Wolverine

User
  • #48.062
Das Haus wird verkauft, alleine will ich auch nicht alt werden. Ich bin gern unter Menschen und im Sueden. Menschen, die das Risiko auf sich nehmen alles aufzugebeb , sind offener und zugaenglicher bzw muessen offener sein, weil sie ihr soz. Umfeld neu aufbauen muessen. Hab das schon einige Male hinter mir.
Von alleine alt werden hab ich nie gesprochen. Aber beim Wort "WG" krieg ich das Kotzen. Jedenfalls wenns die gleiche Haustüre ist. Da erinnere ich mich an schlecht abgewaschenes Geschirr, Lärm und ne furchbar unordentliche Küche.. Apartmentkomplex ist ok.

Zuletzt bearbeitet:

Femail-Me

User
  • #48.064
Von alleine alt werden hab ich nie gesprochen. Aber beim Wort "WG" krieg ich das Kotzen. Jedenfalls wenns die gleiche Haustüre ist. Da erinnere ich mich an schlecht abegwaschenes Geschirr, Lärm und ne furchbar unordentliche Küche.. Apartmentkomplex ist ok.

Das war doch ne JungenWG..Wenn es genuegend Geld hat, wird halt ne Putzfrau und ein Poolboy engagiert. :p

Aber schau Dir die Rosinchen vom Strudel erstmal an, getraenkt im feinsten Rum.... ach nee Wodka

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
  • #48.065
Meine WG Zeiten liegen schon so lange zurück, dass ich es mit abgeschlossenen Wohnbereichen, glatt noch mal probieren würde

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Femail-Me

Wolverine

User
  • #48.067
Das war doch ne JungenWG..Wenn es genuegend Geld hat, wird halt ne Putzfrau und ein Poolboy engagiert. :p
Nenn mich nen Idealisten aber ich träume ja noch immer davon die Frau zu finden, die mit mir zusammen alt wird. Da brauchts dann auch keine WG, weil mach sich hat. Nachbarn tuns dann auch.

Und ja. WG ohne getrennte Wohnbereiche würd ich niemals eingehen.

• Like
Reactions: Megara

Femail-Me

User
  • #48.068
UPSS ein Traeumer....

• Like
Reactions: fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #48.069
Ich bin aber noch keine 68. :D
Wir sprechen hier doch vom Leben im Alter. Zuerst möchte ich noch Kinder und so. o_O
Mann.... lies doch:
Hühner, Schafe, Wald, Wiese, Garten, Oma, Opa, Frau, Kind, tolles Haus (KNX ist in der Schweiz ja weiter verbreitet und sagt dir sicher was, in der Früh aufstehen und Rehezählen, geweckt wird man von dem Vogel, der wie ein uhu schreit, aber eigentlich eine Taube ist,...), wunderbare Natur, trinkfeste Nachbarn, immer was zu feiern....
Alles wächst dort...
das ist ein all-inklusive-package.
dafür isses auch billiger....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like

Femail-Me

User
  • #48.074
Super wie Du Gas gibst.....

• Like

Wolverine

User
  • #48.075
Macht nix, sie auch nicht. Ihr werdet euch prächtig verstehen! =)
Schafe züchten und Heidelbeeren anbauen.
*verzücktschau*
bist du mehr so der entspannte bio-typ, oder rennst lieber mit den Giftspritzen rum, beim garteln?
hahahaaa
Nein Strudelchen du verstehst mich nicht. Ich möchte keine Schafe züchten. Nicht um davon zu leben. Ich bin in der IT tätig und fühl mich sehr wohl dort. War ja schon auf der Baustelle und dort hats nicht gepasst. Ich bin Kopfmensch und analytisch. Ich kann nicht hauptberuflich mit Tieren oder Menschen.

Im Alter ist das was anderes. Dann hat man ja auch keine Berufliche Aufgabe mehr. Deshalb kann ich mir vorstelle im Alter ein paar Tiere zu haben.
Ich bin auch jetzt absolut kein Mensch für Haustiere. Alles was über Hund und Katze hinaus geht mein ich.;)

Ich muss noch locker 37 Jahre arbeiten.:D

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25594

Gast
  • #48.076
Das Haus wird verkauft, alleine will ich auch nicht alt werden. Ich bin gern unter Menschen und im Sueden. Menschen, die das Risiko auf sich nehmen alles aufzugebeb , sind offener und zugaenglicher bzw muessen offener sein, weil sie ihr soz. Umfeld neu aufbauen muessen. Hab das schon einige Male hinter mir.
Kann mir einer erklären wo der Haken bei dieser Frau ist? Hat Sie zu hohe Ansprüche?

Auftauen? Naja, versuche euch ja erst kennen zu lernen. Und bis jetzt seid ihr nach wie vor nett, daher Versuch ich es auch zu sein.

Danke für das Liebe schicken von Karma. Sollte es was bringen, gebe ich euch Bescheid.

