Wolverine

User
  • #48.273
Nee weiss ich... aber was glauben denn die Maenner warum wir schlank sind? GOTTGEGEBEN?
Ja. Die meisten halt schon. Liest man ja sehr oft hier im Forum, dass auch Männer mit 50 noch überdurchschnittlich attraktive Frauen suchen.
Aber die Männer, die auch mit 40+ noch eine gute Figur haben, sollten sich ja auch so gut mit Ernährung auskennen, dass ihnen das nix ausmacht. Von daher vielleicht grad erst recht ins Profil schreiben, um die Waschbären aus zu sortieren? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Femail-Me

HrMahlzahn

User
  • #48.275
Egal wie jung oder wie alt, ob männlich oder weiblich, es zählen immer nur die Äußerlichkeiten und der Nutzwert.:D
45knuddeln.gif
smiley-channel.de_liebe031.de_liebe031.gif

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
  • #48.279
Ja. Die meisten halt schon. Liest man ja sehr oft hier im Forum, dass auch Männer mit 50 noch überdurchschnittlich attraktive Frauen suchen.
Aber die Männer, die auch mit 40+ noch eine gute Figur haben, sollten sich ja auch so gut mit Ernährung auskennen, dass ihnen das nix ausmacht. Von daher vielleicht grad erst recht ins Profil schreiben, um die Waschbären aus zu sortieren? ;)
ach habe nichts gegen kleinen Waschbärbauch
Hauptsache er ist groß genugo_O

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

Megara

User
  • #48.281
Mal die Perspektive wechseln, eher ein musischer Typ, das Matching war allerdings miserable.
Versuche immer noch herauszufinden, was mich triggert oder flashed. Es ist schwierig, da es jedes Mal was anderes war und ich finde keinen befriedigenden Ansatz.
Ich faende schon toll, wenn ich das wuesste oder eingrenzen koennte, dann waere es um soviel einfacher. Du siehst ich wehre mich immer noch dagegen, es dem Zufall oder dem Glueck zu ueberlassen. Naja ist wohl eine Uebersprungshandlung, weil ich das nicht akzeptieren will.
Morgen bist schlauer.Aber immer wieder spannend.Zumindest wenn man so selten datet wie ich.:)

Megara

User
  • #48.300
Meine Jüngste ist auch Elvis fan

wegen lilo und stitch damals :D

• Like
Reactions: fraumoh