User
- #48.121
Ich spreche von normalen Halbschuhen. Meine Haare sind locker 3cm also ist das alles legitim.
dann muss das an den großen Händen liegenIch hatte 181 im Profil und über 150 Anfragen im ersten Jahr. Ich denke das sagt doch was aus. Da aber eh alle mehr rein machen mach ich das in Zukunft auch. Wie gesagt. War noch nie ohne Schuhe und Glatze bei nem Date.
neinIch spreche von normalen Halbschuhen. Meine Haare sind locker 3cm also ist das alles legitim.
Na wenn ich 10cm mehr schreibe, dann ist auch klarSchummeln
Na das Alter sieht man mitunter demjenigen nicht an, bei der Groesse oder fehlenden Haare ist es optisch eher schwierig, es sei denn man trifft sich in einer Dunkelkammer.
Für mich z.B. nicht.
Hahaha Normal?dann muss das an den großen Händen liegen
und 150 Anfragen in der Anfangszeit sind wohl normal
dachte ich
Genau diese Überlegung der Frauen ist es doch, warum ich in Zukunft mit Schuhen und Haaren schreibe. Keine Frau kommt jemals Barfuss und ohne Haare an ein Date. Ihr schwafelt immer "ja aber wenn ich hohe schuhe an hab".. Denkst du, wenn du hohe Schuhe an hast komme ich barfuss?Für mich z.B. nicht.
und für die Jungen auch nicht.Will man sich Sorgen machen ob man diese oder jene Heels tragen kann ?![]()
red dich nicht rausGenau diese Überlegung der Frauen ist es doch, warum ich in Zukunft mit Schuhen und Haaren schreibe. Keine Frau kommt jemals Barfuss und ohne Haare an ein Date. Ihr schwafelt immer "ja aber wenn ich hohe schuhe an hab".. Denkst du, wenn du hohe Schuhe an hast komme ich barfuss?![]()
Dass ich deine Töchter nicht daten würde wäre auch so klar.red dich nicht raus
da bin ich streng
deshalb wärst du für meine Töchter eh zu klein
die könnten dann nicht mehr alle Schuhe tragen
Ohja...ja hab auch schon gedacht alles in trockenen Tüchern
und dann
das Leben ist ein Fluss![]()
warum jetzt ?Dass ich deine Töchter nicht daten würde wäre auch so klar.![]()
Genau diese Überlegung der Frauen ist es doch, warum ich in Zukunft mit Schuhen und Haaren schreibe. Keine Frau kommt jemals Barfuss und ohne Haare an ein Date. Ihr schwafelt immer "ja aber wenn ich hohe schuhe an hab".. Denkst du, wenn du hohe Schuhe an hast komme ich barfuss?![]()
Dafür gits auf PS eine Pausierfunktion. Frag mal @Syni (ich mein du sollst das diesen Männern zusenden)Als wenn das Gesamtbild stimmt, dann sind kleinere Abweichungen nicht schlimm.
Was ich garnicht mag ist, wenn jd schummelt, mir das aber egal ist und ich dann hoere
"Ich brauche aber noch 4 Monate Zeit bis ich da wieder bin wo ich mal war. "
Bis dahin soll Frau dann alles zurueckstellen und warten , bis sich der Herr wieder selbst mag.
stimmtAls wenn das Gesamtbild stimmt, dann sind kleinere Abweichungen nicht schlimm.
Zweier WG ist scheisse !Hört sich an als würdet ihr gut zusammen passen.
Auf der anderen Seite scheint @Femail-Me eine sehr interessante Frau zu sein.
Ohja...
Das Leben ist manchmal ein ( mit-) reißender Fluss ...![]()
Danke. Ich hatte noch nie Probleme und habe mehr Beachtung von Frauen, als mir manchmal lieb ist. (Hab ich ja erzählt. 8er Team,6 Frauen, 4 gedatet)Mein Ex 1.73 war auch etwas kleiner, hatte dafuer andere tolle Eigenschaften. Viel kleiner mag ich auch nicht. Aber dann traegt man halt keine High Heels. Gibt auch andere tolle Schuhe oder zieht die an, wenn man mit Freundinnen weg geht. UEBER 1.80 ist doch voll gut.
Zweier WG ist scheisse !
Deshalb zieh ich dann auch mit ein..
Schwanke allerdings zwischen Tessin und Kreta !!
egal Hauptsache irgendwie südlichIch konme mit auch nach Kreta, kenne ich gut.
Gibts da Aussicht auf grünes Gras und Wälder? Das würde ich vermissen.Ich konme mit auch nach Kreta, kenne ich gut.
Ne. Ich würds auch in Finland oder so probieren. Hauptsache im Grünen und meine Paar Quadratmeter Land für mich.egal Hauptsache irgendwie südlich
Ich date doch keine Frauen, die sobweit weg wohnen.warum jetzt ?
Weißt du wie sie oder ich aussehen?
Kann mir einer erklären wo der Haken bei dieser Frau ist? Hat Sie zu hohe Ansprüche?!
Der Haken ist sie wohnt in der Schweiz und das ist auaweit weg !!
A
Danke für das Liebe schicken von Karma. Sollte es was bringen, gebe ich euch B.
ne Lichtmangel, kaltNe. Ich würds auch in Finland oder so probieren. Hauptsache im Grünen und meine Paar Quadratmeter Land für mich.
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, ist mir auch egal, doch von deinem Denken würde ich dasselbe bei dir vermuten. Also können die Herren wohl deinen Ansprüchen nicht gerecht werden.
Hätte ich vorher gewusst wie interessant das Forum ist hätte ich mich auf der normalen Plattform nicht angemeldet.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |