User
- #48.451
In Zukunft wird es schwierig werden, natürliche Menschen zu finden.

Sieht gut aus, die Tasse.Sheldon Zeugs- was sonst
Da du ja so ca.10 - 20 Jahre älter bist als "die Jungen von heute", wirst du eh kaum erleben, wie die so im Altersheim ausschauen.
SEHE die Jungen von heute schon in x Jahren im Altenheim. TEILEGETUNED an gewissen Stellen und der Rest alt und runzelig.
Ich bin eben eher der Typ Pierce Brosnan Schönling, der im Anzug gut rüberkommt. Liegt wohl daran. ¯\_(ツ)_/¯Du bist halt ein Mann.
ich mag Schönlinge nicht so wie Pierce Brosnan oder Sky Dumont oder george clooney
Find ich unansehnlich. Mel Gibbson etwa find ich um einiges besser aussehend.
Ach was. Jetzt übertreibst du. Solche Sachen sind eher in einer Subkultur angesagt und nicht in der gesamten Gesellschaft verbreitet.In Zukunft wird es schwierig werden, natürliche Menschen zu finden.
![]()
Ja. Nur bei 15% Körperfettanteil wirds dann eng. Wenn sie voher schon nur ein A oder B hatte. Da nützt es auch nix, wenn sich die Gesellschaft dann was vorlügt und denkt, dass diese fitten Frauen von Natur aus noch so schöne, grosse Brüste haben.Tja einen Tod muss man sterben.
Oder mehr in Richtung Normalgewicht, dann bleibt auch der Busen .
Deleted member 22399
Wieso war ich Single? Ich wüsste nicht, dass sich an dem Status etwas geändert hat. Aber danke für den Sechser im Lotto.Das ist ja eine.
Ran da ihr zwei! @Megara @apfelstrudel
@Lou Salome scheint mir (wie etwa @Fraunette damals, als sie single war) wie ein Sechser im Lotto. Ran da!
Wenn ihr schon aus ihrer Nähe kommt.
Und im gleichen Alter seid.![]()
Deleted member 22399
Nö, ich bin nicht vergeben. Habe einfach keine Zeit/Lust mehr, um hier zu schreiben und alles zu lesen.Herzallerliebst
Ich denke... @Lou Salome ist klassen über mir. Was ich jetzt nicht schlimm finden würde, aber frauen haben halt ansprüche...
Ach deswegen ist @Fraunette nicht mehr zugegen? Sie ist vergeben?
Schön für siefreu mich!
HeyWieso war ich Single? Ich wüsste nicht, dass sich an dem Status etwas geändert hat. Aber danke für den Sechser im Lotto.![]()
Ich bin auch schonwieder viel zu oft hier.Nö, ich bin nicht vergeben. Habe einfach keine Zeit/Lust mehr, um hier zu schreiben und alles zu lesen.
Deleted member 22399
Danke, mir geht's gut. Job läuft, Kinder sind (meistens) klasse, unternehme viel mit netten Menschen, Karneval habe ich gut überstanden.
Nett dass du fragst.Danke, mir geht's gut. Job läuft, Kinder sind (meistens) klasse, unternehme viel mit netten Menschen, Karneval habe ich gut überstanden.
Wie läuft es bei dir so?
Deleted member 22399
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dir das Medikament hilft.Nett dass du fragst.
Hab ein neues super teures Medi für den Darm und es scheint besser zu wirken. Weiss aber erst in ca. 8 wochen bescheid.. Muss wieder mehr raus im Frühling.
Freundin suche ich bewusst nicht. Mag keinen Ärger im Moment und Job läuft.
Ach ich meine ja diese On-Off Sachen. Dafür bin ich zu alt.Komisch, dass du eine Freundin mit Ärger assoziierst. Dann solltest du es wohl wirklich lassen.
Deleted member 22399
Zu diesen On-Off-Sachen gehören immer zwei. Aber egal. Ich wünsch dir viel Glück. Bin jetzt wieder hier weg.Ach ich meine ja diese On-Off Sachen. Dafür bin ich zu alt.
Bei was ernstem hätte ich "Partnerin" geschrieben.![]()
Vergiss die Fastenzeit nicht. Nach so viel Karneval.Zu diesen On-Off-Sachen gehören immer zwei. Aber egal. Ich wünsch dir viel Glück. Bin jetzt wieder hier weg.
Bis dann mal ....
![]()
Mel Gibson kann so schön sein wie er will ( Gibson Sperre bei Dreharbeiten unvergessen ) er kommt als saufender Proll rüber, was er ja auch irgendwie sein soll.Sieht gut aus, die Tasse.
Da du ja so ca.10 - 20 Jahre älter bist als "die Jungen von heute", wirst du eh kaum erleben, wie die so im Altersheim ausschauen.
Ich bin eben eher der Typ Pierce Brosnan Schönling, der im Anzug gut rüberkommt. Liegt wohl daran. ¯\_(ツ)_/¯
Find ich unansehnlich. Mel Gibbson etwa find ich um einiges besser aussehend.
Deleted member 25040
Das hat er sich auch hart erarbeitet, gelle @Wolverine (?)Mangelndes Selbstbewusstsein kann man dir nicht vorhalten
Das hat mir eine gesagt, als im Anzug und mit den schönen Schuhen etc. an ner Messe war. Mir wars eher unangenehm wegen beruflich und so.. x)Mangelndes Selbstbewusstsein kann man dir nicht vorhalten.
Pierce Brosnan scheint seine aus der Form geratene Frau wirklich zu lieben und kommt von daher positiv rüber und jetzt im Alter sieht er auch interessant aus.
In jungen Jahren ( vor 30 Jahren ) also in deinem Alter, fand ich ihn zu geleckt.
Aber da hast du echt Glück gehabt.
Brasilien. Ab 13 Jahren ..Ach was. Jetzt übertreibst du. Solche Sachen sind eher in einer Subkultur angesagt und nicht in der gesamten Gesellschaft verbreitet.
Jedenfalls noch. Und jedenfalls hier in Europa. Geht mal nach Südamerika. Dort machen die Leute viel eher etwas an sich.
ja aber erst mal den PoBrasilien. Ab 13 Jahren ..
Kann man sich das erarbeiten, so dass man das einfach so immer zur Verfügung hat? HmmhDas hat er sich auch hart erarbeitet, gelle @Wolverine (?)
Ouuch!!ja aber erst mal den Po
( habe Brasilianer im Umfeld )
Och komm. Bitte bitte bitteIch könnte jetzt auch raus hauen an wen ich die Leute (seit mehr als 30 Jahren) immer wieder mal erinnere
Jo mach mal @MegaraOch komm. Bitte bitte bitteHau raus!
Danke. Der normale alltägliche Wahnsinn halt.
Wer ist Otto?Ach ich finde diese Vergleiche auch schmeichelhaft.Und meistens ist es ja auch sehr schmeichelhaft.
Es sei denn eine sagt, du erinnerst mich an Otto.
Ich könnte jetzt auch raus hauen an wen ich die Leute (seit mehr als 30 Jahren) immer wieder mal erinnere.Mach ich aber nicht.
Komm so schlimm ist rasieren nicht. Was glaubst du was wir so alles machen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |