Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #48.451
In Zukunft wird es schwierig werden, natürliche Menschen zu finden.
:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh, Megara und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #48.453
Sieht gut aus, die Tasse.
:(:(:(:(:oops::oops::oops::oops::oops:

SEHE die Jungen von heute schon in x Jahren im Altenheim. TEILEGETUNED an gewissen Stellen und der Rest alt und runzelig.
Da du ja so ca.10 - 20 Jahre älter bist als "die Jungen von heute", wirst du eh kaum erleben, wie die so im Altersheim ausschauen.:)
Du bist halt ein Mann.
ich mag Schönlinge nicht so wie Pierce Brosnan oder Sky Dumont oder george clooney
Ich bin eben eher der Typ Pierce Brosnan Schönling, der im Anzug gut rüberkommt. Liegt wohl daran. ¯\_(ツ)_/¯
Find ich unansehnlich. Mel Gibbson etwa find ich um einiges besser aussehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #48.455
Tja einen Tod muss man sterben.
Oder mehr in Richtung Normalgewicht, dann bleibt auch der Busen .
Ja. Nur bei 15% Körperfettanteil wirds dann eng. Wenn sie voher schon nur ein A oder B hatte. Da nützt es auch nix, wenn sich die Gesellschaft dann was vorlügt und denkt, dass diese fitten Frauen von Natur aus noch so schöne, grosse Brüste haben. ;)
Ich steh eh eher auf Frauen mit Arsch und Brüsten so von Natur aus. Ich mag keine zu schlanken Frauen. Typische Models sind mir viel zu knochig. Sobald man das Schlüsselbein so richtig erkennen kann, ist der Ofen aus bei mir. Von den Rippen will ich garnicht reden.. :eek::eek: Gross und schlank ist nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #48.456
  • Like
Reactions: fraumoh

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #48.457
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #48.461
Danke, mir geht's gut. Job läuft, Kinder sind (meistens) klasse, unternehme viel mit netten Menschen, Karneval habe ich gut überstanden.
Wie läuft es bei dir so?
Nett dass du fragst.
Hab ein neues super teures Medi für den Darm und es scheint besser zu wirken. Weiss aber erst in ca. 8 wochen bescheid.. Muss wieder mehr raus im Frühling.o_O
Freundin suche ich bewusst nicht. Mag keinen Ärger im Moment und Job läuft.
Hab jetzt auch wieder ne Hantelbank zuhause, damit ich nicht jeden 2. Tag ins Gym muss. Ist immer weniger meine Welt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #48.462
Nett dass du fragst.
Hab ein neues super teures Medi für den Darm und es scheint besser zu wirken. Weiss aber erst in ca. 8 wochen bescheid.. Muss wieder mehr raus im Frühling.o_O
Freundin suche ich bewusst nicht. Mag keinen Ärger im Moment und Job läuft.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dir das Medikament hilft.
Komisch, dass du eine Freundin mit Ärger assoziierst. Dann solltest du es wohl wirklich lassen. :eek:
Aber schön, dass es im Job läuft. ;)
 
  • Like
Reactions: Anthara, fraumoh and Femail-Me

Megara

User
Beiträge
12.902
  • #48.468
Sieht gut aus, die Tasse.

Da du ja so ca.10 - 20 Jahre älter bist als "die Jungen von heute", wirst du eh kaum erleben, wie die so im Altersheim ausschauen.:)

Ich bin eben eher der Typ Pierce Brosnan Schönling, der im Anzug gut rüberkommt. Liegt wohl daran. ¯\_(ツ)_/¯

Find ich unansehnlich. Mel Gibbson etwa find ich um einiges besser aussehend.
Mel Gibson kann so schön sein wie er will ( Gibson Sperre bei Dreharbeiten unvergessen ) er kommt als saufender Proll rüber, was er ja auch irgendwie sein soll.

Mangelndes Selbstbewusstsein kann man dir nicht vorhalten.:rolleyes:

Pierce Brosnan scheint seine aus der Form geratene Frau wirklich zu lieben und kommt von daher positiv rüber und jetzt im Alter sieht er auch interessant aus.
In jungen Jahren ( vor 30 Jahren ) also in deinem Alter, fand ich ihn zu geleckt.
Aber da hast du echt Glück gehabt.:)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #48.470
Mangelndes Selbstbewusstsein kann man dir nicht vorhalten.:rolleyes:

Pierce Brosnan scheint seine aus der Form geratene Frau wirklich zu lieben und kommt von daher positiv rüber und jetzt im Alter sieht er auch interessant aus.
In jungen Jahren ( vor 30 Jahren ) also in deinem Alter, fand ich ihn zu geleckt.
Aber da hast du echt Glück gehabt.
Das hat mir eine gesagt, als im Anzug und mit den schönen Schuhen etc. an ner Messe war. Mir wars eher unangenehm wegen beruflich und so.. x)

Glück? Wenn du meinst.. Ist es Glück, wenn du jeden Morgen ein perfekt rasiertes Gesicht raushauen musst? Ne danke. Ich mag da meinen wilden 3-Tage Bart viel lieber. Also Wolverine fühl ich mich wöhler. Der hat auch Ecken und Kannten.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Megara and bega

Megara

User
Beiträge
12.902
  • #48.471
Ach ich finde diese Vergleiche auch schmeichelhaft.Und meistens ist es ja auch sehr schmeichelhaft.
Es sei denn eine sagt, du erinnerst mich an Otto.;)
Ich könnte jetzt auch raus hauen an wen ich die Leute (seit mehr als 30 Jahren) immer wieder mal erinnere.Mach ich aber nicht.:)

Komm so schlimm ist rasieren nicht. Was glaubst du was wir so alles machen.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25594 and fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #48.474
Kann man sich das erarbeiten, so dass man das einfach so immer zur Verfügung hat? Hmmh
Tony Robbins sagt ja, dass confidence im Moment geschaffen werden muss. Dieser Theorie folgend kommt und geht Selbstvertrauen eher. Je nach Situation, Laune, Zeit Ort etc...
Bin ich selbstbewusst, wenn ich eine Frau anspreche auf der Strasse? Nicht immer. Aber ich weiss, dass mir nichts weiter passieren kann, als dass sie "Nein" sagt. Man erhält eh viele "Nein". Es lohnt sich nicht sich zu fragen warum jetzt grad diese Frau "Nein" gesagt hat. Ist ja auch auf Tinder so. Wenn man anfängt sich zu fragen, warum grad diese Person, die ich so attraktiv fand mich nicht liked, dann sollte man kein Tinder spielen.
Was ich sagen will ist, dass man eh mehr "Nein" kriegt als "Ja" und das ist ja auch gut so. Schliesslich möchten die meisten Leute am Ende eine Person haben.
Und mit Angst ist das so eine Sache. Angst geht nie richtig weg. Feel the fear und do it anyways hat mir da ne Menge beigebracht. Ich höre das immer mal wieder als Hörbuch, weil ich mir das immer wieder in Gedächnis rufen möchte. Wie etwa tiefe Trauer wenn man jmd. verliert, den man wirklich geliebt hat. Mit der Zeit wirds einfacher diese Person zu vergessen. Mit Angst ist es auch so. Mit der Zeit wirds einfacher vo Leuten zu sprechen. Oder auf der Strasse oder im Ausgang diese Person anzusprechen, die man wirklich möchte. Übung macht den Meister sozusagen.
Viel schlimmer ist es, wenn man kein Risko eingeht und diese Person, die man mag nicht fragt. Die Person im Bus nicht anspricht. Nein sagt, wenn der Kumpel fragt, ob man etwas neues ausprobieren möchte, neue Erfahrungen ausschlägt...
Zurück zu deiner Frage @Syni Ich war (und bin manchmal immernoch!) eine Person, die eher Nein sagte und lieber weniger Risiko eingegangen ist. Wurde so aufgezogen. Bloss kein Risiko eingehen. Könnte ja schiefgehen. Eher mit einem "Nein" rechnen..... Ich kann mich an 40 Frauen erinnern, die ich mochte in der Schule, Berufsschule, später Arbeit und Weiterbildungen etc. und von denen ich klare Zeichen gekriegt hab und die ich trotzdem nicht angesprochen hab. Zurückblickend würde ich jede Reaktion der Frauen den verpassten Chancen vorziehen.
So gesehen hast du Recht @Syni Ich hab mir wohl mein Selbstvertrauen, dass ich heute hab teuer mit dieser Einsicht erkauft. ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara and Jan_1984

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #48.480
Ach ich finde diese Vergleiche auch schmeichelhaft.Und meistens ist es ja auch sehr schmeichelhaft.
Es sei denn eine sagt, du erinnerst mich an Otto.;)
Ich könnte jetzt auch raus hauen an wen ich die Leute (seit mehr als 30 Jahren) immer wieder mal erinnere.Mach ich aber nicht.:)

Komm so schlimm ist rasieren nicht. Was glaubst du was wir so alles machen.
Wer ist Otto?