D
Deleted member 7532
Gast
- #48.031
Mensch er ist doch offenbar verliebt.Jetzt machst du ihm auch noch falsche Hoffnungen. Wie ich. Was sind wir doch für Monster....![]()
Deleted member 7532
Mensch er ist doch offenbar verliebt.Jetzt machst du ihm auch noch falsche Hoffnungen. Wie ich. Was sind wir doch für Monster....![]()
Du ein Schweizer?
Jetzt bin ich platt.
Du wirkst so lebhaft![]()
Bittu schon längst igschwyzert ? Mit zugeordnetem Heimatdorf u Recht, dort mal ins Altenheim zu gehen -umsunscht $$€ SFr?YEPP So nach 20 Jahren ... ich bin hart im Nehmen![]()
Meine Torte war besser![]()
Deleted member 25594
apfelstrudel
... ich mag deinen Humorwenn du so weitermachst wie heute
ists eh egal
apfelstrudel
NeeeiiiinDer wäre dir mit 1.94 m zu gross![]()
apfelstrudel
was? bei dir wär auch was gegangen???Jetzt machst du ihm auch noch falsche Hoffnungen. Wie ich. Was sind wir doch für Monster....![]()
... ich mag deinen Humor![]()
apfelstrudel
wir männer wollen uns ja ständig steigern in der eroberung der frau.... wir können nicht sofort verse verfassen....Es kann mich noch etwas ueberraschen.... das verwirrt mich.
Vor 3 Tagen
Mein Profil wurde geliked, seine Fotos freigegeben
Keine Nachricht, noe bin nicht in Stimmung auf zowas zu antworten.
Heute noch mal angeschaut und schlage neuen Weg ein, mal schauen
Keine Nachricht von mir Profil geliked und Fotos freigegen
Erhalte Nachricht wollen wir uns zum Kaffee treffen
ECHT? Man ist das enttaeuschend.... und es stellts mir gerade ab
Nichts Feingeistiges, keine Spur von Herz und Humor...
FANTA 4 LEICHT
https://youtu.be/hoZervGXQyI
ich finde auch das sieht sie zu engwir männer wollen uns ja ständig steigern in der eroberung der frau.... wir können nicht sofort verse verfassen....![]()
Bittu schon längst igschwyzert ? Mit zugeordnetem Heimatdorf u Recht, dort mal ins Altenheim zu gehen -umsunscht $$€ SFr?
Würd mich doch interessieren..![]()
ja hab auch schon gedacht alles in trockenen TüchernNoch nicht, aber ich will nicht ins Altenheim, vorerst
vielleicht noch mal ein paar Jaehrchen in den sonnigen Sueden im Alter
Aber planen.... pfff.... ich weiss ja noch nicht mal was morgen kommt
Menschen machen Plaene. Das Karma lacht.
Genau meine Rede. Ich hab mir schonmal vorsorglich ein Plätzchen in Italien bei nem Kumpel reserviert.. Irgendwo im Grünen.Noch nicht, aber ich will nicht ins Altenheim, vorerst
vielleicht noch mal ein paar Jaehrchen in den sonnigen Sueden im Alter
Aber planen.... pfff.... ich weiss ja noch nicht mal was morgen kommt
Menschen machen Plaene. Das Karma lacht.
Darf ich mitkommen, liebe Garten und gaertnernGute Nacht kleines altes Männlein
Genau meine Rede. Ich hab mir schonmal vorsorglich ein Plätzchen in Italien bei nem Kumpel reserviert.. Irgendwo im Grünen.
Was die dort alles im Garten anpflanzen ist unglaublich. Ich hoffe ich falle irgendwann bei der Gartenarbeit tot um und muss nie ins Altersheim...
Wirklich nett ist das ja nicht. Darauf werd ich un Zukunft nicht mehr antworten. Ich nenne dich ja auch nicht ständig "altes Weib"straßenköterschwerenöter
Ein paar Hühner, ein Garten, Grüne Wiesen, Felder und Wälder um mich rum. So stelle ich mir meinen Ruhestand vor. Vielleicht in ner Ortschaft, wo auch was läuft kulturtechnsich. Wenn nichts läuft ist auch egal.
..Muss ich nur noch ne Million mehr verdienen hier in der CH. Sonst wird das nix mit Haus und Garten..
![]()
ne nur altes Männlein und ich antworte dir trotzdem nochWirklich nett ist das ja nicht. Darauf werd ich un Zukunft nicht mehr antworten. Ich nenne dich ja auch nicht ständig "altes Weib"![]()
Da sollten wir noch mal drüber redenAch man sucht sucht sich Gleichgesinnte, jeder legt das Geld aus dem Eigenheimverkauf und ggf noch ein Teil der PK zusammen und kauft oded mietet was im Sueden. ALTERS WG.Ist um einiges billiger als in der CH.
Die Schublade ist schon rammelvol mit Ideen. Schwieriger sind halt die entsprechenden Charactere zu finden.
Deleted member 25594
Hört sich an als würdet ihr gut zusammen passen.Darf ich mitkommen, liebe Garten und gaertnern. Tanzend im Garten und dann aus..
Boh so moechte ich sterben. Kleine Notiz ans Karma... Jahr 2060
Hört sich an als würdet ihr gut zusammen passen.
Auf der anderen Seite scheint @Femail-Me eine sehr interessante Frau zu sein.
Wenn du in der CH schon ein Eigenheim besitzt, brauchst du keine WG in Italien. Die Immobilien dort sind doch günstiger. Und im Alter braucht man kein grosses Haus mehr.Ach man sucht sucht sich Gleichgesinnte, jeder legt das Geld aus dem Eigenheimverkauf und ggf noch ein Teil der PK zusammen und kauft oded mietet was im Sueden. ALTERS WG.Ist um einiges billiger als in der CH.
Die Schublade ist schon rammelvol mit Ideen. Schwieriger sind halt die entsprechenden Charactere zu finden.
apfelstrudel
ich hätt da eine Idee für dich... da wird wo ein Platz frei... Hühner, Schafe, Wald, Wiese, Garten, Oma, Opa, Frau, Kind, tolles Haus (KNX ist in der Schweiz ja weiter verbreitet und sagt dir sicher was, in der Früh aufstehen und Rehezählen, geweckt wird man von dem Vogel, der wie ein uhu schreit, aber eigentlich eine Taube ist,...), wunderbare Natur, trinkfeste Nachbarn, immer was zu feiern....Ein paar Hühner, einen Garten, Grüne Wiesen, Felder und Wälder um mich rum. So stelle ich mir meinen Ruhestand vor. Vielleicht in ner Ortschaft, wo auch was läuft kulturtechnsich. Wenn nichts läuft ist auch egal.
..Muss ich nur noch ne Million mehr verdienen hier in der CH. Sonst wird das nix mit Haus und Garten..
![]()
?ich hätt da eine Idee für dich... da wird wo ein Platz frei... Hühner, Schafe, Wald, Wiese, Garten, Oma, Opa, Frau, Kind, tolles Haus (KNX ist in der Schweiz ja weiter verbreitet und sagt dir sicher was, in der Früh aufstehen und Rehezählen, geweckt wird man von dem Vogel, der wie ein uhu schreit, aber eigentlich eine Taube ist,...), wunderbare Natur, trinkfeste Nachbarn, immer was zu feiern....
Alles wächst dort...
Deleted member 25594
Danke, doch du weißt auch:“Et kütt wie et kütt!“.JACK .... entzueckend. Wenn Du so schoene Komplimente machst, klappts ganz sicher auch mit den Frauen. YOU MADE MY DAY.
Notiz ans Karma.... 2020 sende dem Jack ìm Fruehling mal eine kleine Liebesfee.![]()
Wenn du in der CH schon ein Eigenheim besitzt, brauchst du keine WG in Italien. Die Immobilien dort sind doch günstiger. Und im Alter braucht man kein grosses Haus mehr.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |