Femail-Me

User
  • #48.423
Ich hatte damals so einen Arbeitskollegen auf der Baustelle. Wie ein Stock. Fast 2 Meter gross und dünn. Der musste sich ständig und überal bücken.

Groesse ist das eine, aber so ein perfekter muskuloeser Koerper.
Warum bist du sehr klein ?

ich bin auch kein Riese mit 1,72

1.75m... mir macht auch weniger die Groesse Eindruck, als vielmehr der perfekte Body
Da lechzen und schmachten alle Frauen um einen herum den Mann an . Das treibt einen auf die Palme. Nichts mehr mit relaxen, sondern immer in Alarmbereitschaft. Hatte ich schon in den 20 und 30ern.
Ich glaub da war ich recht unentspannt.

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #48.428
Nur beim Friseur

dann aber gern

will ja sehen wie die Aufgearbeiteten in meinem Alter ausschauen:)
Es ging und deinen Riesen. Ums Foto. Das ist irgendwo auf gala.de und google leitet mich direkt dort hin weiter, wenn ich den Link klicke. Ich seh also den nicht. War aber glaubs eh der vom Video. Ich find den definitiv nicht schön. Da ist der Frontmann von der Gruppe zurecht.. Der Frontmann.:)

Megara

User
  • #48.429
Groesse ist das eine, aber so ein perfekter muskuloeser Koerper.

1.75m... mir macht auch weniger die Groesse Eindruck, als vielmehr der perfekte Body
Da lechzen und schmachten alle Frauen um einen herum den Mann an . Das treibt einen auf die Palme. Nichts mehr mit relaxen, sondern immer in Alarmbereitschaft. Hatte ich schon in den 20 und 30ern.
Ich glaub da war ich recht unentspannt.

Ich finde ja die sind entspannter und haben früh das nein sagen gelernt,
ich lass mir sowieso nicht die Butter vom Brot wegnehmen

• Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
  • #48.430
Es ging und deinen Riesen. Ums Foto. Das ist irgendwo auf gala.de und google leitet mich direkt dort hin weiter, wenn ich den Link klicke. Ich seh also den nicht. War aber glaubs eh der vom Video. Ich find den definitiv nicht schön. Da ist der Frontmann von der Gruppe zurecht.. Der Frontmann.:)
ich mag aber den Ältesten und größten mit dem grauen Bart.ich bin halt halbwegs normal veranlagt
und richtig schöne Männer mag ich eh nicht.
irgendwas schräges muss er haben

• Like
Reactions: Femail-Me

Femail-Me

User
  • #48.431

Der Frontmann ist ein junger Schoenling, Megaras Joe ist definitiv interessant. Ist wohl eine
Altersfrage..

• Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
  • #48.432
Meine Tasse wartet zuhause auf mich. :)

Wolverine

User
  • #48.436
ich mag aber den Ältesten und größten mit dem grauen Bart.ich bin halt halbwegs normal veranlagt
und richtig schöne Männer mag ich eh nicht.
irgendwas schräges muss er haben
Öhm ok. Ich mag ja richtig schöne Frauen. Bitte ohne grauen Bart.:D
Ich mags klassisch schön mit langen Haaren, Brüsten und schöner Ausstrahlung etc.. :) Und ja. Ich mag Gymfigur und gemachte Brüste. Das wettern auch viele drüber. Ich finds richtig, dass wenn Frau da wegen dem ganzen Training fast nix mehr hat, dass sie künstlich nachhilft.

Femail-Me

User
  • #48.438
Ich mags klassisch schön mit langen Haaren, Brüsten und schöner Ausstrahlung etc.. :) Und ja. Ich mag Gymfigur und gemachte Brüste. Das wettern auch viele drüber. Ich finds richtig, dass wenn Frau da wegen dem ganzen Training fast nix mehr hat, dass sie künstlich nachhilft.

:(:(:(:(:oops::oops::oops::oops::oops:

SEHE die Jungen von heute schon in x Jahren im Altenheim. TEILEGETUNED an gewissen Stellen und der Rest alt und runzelig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Wolverine and Megara

Megara

User
  • #48.439
alles o.k.

aber gemachte Brüste????Nur wenn nichts da ist oder unformig würd ich verstehen

na ich weiß ja nicht wie sich das anfasst

Du bist halt ein Mann.
ich mag Schönlinge nicht so wie Pierce Brosnan oder Sky Dumont oder george clooney

aber Liam Neeson z.b. warum nur hat er die James Bond Rolle abgelehnt.ich hätt jeden geschaut.
ich bin gar nicht festgelegt auf einen Typ

• Like
Reactions: fraumoh and Femail-Me

Wolverine

User
  • #48.440
So. Feierabend. Bis dann. :):):):):):):)
raw

• Like
Reactions: fraumoh and Megara