Wolverine

User
  • #48.121
Ich spreche von normalen Halbschuhen. Meine Haare sind locker 3cm also ist das alles legitim.

Megara

User
  • #48.128
Hmmm

Wolverine

User
  • #48.129
Für mich z.B. nicht.:)
und für die Jungen auch nicht.Will man sich Sorgen machen ob man diese oder jene Heels tragen kann ?:p
Genau diese Überlegung der Frauen ist es doch, warum ich in Zukunft mit Schuhen und Haaren schreibe. Keine Frau kommt jemals Barfuss und ohne Haare an ein Date. Ihr schwafelt immer "ja aber wenn ich hohe schuhe an hab".. Denkst du, wenn du hohe Schuhe an hast komme ich barfuss?o_O

Megara

User
  • #48.130
Genau diese Überlegung der Frauen ist es doch, warum ich in Zukunft mit Schuhen und Haaren schreibe. Keine Frau kommt jemals Barfuss und ohne Haare an ein Date. Ihr schwafelt immer "ja aber wenn ich hohe schuhe an hab".. Denkst du, wenn du hohe Schuhe an hast komme ich barfuss?o_O
red dich nicht raus
da bin ich streng
deshalb wärst du für meine Töchter eh zu klein :p
die könnten dann nicht mehr alle Schuhe tragen

Femail-Me

User
  • #48.131
  • Like
Reactions: Wolverine and Megara

Wolverine

User
  • #48.132
red dich nicht raus
da bin ich streng
deshalb wärst du für meine Töchter eh zu klein :p
die könnten dann nicht mehr alle Schuhe tragen
Dass ich deine Töchter nicht daten würde wäre auch so klar. :)
Ich date bloss Frauen, die dunkle Haare und Augen haben und kurvig sind.
Ich hab auch meine Ansprüche ans optische. Ohne erkennbare Brüste ohne mich in etwa. Und die messe ich dann auch mit den Händen und ohne PushUp.
Dunkle lange Haare. Und dunkle grosse Augen.

Zuletzt bearbeitet:

Femail-Me

User
  • #48.135

Mein Ex 1.73 war auch etwas kleiner, hatte dafuer andere tolle Eigenschaften. Viel kleiner mag ich auch nicht. Aber dann traegt man halt keine High Heels. Gibt auch andere tolle Schuhe oder zieht die an, wenn man mit Freundinnen weg geht. UEBER 1.80 ist doch voll gut.

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #48.136
Als wenn das Gesamtbild stimmt, dann sind kleinere Abweichungen nicht schlimm.

Was ich garnicht mag ist, wenn jd schummelt, mir das aber egal ist und ich dann hoere

"Ich brauche aber noch 4 Monate Zeit bis ich da wieder bin wo ich mal war. "
Bis dahin soll Frau dann alles zurueckstellen und warten , bis sich der Herr wieder selbst mag.
Dafür gits auf PS eine Pausierfunktion. Frag mal @Syni (ich mein du sollst das diesen Männern zusenden)

Megara

User
  • #48.140
Müsliriegel eingeschoben ;)

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Femail-Me

Wolverine

User
  • #48.141
Mein Ex 1.73 war auch etwas kleiner, hatte dafuer andere tolle Eigenschaften. Viel kleiner mag ich auch nicht. Aber dann traegt man halt keine High Heels. Gibt auch andere tolle Schuhe oder zieht die an, wenn man mit Freundinnen weg geht. UEBER 1.80 ist doch voll gut.
Danke. Ich hatte noch nie Probleme und habe mehr Beachtung von Frauen, als mir manchmal lieb ist. (Hab ich ja erzählt. 8er Team,6 Frauen, 4 gedatet)
Meiner Erfahrung nach spielt sich das in den Köpfen der Frauen ab. Manchen ist immer XY nicht recht.

fraumoh

User
  • #48.149
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, ist mir auch egal, doch von deinem Denken würde ich dasselbe bei dir vermuten. Also können die Herren wohl deinen Ansprüchen nicht gerecht werden.

Hätte ich vorher gewusst wie interessant das Forum ist hätte ich mich auf der normalen Plattform nicht angemeldet. :(

Zu spät :D:D
So geht es uns allen :):)
Un das Kleingeld ist abgebucht :)

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Wolverine

User
  • #48.150
Meine Fresse. Schon nach 14:00Uhr...
Warum schreibe ich mit euch, wo ihr alle zu alt seid für mich?o_O
:)
Ich weiss. @Femail-Me erinnert mich an @Fraunette.. :oops: