A
apfelstrudel
Gast
- #48.421
.... war das nicht eine Walküre?
hm... mich dünkt ich bin etwas germanische sagen untrittsicher....
apfelstrudel
hm... mich dünkt ich bin etwas germanische sagen untrittsicher....
Ich hatte damals so einen Arbeitskollegen auf der Baustelle. Wie ein Stock. Fast 2 Meter gross und dünn. Der musste sich ständig und überal bücken.
Warum bist du sehr klein ?
ich bin auch kein Riese mit 1,72
apfelstrudel
ja nur der Größe wegen.
also...................
ach was solls![]()
apfelstrudel
angeblich, lt. welt.de, sollen waschbärbebauchte Lover die besseren Lover sein. Ich hab aber nicht nachgelesen warum.Groesse ist das eine, aber so ein perfekter muskuloeser Koerper.
Toll wie meine Töchter.1,75Groesse ist das eine, aber so ein perfekter muskuloeser Koerper.
1.75m... mir macht auch weniger die Groesse Eindruck, als vielmehr der perfekte Body
also für mich ist eine Walküre eine 1,80 Blondine mit Schuhgröße 42ja nur der Größe wegen.
ach ich habs nicht so mit Worten in letzter Zeit.... =/
sorry.
Es ging und deinen Riesen. Ums Foto. Das ist irgendwo auf gala.de und google leitet mich direkt dort hin weiter, wenn ich den Link klicke. Ich seh also den nicht. War aber glaubs eh der vom Video. Ich find den definitiv nicht schön. Da ist der Frontmann von der Gruppe zurecht.. Der Frontmann.Nur beim Friseur
dann aber gern
will ja sehen wie die Aufgearbeiteten in meinem Alter ausschauen![]()
Groesse ist das eine, aber so ein perfekter muskuloeser Koerper.
1.75m... mir macht auch weniger die Groesse Eindruck, als vielmehr der perfekte Body
Da lechzen und schmachten alle Frauen um einen herum den Mann an . Das treibt einen auf die Palme. Nichts mehr mit relaxen, sondern immer in Alarmbereitschaft. Hatte ich schon in den 20 und 30ern.
Ich glaub da war ich recht unentspannt.
ich mag aber den Ältesten und größten mit dem grauen Bart.ich bin halt halbwegs normal veranlagtEs ging und deinen Riesen. Ums Foto. Das ist irgendwo auf gala.de und google leitet mich direkt dort hin weiter, wenn ich den Link klicke. Ich seh also den nicht. War aber glaubs eh der vom Video. Ich find den definitiv nicht schön. Da ist der Frontmann von der Gruppe zurecht.. Der Frontmann.![]()
Es ging und deinen Riesen. Ums Foto. Das ist irgendwo auf gala.de und google leitet mich direkt dort hin weiter, wenn ich den Link klicke. Ich seh also den nicht. War aber glaubs eh der vom Video. Ich find den definitiv nicht schön. Da ist der Frontmann von der Gruppe zurecht.. Der Frontmann.![]()
Jeden Samstag Abend .hier aufwomit der wedelt, möcht ich nicht wissen....![]()
ich wusste das du mich verstehstDer Frontmann ist ein junger Schoenling, Megaras Joe ist definitiv interessant. Ist wohl eine
Altersfrage..
was war da noch mal drauf ?Meine Tasse wartet zuhause auf mich.![]()
Öhm ok. Ich mag ja richtig schöne Frauen. Bitte ohne grauen Bart.ich mag aber den Ältesten und größten mit dem grauen Bart.ich bin halt halbwegs normal veranlagt
und richtig schöne Männer mag ich eh nicht.
irgendwas schräges muss er haben
Mathe. Die alte ist ja in die brüche gegangen. Und dann hatte ich Mühe wieder eine 8dl Tasse zu finden..was war da noch mal drauf ?
Öhm ok. Ich mag ja richtig schöne Frauen. Bitte ohne grauen Bart.
Ich mags klassisch schön mit langen Haaren, Brüsten und schöner Ausstrahlung etc..Und ja. Ich mag Gymfigur und gemachte Brüste. Das wettern auch viele drüber. Ich finds richtig, dass wenn Frau da wegen dem ganzen Training fast nix mehr hat, dass sie künstlich nachhilft.
alles o.k.Öhm ok. Ich mag ja richtig schöne Frauen. Bitte ohne grauen Bart.
Ich mags klassisch schön mit langen Haaren, Brüsten und schöner Ausstrahlung etc..Und ja. Ich mag Gymfigur und gemachte Brüste. Das wettern auch viele drüber. Ich finds richtig, dass wenn Frau da wegen dem ganzen Training fast nix mehr hat, dass sie künstlich nachhilft.
Und wenn die aufgepumpten aus dem Gym nicht richtig abtrainieren
SEHE die Jungen von heute schon in x Jahren im Altenheim. TEILEGETUNED an gewissen Stellen und der Rest alt und runzelig.
was war da noch mal drauf ?
Jibt schlimmeres.
SEHE die Jungen von heute schon in x Jahren im Altenheim. TEILEGETUNED an gewissen Stellen und der Rest alt und runzelig.
da war doch was
Ich weiss es, ich weiss es !
Hi begaJa römisch katholisch, aber der Ketzerei bezichtigt und gebrandmarkt![]()
Sheldon Zeugs- was sonst
Ich sag bei meinen Damen immer, dass sie doch bis nach dem 2. Kind warten sollen. Und LEIDER ist bei vielen, die intensiv trainieren und den Body fat Gehalt so richtig tief senken fast nix mehr da.Nur wenn nichts da ist oder unformig würd ich verstehen
Tja einen Tod muss man sterben.Ich sag bei meinen Damen immer, dass sie doch bis nach dem 2. Kind warten sollen. Und LEIDER ist bei vielen, die intensiv trainieren und den Body fat Gehalt so richtig tief senken fast nix mehr da.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |