D

Deleted member 25594

Gast
  • #48.035
„Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.“
Guten Morgen an alle am Feuer!

• Like
Reactions: Bee246, Jan_1984, Femail-Me und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #48.037
hey, @Lou Salome
Alles Gute zum Geburtstag!! :)
*blumenstraußgeb*
und mich für meine schlüpfrigen niveaulosen bemerkungen entschuldig... *blickzumboden*
*mit Fuß Kreise in Boden zeichne*
:oops:

• Like
Reactions: Deleted member 23883 and Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #48.041
Es kann mich noch etwas ueberraschen.... das verwirrt mich.

Vor 3 Tagen
Mein Profil wurde geliked, seine Fotos freigegeben
Keine Nachricht, noe bin nicht in Stimmung auf zowas zu antworten.
Heute noch mal angeschaut und schlage neuen Weg ein, mal schauen
Keine Nachricht von mir Profil geliked und Fotos freigegen
Erhalte Nachricht wollen wir uns zum Kaffee treffen
ECHT? Man ist das enttaeuschend.... und es stellts mir gerade ab

Nichts Feingeistiges, keine Spur von Herz und Humor...

FANTA 4 LEICHT
https://youtu.be/hoZervGXQyI
wir männer wollen uns ja ständig steigern in der eroberung der frau.... wir können nicht sofort verse verfassen.... :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Femail-Me

User
  • #48.044
Bittu schon längst igschwyzert ? Mit zugeordnetem Heimatdorf u Recht, dort mal ins Altenheim zu gehen -umsunscht $$€ SFr?
Würd mich doch interessieren.. :)

Noch nicht, aber ich will nicht ins Altenheim, vorerst :)
vielleicht noch mal ein paar Jaehrchen in den sonnigen Sueden im Alter
Aber planen.... pfff.... ich weiss ja noch nicht mal was morgen kommt

Menschen machen Plaene. Das Karma lacht.

• Like
Reactions: fraumoh, Wolverine, Megara und ein anderer User

Megara

User
  • #48.045
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25594

Wolverine

User
  • #48.046
Gute Nacht kleines altes Männlein :p
Noch nicht, aber ich will nicht ins Altenheim, vorerst :)
vielleicht noch mal ein paar Jaehrchen in den sonnigen Sueden im Alter
Aber planen.... pfff.... ich weiss ja noch nicht mal was morgen kommt

Menschen machen Plaene. Das Karma lacht.
Genau meine Rede. Ich hab mir schonmal vorsorglich ein Plätzchen in Italien bei nem Kumpel reserviert.. Irgendwo im Grünen.
Was die dort alles im Garten anpflanzen ist unglaublich. Ich hoffe ich falle irgendwann bei der Gartenarbeit tot um und muss nie ins Altersheim...

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594, Femail-Me und ein anderer User

Megara

User
  • #48.047
Guten Morgen straßenköterschwerenöter

wie geht es dem Herrn Papa ;)

Femail-Me

User
  • #48.048
Gute Nacht kleines altes Männlein :p

Genau meine Rede. Ich hab mir schonmal vorsorglich ein Plätzchen in Italien bei nem Kumpel reserviert.. Irgendwo im Grünen.
Was die dort alles im Garten anpflanzen ist unglaublich. Ich hoffe ich falle irgendwann bei der Gartenarbeit tot um und muss nie ins Altersheim...
Darf ich mitkommen, liebe Garten und gaertnern:). Tanzend im Garten und dann aus..
Boh so moechte ich sterben. Kleine Notiz ans Karma... Jahr 2060

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Wolverine

Wolverine

User
  • #48.049
Ein paar Hühner, einen Garten, Grüne Wiesen, Felder und Wälder um mich rum. So stelle ich mir meinen Ruhestand vor. Vielleicht in ner Ortschaft, wo auch was läuft kulturtechnsich. Wenn nichts läuft ist auch egal.

..Muss ich nur noch ne Million mehr verdienen hier in der CH. Sonst wird das nix mit Haus und Garten..o_O
:rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Femail-Me

User
  • #48.051
Ein paar Hühner, ein Garten, Grüne Wiesen, Felder und Wälder um mich rum. So stelle ich mir meinen Ruhestand vor. Vielleicht in ner Ortschaft, wo auch was läuft kulturtechnsich. Wenn nichts läuft ist auch egal.

..Muss ich nur noch ne Million mehr verdienen hier in der CH. Sonst wird das nix mit Haus und Garten..o_O

Ach man sucht sucht sich Gleichgesinnte, jeder legt das Geld aus dem Eigenheimverkauf und ggf noch ein Teil der PK zusammen und kauft oded mietet was im Sueden. ALTERS WG.Ist um einiges billiger als in der CH.

Die Schublade ist schon rammelvol mit Ideen :). Schwieriger sind halt die entsprechenden Charactere zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
  • #48.053
Ach man sucht sucht sich Gleichgesinnte, jeder legt das Geld aus dem Eigenheimverkauf und ggf noch ein Teil der PK zusammen und kauft oded mietet was im Sueden. ALTERS WG.Ist um einiges billiger als in der CH.

Die Schublade ist schon rammelvol mit Ideen :). Schwieriger sind halt die entsprechenden Charactere zu finden.
Da sollten wir noch mal drüber reden:) vier alle
wenn sonst nichts passiert ;)

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Femail-Me

Femail-Me

User
  • #48.055
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Wolverine

User
  • #48.056

Wenn du in der CH schon ein Eigenheim besitzt, brauchst du keine WG in Italien. Die Immobilien dort sind doch günstiger. Und im Alter braucht man kein grosses Haus mehr.

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #48.057
Ein paar Hühner, einen Garten, Grüne Wiesen, Felder und Wälder um mich rum. So stelle ich mir meinen Ruhestand vor. Vielleicht in ner Ortschaft, wo auch was läuft kulturtechnsich. Wenn nichts läuft ist auch egal.

ich hätt da eine Idee für dich... da wird wo ein Platz frei... Hühner, Schafe, Wald, Wiese, Garten, Oma, Opa, Frau, Kind, tolles Haus (KNX ist in der Schweiz ja weiter verbreitet und sagt dir sicher was, in der Früh aufstehen und Rehezählen, geweckt wird man von dem Vogel, der wie ein uhu schreit, aber eigentlich eine Taube ist,...), wunderbare Natur, trinkfeste Nachbarn, immer was zu feiern....
Alles wächst dort...

• Like

Wolverine

User
  • #48.058
ich hätt da eine Idee für dich... da wird wo ein Platz frei... Hühner, Schafe, Wald, Wiese, Garten, Oma, Opa, Frau, Kind, tolles Haus (KNX ist in der Schweiz ja weiter verbreitet und sagt dir sicher was, in der Früh aufstehen und Rehezählen, geweckt wird man von dem Vogel, der wie ein uhu schreit, aber eigentlich eine Taube ist,...), wunderbare Natur, trinkfeste Nachbarn, immer was zu feiern....
Alles wächst dort...
?
Ich versteh dich nicht.

• Like
D

Deleted member 25594

Gast
  • #48.059
  • Like
Reactions: Megara and Femail-Me

Femail-Me

User
  • #48.060
Wenn du in der CH schon ein Eigenheim besitzt, brauchst du keine WG in Italien. Die Immobilien dort sind doch günstiger. Und im Alter braucht man kein grosses Haus mehr.

Das Haus wird verkauft, alleine will ich auch nicht alt werden. Ich bin gern unter Menschen und im Sueden. Menschen, die das Risiko auf sich nehmen alles aufzugebeb , sind offener und zugaenglicher bzw muessen offener sein, weil sie ihr soz. Umfeld neu aufbauen muessen. Hab das schon einige Male hinter mir.

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594