User
- #4.771
Keine Macht den Drogen!
Wer, der Mann auf dem Foto?
Klingt ein klitzekleines bisschen despektierlich.Trotzdem ist sie nicht die Art von Frau, mit der ich nur Einmal schlafen würde, weil sie nach mehr ausschaut.. nach Beziehungsmaterial..
Aha, und das ist jetzt "respektvoll"?Sie schaut lecker aus, aber da ich nix Ernstes will, liess ich sie auflaufen.
DAS ist doch total süß! Fast wie im Film. Er wird auf dich aufmerksam, merkt, dass er auf dich wirkt - und zack, lächelst du ihn noch etwas schüchtern an - und BAM! habt ihr ein Gespräch.Der war freundlich, angenehme Ausstrahlung, super attraktiv ohne schnöselig zu sein und ich stolperte über meine Füße.
Jmd. auflaufen lassen ist für mich das gleiche, wie eine Absage zu erteilen. Wenn du etwas mehr gelesen hättest, hättest du herausgefunden, dass ich auch jetzt noch mit ihr sprechen kann... Bleibende Schäden hat sie davon nicht gekriegt...Aha, und das ist jetzt "respektvoll"?
Das heißt, SIE hat DICH angesprochen?
Und du warst nicht gewillt oder nicht in der Lage, ihr eine NETTE Absage zu erteilen?
Wie unterscheidest du zwischen "die ist was" und "nope"? Münze werfen? Das hat nix mit fehlendem Respekt zu tun, solange ich nich hin gehe und ihr das so auf die Nase binde.. Hier im Forum schreibe ich das lediglich so, damit ihr versteht, in welcher Lage ich war. Schliesslich habe ich zu diesen Posts ne ernsthafte Antwort erwartet.Klingt ein klitzekleines bisschen despektierlich.
Warst du nicht derjenige, der ALLE Frauen IMMER mit Respekt behandelt?![]()
Keinem Macht - mir Drogen.Keine Macht den Drogen!
Was? Keine machts am Boden?Keiner macht den Boden.
Hm, weißte ja nicht. Und ja, ich hatte weitergelesen. Aber so wie du schreibst (schnöselig und teilweise herablassend), kommt es eben halt in einer gewissen Art und Weise (bestimmt bei einigen) beim Leser an.Jmd. auflaufen lassen ist für mich das gleiche, wie eine Absage zu erteilen. Wenn du etwas mehr gelesen hättest, hättest du herausgefunden, dass ich auch jetzt noch mit ihr sprechen kann... Bleibende Schäden hat sie davon nicht gekriegt...![]()
MaryCandice
Nur bis er sie im Bett hatKlingt ein klitzekleines bisschen despektierlich.
Warst du nicht derjenige, der ALLE Frauen IMMER mit Respekt behandelt?![]()
Oh, oh,.....gaaaaaanz dünnes Eis!Jungs, wer denkt ihr ist die Hübscheste im Forum?
MaryCandice
Strahlend blau bei 9°. Da geht schon am Boden.Is halt bisschen kalt draussen grad... Auch mit Picknickdecke.![]()
Warum? Gut aussehen möchte doch jeder hier.Oh, oh,.....gaaaaaanz dünnes Eis!
Du scheinst WIRKLICH Langeweile zu haben.
Wir sehen hier doch alle GUT aus!!Gut aussehen möchte doch jeder hier.
MaryCandice
Ich z.B. seh schlechtWir sehen hier doch alle GUT aus!!
Macht nix, ich auch. Hindert einen ja nicht daran, gut auszusehen....Ich z.B. seh schlecht![]()
Einfach nur wunder-wunder-schön. Lass Deine Phantasie spielen....Beschreibt euch doch mal. Dann sehen wir weiter.
Und DU besonders, Lisa!Wir sehen hier doch alle GUT aus!!
Besser nicht, sonst fällt beim Aufstehen der Schreibtisch umEinfach nur wunder-wunder-schön. Lass Deine Phantasie spielen....
Schon klar. Dann frag doch aber auch nicht, wie schön wir sind!!Meine Elfin erlaubt das nicht. Und zudem gilt all meine Phantasie nur ihr.
Hatta nich.Schon klar. Dann frag doch aber auch nicht, wie schön wir sind!!![]()
#4794 ... guckst Du
Oki, hast Recht. Deshalb biste auch meine Nr. 1!#4794 ... guckst Du
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |