fraumoh

User
  • #48.157
Ich finde diese Frage nach anspruchsvoll immer schwierig,
Ist frau anspruchsvoll wenn sie Hirn, Herz, Humor, Reflexion und eine männliche Ausstrahlung erwartet?( neben anderen verhandelbaren Kleinigkeiten )
Ja, aber diese ..Kleinigkeiten...da geht es ums Aussehen bzw um Ausstrahlung, ne ???

Übrigens durfte ich paar mal die Erfahrung machen, dass letztes bei den Herren keine Kleinigkeiten sind !! Die suchen nach 40- 50jährigen, die aussehen müssen ('dürfen'ä) , wie a) Heidi Klum
b ) Claudia Schiffer in den 8oern
Oder allenfalls c) Mischung aus P. Cruz und Christine Neugebauzer ( nach ihrer Diät !:D:D)

Wehe, wenn nicht !:):)

Eine physische Beschreibung der Herren (mit ihren Macken u depressiven Verstimmungen bzw Anwaltskosten) erspare ich den Mitlesenden lieber.
Nur soviel :sie waren vom Körperbau eines George Clooney meilenweit weg - von seinem Grips und Charme leider auch ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and Femail-Me

Megara

User
  • #48.163
Ja, aber diese ..Kleinigkeiten...da geht es ums Aussehen bzw um Ausstrahlung, ne ???

Übrigens durfte ich paar mal die Erfahrung machen, dass letztes bei den Herren keine Kleinigkeiten sind !! Die suchen nach 40- 50jährigen, die aussehen müssen ('dürfen'ä) , wie a) Heidi Klum
Oder allenfalls c) Mischung aus P. Cruz und Christine Neugebauzer ( nach ihrer Diät !:D:D)

Eine physische Beschreibung der Herren (mit ihren Macken u depressiven Verstimmungen bzw Anwaltskosten) erspare ich den Mitlesenden lieber.
Nur soviel :sie waren vom Körperbau eines George Clooney meilenweit weg - von seinem Grips und Charme leider auch ..
Oh je Fremd-und Eigenbild ;)

Herren sind ja selbstbewusster wie wir alle wissen.

Mir ist das noch nicht passiert.Man tauscht ja Fotos vorher.

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #48.164
@Wolverine : dieser schlaue @apfelstrudel will dir einfach seine Ex nebst Blagen nebst Ex - Schwiegervater in AU andrehen .
Also Obacht !:D:eek:
pst!
wirst du das wieder löschen?
ich will ja nur, dass sie auch mal glücklich wird mit einem tollen hengst.
und er hätt seine selige ruh mit seinem geliebten grünzeugs, nebst idyllischem Familiendasein in der Natur in einer Gegend, wo gern gefeiert wird und die Frauen grundsätzlich dafür sorgen, dass was gscheits am Tisch kommt....
also was passt da nicht perfekt???

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and fraumoh

fraumoh

User
  • #48.166
..da, wo es kein gym gibt, da will der Wolfi eh net hin

• Like
Reactions: Wolverine

Femail-Me

User
  • #48.167

Lachend im Chaise longue liegend....
Maenner werden ja nicht aelter, nur attraktiver.
Das tragische ist nur sie sterben frueh an Schnupfen.

Danke Allen fuer einen Morgen voller Endophine

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh
A

apfelstrudel

Gast