Tone

User
Beiträge
4.268
  • #4.771
Keine Macht den Drogen!
 

IMHO

User
Beiträge
14.234
  • #4.775
Der war freundlich, angenehme Ausstrahlung, super attraktiv ohne schnöselig zu sein und ich stolperte über meine Füße.
DAS ist doch total süß! Fast wie im Film. Er wird auf dich aufmerksam, merkt, dass er auf dich wirkt - und zack, lächelst du ihn noch etwas schüchtern an - und BAM! habt ihr ein Gespräch.
Ich habe mal gelesen, dass gerade vermeintlich gut aussehende Menschen Probleme haben, angesprochen zu werden, da 90% der anderen Leute denken:
"Wieso sollte die/der mich toll finden, sie/er könnte ja viel "tollere" Menschen als mich "haben"" :eek:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, MissSofie, Jacinta und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #4.776
Aha, und das ist jetzt "respektvoll"?
Das heißt, SIE hat DICH angesprochen?
Und du warst nicht gewillt oder nicht in der Lage, ihr eine NETTE Absage zu erteilen?
Jmd. auflaufen lassen ist für mich das gleiche, wie eine Absage zu erteilen. Wenn du etwas mehr gelesen hättest, hättest du herausgefunden, dass ich auch jetzt noch mit ihr sprechen kann... Bleibende Schäden hat sie davon nicht gekriegt...:oops:
Klingt ein klitzekleines bisschen despektierlich. :eek:
Warst du nicht derjenige, der ALLE Frauen IMMER mit Respekt behandelt? ;)
Wie unterscheidest du zwischen "die ist was" und "nope"? Münze werfen? Das hat nix mit fehlendem Respekt zu tun, solange ich nich hin gehe und ihr das so auf die Nase binde.. Hier im Forum schreibe ich das lediglich so, damit ihr versteht, in welcher Lage ich war. Schliesslich habe ich zu diesen Posts ne ernsthafte Antwort erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #4.778
Keiner macht den Boden.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #4.779
Mir ist langweilig.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

IMHO

User
Beiträge
14.234
  • #4.781
Jmd. auflaufen lassen ist für mich das gleiche, wie eine Absage zu erteilen. Wenn du etwas mehr gelesen hättest, hättest du herausgefunden, dass ich auch jetzt noch mit ihr sprechen kann... Bleibende Schäden hat sie davon nicht gekriegt...:oops:
Hm, weißte ja nicht. Und ja, ich hatte weitergelesen. Aber so wie du schreibst (schnöselig und teilweise herablassend), kommt es eben halt in einer gewissen Art und Weise (bestimmt bei einigen) beim Leser an.
Ich verurteile dein Tun und Handeln im Grunde ja nicht, solange es nicht wirklich so erfolgt, wie du es hier teilweise ausdrückst (und es bei mir ankommt).
Solange du wirklich respekt- und rücksichtsvoll mit den Damen umgehst, ist es für mich o.k., immerhin "gehören immer zwei dazu". ;)
 
  • Like
Reactions: Wolverine

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #4.782
Ugly.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #4.783
Jungs, wer denkt ihr ist die Hübscheste im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #4.787
Superwolvi macht das schon richtig. Zumal er sich auch nicht so wichtig nimmt wie es den Anschein hat. Außerdem hat er immer eine treffliche Bildauswahl parat.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and MaryCandice

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #4.792
Beschreibt euch doch mal. Dann sehen wir weiter.
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #4.794
Meine Elfin erlaubt das nicht. Und zudem gilt all meine Phantasie nur ihr.
Jedoch bin ich mir bewusst, dass es hier sehr attraktive Frauen gibt. Und das ist mehr als eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.234
  • #4.798
  • Like
Reactions: MaryCandice