User
- #48.241
Nix Schleckermäulchen habe gerade Bulgur gegessen.
SONST heisst es bald Hefebaellchen .Nix Schleckermäulchen habe gerade Bulgur gegessen.
Muss mal wieder mehr auf meine Ernährung achten.![]()
der Früüühüüüling kommt ja baldSONST heisst es bald Hefebaellchen .![]()
der Früüühüüüling kommt ja bald![]()
Deleted member 25040
WTF ist Bulgur(?)pffff
Mehr bewegen die Damen! Dann muss man sich auch kein Bulgur antun.![]()
Weisst ja garnicht was wir so alles bewegen...pffff
Den mag ich sowieso, war oft in Fronkraisch.Tabouleh steht ja da oft auf dem Tisch ( privat )pffff
guckst du hierWTF ist Bulgur(?)
Das klingt ja wie ausgekotzt oder zumindest Brechreiz.
So ähnlich wie Ebli. Glaubs vom Balkan oder so..WTF ist Bulgur(?)
Das klingt ja wie ausgekotzt oder zumindest Brechreiz.
Und ich schwimme im Winter ca. 7 km die Woche und wandere.... im Sommer biken, skaten, hiken, schwimmenDen mag ich sowieso, war oft in Fronkraisch.Tabouleh steht ja da oft auf dem Tisch ( privat )
Ich bewege mich gerne und ausreichend.Zumindest wenns schön draußen ist.Ja das mit dem Forum muss eingeschränkt werden, bald.![]()
uiiiiUnd ich schwimme im Winter ca. 7 km die Woche und wandere.... im Sommer biken, skaten, hiken, schwimmen
Na so solltest du aber keine Probleme haben, einen passenden Partner zu finden. Klingst fit und so als ob du auch mal raus gehst. :thumbsup:Und ich schwimme im Winter ca. 7 km die Woche und wandere.... im Sommer biken, skaten, hiken, schwimmen
Ich auch, aber das geht leider nicht mehr. Ich hab auf gesund umgrstellt, der Figur zuliebe. Man kann nicht alles im Leben haben. Aber hin und wieder gibts auch Futter fuer die Seele.Ich mag ja meine Pasta lieber aber jedem seins..
ach wolverineIch mag ja meine Pasta lieber aber jedem seins..
genauIch auch, aber das geht leider nicht mehr. Ich hab auf gesund umgrstellt, der Figur zuliebe. Man kann nicht alles im Leben haben. Aber hin und wieder gibts auch Futter fuer die Seele.
eeeekIch auch, aber das geht leider nicht mehr. Ich hab auf gesund umgrstellt, der Figur zuliebe. Man kann nicht alles im Leben haben. Aber hin und wieder gibts auch Futter fuer die Seele.
Na so solltest du aber keine Probleme haben, einen passenden Partner zu finden. Klingst fit und so als ob du auch mal raus gehst. :thumbsup:
Ich war mit einem Extrem Biker( vor allem Höhenmeter ) verheiratet, um eine Chance zu haben, überhaupt gemeinsam irgend wohin zu fahren, war das E bike für mich nötig ,aber erst seit 4 JahrenIch würde mir heute auch ein E-Mountainbike kaufen. So geht man am Ende viel öfter damit raus, weil man keinen Anschiss hat beim hochfahren..
Mein Stichwort mich wieder der Arbeit zu widmen.Wird schon werden. Kommt Zeit, kommt die Liebe. Ist halt reine Glueckssache. Neues Date morgen.
Von nix kommt ja bekanntlich nix.
Nee weiss ich... aber was glauben denn die Maenner warum wir schlank sind? GOTTGEGEBEN?eeeek
Schreib das bloss nicht ins Profil. Liest sich super unattraktiv. Und das obwohl ich mich mit Keto und so auskenne..
coolWird schon werden. Kommt Zeit, kommt die Liebe. Ist halt reine Glueckssache. Neues Date morgen.
Von nix kommt ja bekanntlich nix.
War nur früher soNee weiss ich... aber was glauben denn die Maenner warum wir schlank sind? GOTTGEGEBEN?
Ihr seid auch alle geschieden hier heh?Ich war mit einem Extrem Biker( vor allem Höhenmeter ) verheiratet, um eine Chance zu haben, überhaupt gemeinsam irgend wohin zu fahren, war das E bike für mich nötig ,aber erst seit 4 Jahren
cool
bitte berichten hechel
pssst nicht weiter sagenIhr seid auch alle geschieden hier heh?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |