Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #48.484
So. Ich geh noch was essen. Bis dann.:)
 
  • Like
Reactions: Megara and himbeermond

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #48.491
Goede morge !
Samowar brodelt, Tetly' s steht bereit.
Ums Frühstück muss sich jemand anders sorgen, bin schon weg
:)
 
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #48.493
Moin moin.
 

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #48.494
Guten Morgen liebe Suchenden
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #48.498
D

Deleted member 25128

Gast
  • #48.499
Hoffentlich wissen alle, dass du heute mit deinen Posts schlichten willst. Nicht dass sich da noch jemand angegriffen fühlt. ;)
Mh, hab ich jetzt wieder etwas falsch gemacht :( ich würde mich wirklich freuen, wenn sich foristen auf diesem Wege finden würden. Du bist aber auch pessimistisch, junge junge :rolleyes:
Und warum heute? Ich bin immer bemüht freundlich zu sein und im wahren Leben wird mir das bestätigt!!! Ich bin nunmal nicht so geübt wie ihr, wieviele Jahre treibt ihr euch in Foren rum? Gebt mir Zeit, vllt. Werde ich noch besser.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 21128
A

apfelstrudel

Gast
  • #48.501
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #48.504
Sowohl als auch, alle die so rund um das Forum geplant sind. Finde ich wirklich klasse die Idee.
Ja sicher und was man so hört, hat die Teilnahme noch keiner bereut.

Ich zumindest bin übrigens nicht auf PR aus.
Ich tausche mich gerne aus , habe hier schon viele Anregungen erhalten und flirte mit allen, mit denen es mir Spaß macht.
Im RL kommen dann noch Senioren und Kinder hinzu.
Sich nur Mühe zu geben, wenn es drauf ankommt, finde ich schade.
Und so lange mir das Spaß macht ,ich mich Ablenken kann und der Suchtfaktor nicht zu groß wird ( erledigt sich mit schönerem Wetter )
bin ich hier dabei.Ob man Foristen in sein RL lässt ,muss jeder selbst entscheiden.

Warum schreibe ich das jetzt?
Vielleicht weil ich den Eindruck habe, du bist heute nicht so entspannt hier ?
Aber ich bekomme ja so einiges nicht mit.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Femail-Me, apfelstrudel und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #48.506
Hab gestern Abend proaktiv in Erfahrung gebracht, dass ich bei der Feier zur Erstkommunion meiner Tochter nicht erwünscht bin... die Hauptakteurin an dem Tag weiß aber noch nichts davon, dass sie mich nicht dabeihaben mag. o_O
*vomsnickersrunterbeiß*
Ich bin noch am Überlegen, ob ich irgendwas verdrängt hab, was ich meiner Ex angetan haben könnte... dass sie selbst das Kind dafür leiden läßt.
 
  • Like
Reactions: Magneto73
D

Deleted member 25128

Gast
  • #48.508
Warum schreibe ich das jetzt?
Vielleicht weil ich den Eindruck habe, du bist heute nicht so entspannt hier ?
Aber ich bekomme ja so einiges nicht mit.
Ich bin absolut entspannt. Ich habe wenig Sympathien hier und werde in letzter Zeit öfters zurecht gewiesen, meine Antworten könnten dann auf dich tatsächlich verkrampft wirken .
Für mich ist das gerade sehr lehrreich wie ich in einem forum rüber komme, ein Grund warum ich immer noch hier bin.
Ich habe mir Gedanken gemacht und nun die Idee, dass viele vielleicht schon jahre Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt haben. Mir fehlt wahrscheinlich diese Erfahrung und werde immer wieder missverstanden.
Du hingegen kannst sehr diplomatisch deine Meinung schreiben, wie vorhin als du dein Gefühl zu meiner Verfassung beschrieben hast. Das gibt Raum meine Meinung dazu zu schreiben :)
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #48.510
Hab gestern Abend proaktiv in Erfahrung gebracht, dass ich bei der Feier zur Erstkommunion meiner Tochter nicht erwünscht bin... die Hauptakteurin an dem Tag weiß aber noch nichts davon, dass sie mich nicht dabeihaben mag. o_O
*vomsnickersrunterbeiß*
Ich bin noch am Überlegen, ob ich irgendwas verdrängt hab, was ich meiner Ex angetan haben könnte... dass sie selbst das Kind dafür leiden läßt.
Vorab ich hatte genau diese Situation auch schon.
Nach der Trennung vom Kindesvater.Wir waren im Rosenkrieg und nichts war richtig verarbeitet.Bindungstoleranz auf zubringen ist dann sehr schwer.Dummerweise fallen diese Feste aber oft in diese Zeit.
Ich kann nicht beurteilen ob deine Anwesenheit es deinem Kind schöner machen würde, da ich das Verhalten deiner Ex nicht einschätzen kann.
Da ist es manchmal besser nicht oder nur in der Kirche auf zu schlagen.

Oder wie hattest du das gemeint, die Hauptakteurin weiß noch nichts davon, dass sie dich nicht dabei haben mag.
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel