User
- #4.801
Ach was, bleibt doch unter uns...Oki, hast Recht. Deshalb biste auch meine Nr. 1!
Ups, das sollte doch gar nicht raus..............![]()
Ach was, bleibt doch unter uns...Oki, hast Recht. Deshalb biste auch meine Nr. 1!
Ups, das sollte doch gar nicht raus..............![]()
Mach doch mal was künstlerisches.......Die Frage galt jedoch den Jungs.
MaryCandice
Und wie gut dann die anderen erst aussehen!!!Macht nix, ich auch. Hindert einen ja nicht daran, gut auszusehen....![]()
MaryCandice
- amüsiertHatta nich.
Er hat uns (Jungs) nach einem Rating gefragt.
Und da kann Mann antworten, was man will, EINE fühlt sich geschmeichelt - und die restlichen sind
- konsterniert
- frustriert
- desillusioniert
- paralysiert
- egalisiert (nee, denen ist es schichtweg egal)![]()
Mir gefällt ja das schulterfreiträgerlose Avatar am besten...Jungs, wer denkt ihr ist die Hübscheste im Forum?
... hat eben auch Vorteile, schlecht gucken zu könnenUnd wie gut dann die anderen erst aussehen!!!![]()
MaryCandice
.... und alle Mädels tauschen....Mir gefällt ja das schulterfreiträgerlose Avatar am besten...![]()
Nix da! Ich bleibe, wie ich bin.... und alle Mädels tauschen....![]()
Du A...., habe eben wirklich durch die Threads gescrollt, um festzustellen, dass die für die Damen alle so aussehenMir gefällt ja das schulterfreiträgerlose Avatar am besten...![]()
Ich mag dein HaarbandNix da! Ich bleibe, wie ich bin![]()
https://www.youtube.com/watch?v=fcjR93Jin4YNachts weckt sie einen auf mit so einem durchdringenden Miau. Wenn man dann aufsteht und nachsieht, was los ist legt sie sich wieder auf ihr Sofa und schläft weiter. Man selbst ist dann aber wach.
Ja, nicht wahr - kleidet mich unsagbar gutIch mag dein Haarband![]()
Und das dunkle Haar, und die makellose Haut und..................Ja, nicht wahr - kleidet mich unsagbar gut![]()
Genau deshalb will ich eine Katze!![]()
Das übt die Gelassenheit.....Viel Spaß mit den ganzen Katzenhaaren![]()
Dafür gibt's ja den Dyson Animal Pro.Viel Spaß mit den ganzen Katzenhaaren
Ich hab den Miele Cat & Dog - der geht prima für alle Art Haare, mit TurbobürsteDafür gibt's ja den Dyson Animal Pro.
Dafür gibt's ja den Dyson Animal Pro.
Und manche Männer lieben Langhaarfrauen... auch nicht viel besser.![]()
Kann ich nur empfehlen. Aber nicht bei Vollzeit-Tätigkeit. Da ist die Katze zu lange alleine.
Ich steh total auf lange Haare.......Dafür gibt's ja den Dyson Animal Pro.
Und manche Männer lieben Langhaarfrauen... auch nicht viel besser.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |