wohnung behält er natürlich. Wohnt ja noch wer drin und einen Teil mit seinen Kindern will er natürlich auch alleine Leben. So wie ich mit meinen.
Unterm Strich: Aus 20% gemeinsames (Freizeit) Leben wird jetzt ca. 70%. (...)
ziehen Meins und ich jetzt mal zusammen
Hafensänger
Ja, zeig's ihnen wie es geht. ^^ Ich gönne es dir.... jetzt mal zusammen.
Na ja, also meine kann sich als Freigängerin (chipgesteuerte Katzenklappe) draußen mit anderen Katzen vergnügen (oder mit Mäusen, Maulwürfen, Schmetterlingen - ach da sind die, und deshalb nicht in meinem BauchKann ich nur empfehlen. Aber nicht bei Vollzeit-Tätigkeit. Da ist die Katze zu lange alleine.
Akzeptieren das die Nachbarn einfach so, oder hast du ihnen versichert, Schallschutzfenster zu montieren?ziehen Meins und ich jetzt mal zusammen.
Ach, die Fenster sind halb so wild : Die Wände übertragen den Schall weitaus besser - notfalls halt halt ein Glas an die Wand ... !Akzeptieren das die Nachbarn einfach so, oder hast du ihnen versichert, Schallschutzfenster zu montieren?![]()
Ich stelle mir @MaryCandice eher als Besitzerin eines kleinen Häuschens vor... Der Briefkasten an der Strasse ist in einen 3m grossen Holzpenis eingelassen...Ach, die Fenster sind halb so wild : Die Wände übertragen den Schall weitaus besser - notfalls halt halt ein Glas an die Wand ... !![]()
Na, na - hältst Du das nicht für etwas übertrieben ? Selbst die oft behaupteten 30 cm halten ja in der Regel einer Überprüfung nicht stand !?!Ich stelle mir @MaryCandice eher als Besitzerin eines kleinen Häuschens vor... Der Briefkasten an der Strasse ist in einen 3m grossen Holzpenis eingelassen...![]()
Der Briefkasten ist wohl so eine Art Pinoccio für ErwachseneI. Der Briefkasten an der Strasse ist in einen 3m grossen Holzpenis eingelassen...![]()
Na, na - hältst Du das nicht für etwas übertrieben ? Selbst die oft behaupteten 30 cm halten ja in der Regel einer Überprüfung nicht stand !?!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |