User
- #48.271
Ihr seid auch alle geschieden hier heh?![]()
Wir sprechen uns in 20 Jahren wieder
Ihr seid auch alle geschieden hier heh?![]()
Wir sprechen uns in 20 Jahren wieder
Ja. Die meisten halt schon. Liest man ja sehr oft hier im Forum, dass auch Männer mit 50 noch überdurchschnittlich attraktive Frauen suchen.Nee weiss ich... aber was glauben denn die Maenner warum wir schlank sind? GOTTGEGEBEN?
Unnötig. Ich habe bei 30+ schon ettliche Profile mit "getrennt" oder "geschieden".Wir sprechen uns in 20 Jahren wieder
ersteres vielleicht ,letzteres eher nichtEgal wie jung oder wie alt, ob männlich oder weiblich, es zählen immer nur die Äußerlichkeiten und der Nutzwert.
M-m !SONST heisst es bald Hefebaellchen .![]()
Ist anfangs völlig normal. Deshalb ist auch das Anbandeln und die Ansprüche dabei oft völlig realitätsfremd.Egal wie jung oder wie alt, ob männlich oder weiblich, es zählen immer nur die Äußerlichkeiten und der Nutzwert.
ach habe nichts gegen kleinen WaschbärbauchJa. Die meisten halt schon. Liest man ja sehr oft hier im Forum, dass auch Männer mit 50 noch überdurchschnittlich attraktive Frauen suchen.
Aber die Männer, die auch mit 40+ noch eine gute Figur haben, sollten sich ja auch so gut mit Ernährung auskennen, dass ihnen das nix ausmacht. Von daher vielleicht grad erst recht ins Profil schreiben, um die Waschbären aus zu sortieren?![]()
Nein . Es kommt aus der schönen Türkei. Ist wie Couscousgriess XL oder XXL. Aber ( fast) genauso lecker.So ähnlich wie Ebli. Glaubs vom Balkan oder so..
![]()
Morgen bist schlauer.Aber immer wieder spannend.Zumindest wenn man so selten datet wie ich.Mal die Perspektive wechseln, eher ein musischer Typ, das Matching war allerdings miserable.
Versuche immer noch herauszufinden, was mich triggert oder flashed. Es ist schwierig, da es jedes Mal was anderes war und ich finde keinen befriedigenden Ansatz.
Ich faende schon toll, wenn ich das wuesste oder eingrenzen koennte, dann waere es um soviel einfacher. Du siehst ich wehre mich immer noch dagegen, es dem Zufall oder dem Glueck zu ueberlassen. Naja ist wohl eine Uebersprungshandlung, weil ich das nicht akzeptieren will.
ach habe nichts gegen kleinen Waschbärbauch
Hauptsache er ist groß genug![]()
Türkei ist tiefster Balkan für michNein . Es kommt aus der schönen Türkei. Ist wie Couscousgriess XL oder XXL. Aber ( fast) genauso lecker.
Gibbet im Ghetto in jedem Supermarkt.
Grüezi sWölfli !Na so solltest du aber keine Probleme haben, einen passenden Partner zu finden. Klingst fit und so als ob du auch mal raus gehst. :thumbsup:
ach habe nichts gegen kleinen Waschbärbauch
Hauptsache er ist groß genug![]()
Und was ist mit den Leptosomen, die oft erst im Alter eine Statur bekommen und in sich reinschaufeln können was sie wollen ?ber die Männer, die auch mit 40+ noch eine gute Figur haben, sollten sich ja auch so gut mit Ernährung auskennen, dass ihnen das nix ausmacht. Von daher vielleicht grad erst recht ins Profil schreiben
Gerne dochich habe auch nix gegen einen kleinen Waschbrettbauch.....aehm ich meine Waschbaerbauch.
Nimm Du die grossen.
Ymmd ..für mich indes auch ! Außer den schnuckeligen Kroaten u Slowenen - die sind ausgesprochen lieb .Türkei ist tiefster Balkan für mich![]()
In watt fürm Ghetto? Etwa in dem hier?
https://www.youtube.com/watch?v=2Ox1Tore9nw
Leptosomen est omen!Und was ist mit den Leptosomen, die oft erst im Alter eine Statur bekommen und in sich reinschaufeln können was sie wollen ?
die B seite von der Single hat mir immer besser gefallenIn watt fürm Ghetto? Etwa in dem hier?
Manchmal habe ich den Eindruck, hier tummeln sich lauter alte Weiblein,
kaum jünger als ich.![]()
![]()
![]()
nicht immer, gibt auch welche mit großem Kopf und ohne GeisteskrankheitenLeptosomen est omen!
Ahhh Elvis ! Diese Augen, dieses Timbre ..dieser Drogenkonsum - unerreichtIn watt fürm Ghetto? Etwa in dem hier?
Bei mir stimmt es jaManchmal habe ich den Eindruck, hier tummeln sich lauter alte Weiblein,
kaum jünger als ich.![]()
![]()
![]()
ja und die gefärbten Haare und der rasche NiedergangAhhh Elvis ! Diese Augen, dieses Timbre ..dieser Drogenkonsum - unerreicht
Meine Mutter auchNix da, Mein Paps war Elvis Fan.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |