User
- #48.361
Cowboy und IndianerDAS auf jeden Fall![]()
Cowboy und IndianerDAS auf jeden Fall![]()
apfelstrudel
wie schauen die aus?Ich kann nur Mandelbaerchen vom Glatz Beck anbieten... sind aber megafein
apfelstrudel
womit der wedelt, möcht ich nicht wissen....Ach glaub er beisst nicht, sondern wedelt und bellt nur gern![]()
Deleted member 25040
Soooo unselbstständig.....wie schauen die aus?
Ich habe mal zwei Schweizerinnen auf der Toilette erlebt.. Eine hatte wohl gerade einen Typ kennengelernt. Die sagte : hascht seine äugli gsehn (oder so ähnlich ) und die andere sagte: Ja schaurig schönWie? @Wolverine ist ein schaurig schöner Schweizer????
Mit seinen großen starken Händenwomit der wedelt, möcht ich nicht wissen....![]()
Meinem buschigen Schwanz natürlich.womit der wedelt, möcht ich nicht wissen....![]()
apfelstrudel
Ganz einfach ein kl. Baerchen, aber der beste Muerbeteig den ich je gegessen habewie schauen die aus?
Mamma mia!Mit seinen großen starken Händen
apfelstrudel
buschig find ich witzig...Meinem buschigen Schwanz natürlich.
4 er Pack gemischt
Ach bittschön dann lieber altes Männlein WolfiMamma mia!
*fuchtelt wütend mit den Händen rum und huuupt*
Meinem buschigen Schwanz natürlich.
Ich weiss jetzt, was ich dir zum Dessert mitbringe..Ganz einfach ein kl. Baerchen, aber der beste Muerbeteig den ich je gegessen habe
https://www.mandelbaerli.ch/de/A~100101.001/Mandelbärli-Original-40g
Ist hier Kult.
buschig find ich witzig...
meine Tante hat so eine Perserkatze... schaut riesig aus. Wennst sie dann angreifst, ist sie nur noch so ca. ein drittel davon.![]()
apfelstrudel
und was bekommen dann die anderen?4 er Pack gemischt
Apfelstrudel gibt aber auch immer diese Vorlagen.........Jede Vorlage ein Treffer![]()
apfelstrudel
deswegen auch die Mandelfische...Soll ja bei Wölfen nicht anders sein
@apfelstrudel
buschig find ich witzig...
meine Tante hat so eine Perserkatze... schaut riesig aus. Wennst sie dann angreifst, ist sie nur noch so ca. ein drittel davon.![]()
oh sorry doppeltSoll ja bei Wölfen nicht anders sein
@apfelstrudel
Apfelstrudel gibt aber auch immer diese Vorlagen.........![]()
apfelstrudel
ich geb mir voll Mühe dir so junggeblieben wie möglich zuzuspielen.... ist nicht leicht....Apfelstrudel gibt aber auch immer diese Vorlagen.........![]()
Will auch ein Mandelbärli
Warum? Nass werden find ich super..UND wenn die Katze erst nass ist.... so jaemmerlich, nix mehr stolz und majestaetisch
Die wissen schon warum sie den Regen meiden
Daaankemit warmen sonnigen Laecheln ich Dir reiche ein gluschtiges baerli
ich geb mir voll Mühe dir so junggeblieben wie möglich zuzuspielen.... ist nicht leicht....
apfelstrudel
stell dir vor, die tiere würden schwitzen.... die würd ja niemand mehr vom tierheim wollen...UND wenn die Katze erst nass ist.... so jaemmerlich, nix mehr stolz und majestaetisch
Die wissen schon warum sie den Regen meiden
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |