D

Deleted member 25594

Gast
  • #48.091
Sagen wir mal so, es gibt stetig Post. Kleine Schlange... altersbedingt.
Anspruchsdenken ..... setzt Kopf voraus. Aber eben dass will ich ja partout nicht. Mich muss jemand begeistern, mit irgendwas,

Ich hab vor einiger Zeit sogar ueberlegt, ob ich aussteige aus meinem wunderbaren Leben und alternativ im Ausland leben koennte so in absehbarer Zeit, weil mich jd emotional beruehrt hat.
Und wenn andere Rahmendaten gestimmt haetten und die Zeit gezeigt haette, dass es eine innige vertrauensvolle Beziehung gaebe, warum nicht.

Es darf aber sonst nicht kompliziert sein, das loescht dann wieder ab.
Verstehe dich sehr gut. Es sollte ein Mensch sein, der einen weiter treibt als man denkt und doch dabei nicht spürt. Für den man da sein will, auch wenn man nicht kann. Und doch darf dabei die Leichtigkeit des Seins nicht verloren gehen.
Verzeih, Korrektur, denke ich zumindest, dass ich dich verstehe...

• Like
Reactions: Femail-Me

Megara

User
  • #48.092
Ich finde diese Frage nach anspruchsvoll immer schwierig,
Ist frau anspruchsvoll wenn sie Hirn, Herz, Humor, Reflexion und eine männliche Ausstrahlung erwartet?( neben anderen verhandelbaren Kleinigkeiten )

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Femail-Me

Femail-Me

User
  • #48.093
Ich kann mich an Dates mit ner Türkin erinmern, die ich vergöttert hab. Irgendwann hat sie mich wissen lassen, dass es ihrer Familie nicht gefällt.. Das ist aber eher schon ne Weile her..;)
:) Jetzt verstehst du auch, warum ich noch träume. U
das als logisch-mathematischer Typo_O

Ach .. ich hab schon erfahren, das Informatiker und Mathematiker sehr gefuehlvolle Menschen und ueberhaupt nicht nerdig sind. Das Anbandeln mit Personen anderer Laender und besonders anderer Kulturen ist sehr spannend, aber hat auch so ihre Tuecken.

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Wolverine and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #48.095
@Wolverine
ach mein Lieber....
was strampelst du dich ab, wenn dus doch schon so schön haben könntest.
kannst ja IT gesteuerte Futterstationen bei den Schafen machen, wenn dir dann fad wär....
und die Frau... in der Blüte ihres Lebens... die Kinder aus dem gröbsten raus... du weißt nicht, was du da ausschlägst, nur weil du meinst "arbeiten" zu müssen...

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Wolverine

User
  • #48.096
@Wolverine
ach mein Lieber....
was strampelst du dich ab, wenn dus doch schon so schön haben könntest.
kannst ja IT gesteuerte Futterstationen bei den Schafen machen, wenn dir dann fad wär....
und die Frau... in der Blüte ihres Lebens... die Kinder aus dem gröbsten raus... du weißt nicht, was du da ausschlägst, nur weil du meinst "arbeiten" zu müssen...
Du spinnst doch. Schonmal was von Stolz gehört? Ich will eigene Kinder und meiner Familie ein eigenes Nest schaffen. o_O
Ich will MEINEM Sohn Fahrradfahren beibringen und MEINER Tochter ihr erstes Schminkset kaufen.
...
Also ehrlich mal..:rolleyes::rolleyes:

Letztens hab ich eine kennengelernt mit einem Kind und weiterem Kinderwunsch. Das wäre ok. Geschieden mit 30 seh ich auch oft. Auck ok. Solange sie darüber weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Femail-Me, Jan_1984 und ein anderer User

Wolverine

User
  • #48.097
Und ich brauche berufliche Herausforderungen in Form vom Projekten. Ich bin 6 Monate Planlos durch die Welt gezogen und fands langweilig.

A

apfelstrudel

Gast
  • #48.098
Du spinnst doch. Schonmal was von Stolz gehört? Ich will eigene Kinder und meiner Familie ein eigenes Nest schaffen. o_O
Ich will MEINEM Sohn Fahrradfahren beibringen und MEINER Tochter ihr erstes Schminkset kaufen.
...
Also ehrlich mal..:rolleyes::rolleyes:

Letztens hab ich eine kennengelernt mit einem Kind und weiterem Kinderwunsch. Das wäre ok. Geschieden mit 30 seh ich auch oft. Auck ok. Solange sie darüber weg ist.
stimmt... jung und naiv er ist... unser junger padawan...

• Like
Reactions: Deleted member 25594

Wolverine

User
  • #48.103
@Femail-Me
Du hast Schafe?
Ich weiss nicht wie der auf Schafe kommt..o_O:D

Zuletzt bearbeitet:

Femail-Me

User
  • #48.105

Megara

User
  • #48.106
Wird doch langsam zur Sucht hier:oops:

dabei wollt ich mich nur etwas ablenken anfangs

• Like
Reactions: Wolverine and Femail-Me

Megara

User
  • #48.112
Hä?

Megara

User
  • #48.113
heute gehts es wieder drunter und drüber

liegt wohl an unserem jungen Wolv hier,
wenn der Vater schon 1,93 ist o_O:D:D

Wolverine

User
  • #48.114
Manchmal bin ich ein kleines Laemmchen, aber ich hab keine Schafe.
Nur zwei sehr anspruchsvolle Katzen, die mir den Marsch blasen, wenn die von Ihnen gewuenschten Dienstleistungen in Qualitaet, Quantitaet und Puenktlichkeit ausbleiben . MAEH

Na konkludente Gedankenkette, Garten, gaertnern, Gras, Schafe..... easy
Schafe sind aber anspruchsvolle Nutztiere. Diä hält man sich nicht mal mal ebenso wie Hühner oder so.
Aber ich versteh schon. Wegen dem Määäähen..

• Like

Wolverine

User
  • #48.115
  • Like

Megara

User
  • #48.116
So eine bis du? Ugh. Ich bin auch mit Schuhen und Frisur max. 1.85m. Ohne Schuhe und Haare eher 1.81m aber hatte noch nie ein Date mit ner glatzköpfigen Frau ohne Schuhe.. Also mach ich 185 rein, wenn ich wieder PS mach hehe
Boah ich sach doch die schummeln alle.Körperlänge, Alter u.s.w.o_O

echt 1,81 ist gerade so Mindestgröße, echte 1,85 besser

Grüße an den Herrn Papa :D

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #48.117
Mit Mindestgrösse komm ich gut klar. Ich steh eh nicht auf Frauen, denen das so wichtig ist.. Hatte auch schon Dates mit grösseren Frauen.

Zuletzt bearbeitet:

Femail-Me

User
  • #48.118
Zuletzt bearbeitet: