D
Deleted member 25128
Gast
- #48.511
Ein bißchen richtig oder bösartigTja so ein bisschen..........![]()
Deleted member 25128
Ein bißchen richtig oder bösartigTja so ein bisschen..........![]()
ja aber damit kann ich natürlich auch komplett daneben liegen.Ich bin absolut entspannt. Ich habe wenig Sympathien hier und werde in letzter Zeit öfters zurecht gewiesen, meine Antworten könnten dann auf dich tatsächlich verkrampft wirken .
Für mich ist das gerade sehr lehrreich wie ich in einem forum rüber komme, ein Grund warum ich immer noch hier bin.
Ich habe mir Gedanken gemacht und nun die Idee, dass viele vielleicht schon jahre Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt haben. Mir fehlt wahrscheinlich diese Erfahrung und werde immer wieder missverstanden.
Du hingegen kannst sehr diplomatisch deine Meinung schreiben, wie vorhin als du dein Gefühl zu meiner Verfassung beschrieben hast. Das gibt Raum meine Meinung dazu zu schreiben![]()
Ja sicher und was man so hört, hat die Teilnahme noch keiner bereut.
Ich zumindest bin übrigens nicht auf PR aus.
Ich tausche mich gerne aus , habe hier schon viele Anregungen erhalten und flirte mit allen, mit denen es mir Spaß macht.
Im RL kommen dann noch Senioren und Kinder hinzu.
Sich nur Mühe zu geben, wenn es drauf ankommt, finde ich schade.
Und so lange mir das Spaß macht ,ich mich Ablenken kann und der Suchtfaktor nicht zu groß wird ( erledigt sich mit schönerem Wetter )
bin ich hier dabei.Ob man Foristen in sein RL lässt ,muss jeder selbst entscheiden.
Warum schreibe ich das jetzt?
Vielleicht weil ich den Eindruck habe, du bist heute nicht so entspannt hier ?
Aber ich bekomme ja so einiges nicht mit.
das ist auch mein erstes Forum.ch habe mir Gedanken gemacht und nun die Idee, dass viele vielleicht schon jahre Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt haben. Mir fehlt wahrscheinlich diese Erfahrung und werde immer wieder missverstanden.
Ich glaube für jedes gibt es einen Fred.?!Wann ist denn das RL treffen?
Hmmh das tut mir leid für dich.Hab gestern Abend proaktiv in Erfahrung gebracht, dass ich bei der Feier zur Erstkommunion meiner Tochter nicht erwünscht bin... die Hauptakteurin an dem Tag weiß aber noch nichts davon, dass sie mich nicht dabeihaben mag.
*vomsnickersrunterbeiß*
Ich bin noch am Überlegen, ob ich irgendwas verdrängt hab, was ich meiner Ex angetan haben könnte... dass sie selbst das Kind dafür leiden läßt.
apfelstrudel
Ja hast eh richtig erkannt... das Kind weiß nicht, dass ich nicht erwünscht bin.Vorab ich hatte genau diese Situation auch schon.
Nach der Trennung vom Kindesvater.Wir waren im Rosenkrieg und nichts war richtig verarbeitet.Bindungstoleranz auf zubringen ist dann sehr schwer.Dummerweise fallen diese Feste aber oft in diese Zeit.
Ich kann nicht beurteilen ob deine Anwesenheit es deinem Kind schöner machen würde, da ich das Verhalten deiner Ex nicht einschätzen kann.
Da ist es manchmal besser nicht oder nur in der Kirche auf zu schlagen.
Oder wie hattest du das gemeint, die Hauptakteurin weiß noch nichts davon, dass sie dich nicht dabei haben mag.
Auf keinen Fall dem Kind gegenüber.Ob ich das dann erwähne, dass ich nicht mitfeiere weil ich nicht erwünscht bin, das weiß ich noch nicht. Bringt dem Kind ja nix. Geburtstag hats auch a
apfelstrudel
Danke, das ist total lieb von dir!Hmmh das tut mir leid für dich.
Aber ich denke, dass du dir den allgemeinen Forumsrat zu Herzen nehmen solltest und nicht bei dir den Fehler suchen sollst.
Deine Ex kann, wenn sie dann will, 1001 Gründe auffahren, warum du dann nicht dabei sein sollst.
Vielleicht ein neuer Lover,
vielleicht um dir weh zu tun,
vielleicht weil sie Angst hat wieder die alten Gefühle zu spüren,
vielleicht weil sie keine Lust auf schlechte Gefühle für sich selbst an diesem speziellen Tag hat,
vielleicht mag sie dir den schönen Tag nicht gönnen,
vielleicht....
Ich war scheidungskind. Und damals bei der Erstkommunion, daran kann ich mich genau erinnern, hat mein Vater meine Mutter ausgeschlossen. Als Kind ist das seltsam. Wenn du jetzt anfängst dich zu hinterfragen und dich damit unnötig belastest, dann wirds mehr als nur seltsam.