• Like
Reactions: Bee246, Femail-Me and Megara

Femail-Me

User
  • #48.077
hahahaaa
Nein Strudelchen du verstehst mich nicht. Ich möchte keine Schafe züchten. Nicht um davon zu leben. Ich bin in der IT tätig und fühl mich sehr wohl dort. War ja schon auf der Baustelle und dort hats nicht gepasst. Ich bin Kopfmensch und analytisch. Ich kann nicht hauptberuflich mit Tieren oder Menschen.

Im Alter ist das was anderes. Dann hat man ja auch keine Berufliche Aufgabe mehr. Deshalb kann ich mir vorstelle im Alter ein paar Tiere zu haben.
Ich bin auch jetzt absolut kein Mensch für Haustiere. Alles was über Hund und Katze hinaus geht mein ich.;)

Ich muss noch locker 37 Jahre arbeiten.:D

Na mit 38 bist Du doch im besten Alter..... als ich so alt war.... schwaerm... traeum
Nun gut back to reality.
Und ohne Altlasten und Familienwunsch.....da muessten Frauen doch Schlange stehen

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
  • #48.078
Kann mir einer erklären wo der Haken bei dieser Frau ist? Hat Sie zu hohe Ansprüche?
Ich kenn sie noch nicht

aber ich denke schon hohe Ansprüche

Auftauen? Naja, versuche euch ja erst kennen zu lernen. Und bis jetzt seid ihr nach wie vor nett, daher Versuch ich es

ja eben
wir lernen uns kennen, soweit virtuell möglich aber da kommt schon einiges durch

• Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #48.080
Und ohne Altlasten und Familienwunsch.....da muessten Frauen doch Schlange stehen
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, ist mir auch egal, doch von deinem Denken würde ich dasselbe bei dir vermuten. Also können die Herren wohl deinen Ansprüchen nicht gerecht werden.
ja eben
wir lernen uns kennen, soweit virtuell möglich aber da kommt schon einiges durch
Hätte ich vorher gewusst wie interessant das Forum ist hätte ich mich auf der normalen Plattform nicht angemeldet. :(

• Like
Reactions: Megara and Femail-Me

Femail-Me

User
  • #48.085
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, ist mir auch egal, doch von deinem Denken würde ich dasselbe bei dir vermuten. Also können die Herren wohl deinen Ansprüchen nicht gerecht werden.

Hätte ich vorher gewusst wie interessant das Forum ist hätte ich mich auf der normalen Plattform nicht angemeldet. :(

Sagen wir mal so, es gibt stetig Post. Kleine Schlange... altersbedingt.
Anspruchsdenken ..... setzt Kopf voraus. Aber eben dass will ich ja partout nicht. Mich muss jemand begeistern, mit irgendwas,

Ich hab vor einiger Zeit sogar ueberlegt, ob ich aussteige aus meinem wunderbaren Leben und alternativ im Ausland leben koennte so in absehbarer Zeit, weil mich jd emotional beruehrt hat.
Und wenn andere Rahmendaten gestimmt haetten und die Zeit gezeigt haette, dass es eine innige vertrauensvolle Beziehung gaebe, warum nicht.

Es darf aber sonst nicht kompliziert sein, das loescht dann wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Wolverine

User
  • #48.086
Na mit 38 bist Du doch im besten Alter..... als ich so alt war.... schwaerm... traeum
Nun gut back to reality.
Ja ich wusste, dass du doch ein paar Jahre älter bist als ich. Ist hier immer so. :rolleyes:
Ich bin 31 geworden letzen Monat. Wenn ich 38 wäre, hätte ich dir längst eine Mailadresse zugesteckt. Jack hat schliesslich recht. Du wirkst sehr interessant. Und deine Art hier zu schreiben spricht mich sehr stark an.

Und ja. Auswahl hab ich genug. Manchmal mehr als mir lieb ist. Bei der letzten Arbeitsstelle war ich mit 4 Damen ausm Team aus. Keine wusste von der anderen.:oops: Ich musste leider auch der, die ich gut fand am Ende schreiben, dass wir uns nicht weiter sehen können.. Und sie um Himmelswillen so tun soll, als ob da nix wäre.:eek:

Femail-Me

User
  • #48.087
Ja ich wusste, dass du doch ein paar Jahre älter bist als ich. Ist hier immer so. :rolleyes:
Ich bin 31 geworden letzen Monat. Wenn ich 38 wäre, hätte ich dir längst eine Mailadresse zugesteckt. Jack hat schliesslich recht. Du wirkst sehr interessant. Und deine Art hier zu schreiben spricht mich sehr stark an.

Und ja. Auswahl hab ich genug. Manchmal mehr als mir lieb ist. Bei der letzten Arbeitsstelle war ich mit 4 Damen ausm Team aus. Keine wusste von der anderen.:oops: Ich musste leider auch der, die ich gut fand am Ende schreiben, dass wir uns nicht weiter sehen können.. Und sie um Himmelswillen so tun soll, als ob da nix wäre.:eek:

Was hat Dich abgehalten, sie weiter zu treffen ?

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25594

Wolverine

User
  • #48.090
  • Like