So schwer es für dich ist. Wenn die Entscheidung so gefallen ist, dann musst du versuchen positiv damit um zu gehen. Du kannst deine Ex kaum beeinflussen. Was du tun kannst, ist, dass du damit positiv umgehst und das nächste mal, wenn du deine Tochter siehst diese positive Art durchscheinen lässt. Damit zeigst du deiner Ex am besten den Finger und bist ein Vorbild für deine Tochter.
apfelstrudel
Kleiner Vielfraß, Du bist so erschreckend weise geworden. Bist Du in einen Topf mit Zaubertrank gefallen?Hmmh das tut mir leid für dich.
Aber ich denke, dass du dir den allgemeinen Forumsrat zu Herzen nehmen solltest und nicht bei dir den Fehler suchen sollst.
Deine Ex kann, wenn sie dann will, 1001 Gründe auffahren, warum du dann nicht dabei sein sollst.
Vielleicht ein neuer Lover,
vielleicht um dir weh zu tun,
vielleicht weil sie Angst hat wieder die alten Gefühle zu spüren,
vielleicht weil sie keine Lust auf schlechte Gefühle für sich selbst an diesem speziellen Tag hat,
vielleicht mag sie dir den schönen Tag nicht gönnen,
vielleicht....
Ich war scheidungskind. Und damals bei der Erstkommunion, daran kann ich mich genau erinnern, hat mein Vater meine Mutter ausgeschlossen. Als Kind ist das seltsam. Wenn du jetzt anfängst dich zu hinterfragen und dich damit unnötig belastest, dann wirds mehr als nur seltsam.
So schwer es für dich ist. Wenn die Entscheidung so gefallen ist, dann musst du versuchen positiv damit um zu gehen. Du kannst deine Ex kaum beeinflussen. Was du tun kannst, ist, dass du damit positiv umgehst und das nächste mal, wenn du deine Tochter siehst diese positive Art durchscheinen lässt. Damit zeigst du deiner Ex am besten den Finger und bist ein Vorbild für deine Tochter.
Erfahrung meine Liebe.Kleiner Vielfraß, Du bist so erschreckend weise geworden. Bist Du in einen Topf mit Zaubertrank gefallen?
31Erfahrung meine Liebe.
Ich hab mit meinen 31 Jahren schon Mehr erlebt, als ich andern Leuten zumuten würde..
Oh ich könnte euch Geschichten erzählen....![]()
Ich hab doch aber 71 geschrieben. Du brauchst ne Lesebrille junge Frau.
Deleted member 25128
Was dich nicht umbringt macht dich härter. Du lernst die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen und was für andere ein Desaster ist, ist für dich eine kleine LappalieErfahrung meine Liebe.
Ich hab mit meinen 31 Jahren schon Mehr erlebt, als ich andern Leuten zumuten würde..
Oh ich könnte euch Geschichten erzählen....![]()
71 - warum hast Du mich noch nicht angeschrieben? Ich bin doch genau Deine ZielgruppeIch hab doch aber 71 geschrieben. Du brauchst ne Lesebrille junge Frau.![]()
Ist nicht wahrscheinlicher als mit jeder anderen Möglichkeitich würde mich wirklich freuen, wenn sich foristen auf diesem Wege finden würden.
Bösartig - nein. Aber du kannst sehr bissig kontern und davon sind manche irritiertDu machst deine Sache schon sehr gut. Das ist mein ernst, nicht das es wieder heisst ich wäre ironisch, bösartig oder sonst was![]()
Manche mehr, manche wenigerWenn das grosse Forums treffen stattfindet, dann gibt es mit Sicherheit neue Partnerschaften. Geben sich hier doch viele die größte Mühe und glänzen mit Charme und immer bemüht die richtige Wortwahl zu treffen![]()
Auf keinen Fall dem Kind gegenüber.
Geh in die Kirche und gut ist.
Alles andere
würde das Kind belasten.
Mein Rat.
Das Kind soll die Mutter fragen.
Sehr schwer ich weiß.
Aber irgendwann kein Thema mehr.
Den Studienabschluss ( spätestens ) feiern dann wieder alle zusammen.
Wahrscheinlich regelt sich sogar schon früher .
Du bist auch geschieden und hast Kinder?Da bin ich mir nicht so sicher...habe gemischte wenn auch befriedet Erinnerungen an die grosse Abiturfeuer meiner Tochter..
grosse Abiturfeuer meiner Tochter.
Nein es gab sogar ein ( recht teures ) Profifoto mit Abiturientin , Oma und beiden !wurde das Schulzeug verbrannt?![]()
Ha jo , weisch wie ..Du bist auch geschieden und hast Kinder?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |