- #47.881
Also Aliens will niemand auf seinem Schiff.Beam me up, Scotty!!!
Ich beam dich mal zu den Klingonen rüber. Die können mehr mit dir anfangen.
Also Aliens will niemand auf seinem Schiff.Beam me up, Scotty!!!
apfelstrudel
HerzallerliebstDas ist ja eine.
Ran da ihr zwei! @Megara @apfelstrudel
@Lou Salome scheint mir (wie etwa @Fraunette damals, als sie single war) wie ein Sechser im Lotto. Ran da!
Wenn ihr schon aus ihrer Nähe kommt.
Und im gleichen Alter seid.![]()
Nö bin ich nicht. Du weißt ja nicht was dir entgehen könnte.Besser nicht. Ich will dir ja nicht vor den Kopf stossen müssen. Bin arg wählerisch.(Und das mein ich jetzt mal weniger beleidigend, wie das rüberkommen könnte!
![]()
Noch so einer.
Äpfelchen wenn ich hier eine Frau wirklich interessant finde, dann sag ich ihr das.
Und ja. Ich hab dem entsprechend auch den Ruf hier mit allen Frauen zu flirten. Das liegt aber eher daran, dass ihr euch schwer tut. Weniger, dass ich mich gross bemühe. So kommt es jedenfalls rüber bei mir.![]()
![]()
Ach neDas ist ein Fehdehandschuh... hast Du den bewusst hingeworfen?
Be carefut, what you asking for![]()
Oha ... !Ja und in die Schweiz ausgewandert . Rheinlaenderin![]()
Deleted member 23883
Das ist ja eine.
Ran da ihr zwei! @Megara @apfelstrudel
@Lou Salome scheint mir (wie etwa @Fraunette damals, als sie single war) wie ein Sechser im Lotto. Ran da!
Wenn ihr schon aus ihrer Nähe kommt.
Und im gleichen Alter seid.![]()
Blöd.Stimmt auch nicht.Ich denke... @Lou Salome ist klassen über mir. W
Deleted member 23883
Ich denke... @Lou Salome ist klassen über mir. Was ich jetzt nicht schlimm finden würde, aber frauen haben halt ansprüche...
Deleted member 23883
Blöd.Stimmt auch nicht.
Die Weißkittel bleiben oft schon wegen der Arbeitszeiten unter sich.
Oha ... !
Ein hartes Los !![]()
![]()
apfelstrudel
Denken aber viele.Habe eine Weisskittelin in der Familie.Die sind meist gar nicht so hoch, wie ihr immer denkt...
Ein altes Männlein, frag den schwerenöterköterbist du eigentlich ein Mann oder eine Frau?
Deleted member 23883
Ein altes Männlein, frag den schwerenöterköter
Freut mich schon etwas
echt.Ich lebe halt meine männlichen Anteile.
Nein bin eine Frau.![]()
apfelstrudel
Kulturell... wer mißt schon nach arbeit??Die sind meist gar nicht so hoch, wie ihr immer denkt...
Das hab ich gar nicht mitgekriegt.Davon war ich eigentlich überzeugt.....bis uns das Frettchen verkuppeln wollte![]()
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Welche sind die ansprüche der @Lou Salome ?
Mach dasIch glaub ich geb mir jetzt noch ne Folge Star Trek Picard.
apfelstrudel
Ich hab jetzt zwar zugegebenermaßen auf die bestätigung gewartet, aber gewundert hätts mich sehr.Ein altes Männlein, frag den schwerenöterköter
Freut mich schon etwas
echt.Ich lebe halt meine männlichen Anteile.
Nein bin eine Frau.![]()
Deleted member 23883
Mach das
Und wie gut, dass es einen Zwilling gibt... und Androiden nur in doppelter Ausführung geschaffen werden können...da haben sie mal wieder DEN Klou gescriped!![]()
apfelstrudel
Wah das würdesg nicht wollen... wir würden im bett landen und am ende weinst.
Ja , der streunert vielleicht schon zu lange rum?Ich glaub der braucht ne frau....
Fragt sich nur warum.Wah das würdesg nicht wollen... wir würden im bett landen und am ende weinst.![]()
apfelstrudel
Nahe der köter meint das... ich seh sehr jung aus... glaub ich.Ja , der streunert vielleicht schon zu lange rum?
Ich find ihn putzig und belebend hier.Und er senkt den Altersdurchschnitt.
Also 70 bist du?
Boah das wäre sogar mir jetzt viel zu alt.
Deleted member 23883
Wah das würdesg nicht wollen... wir würden im bett landen und am ende weinst.![]()
Ach wasNahe der köter meint das... ich seh sehr jung aus... glaub ich.
Das sagen sie alleNahe der köter meint das... ich seh sehr jung aus... glaub ich.
apfelstrudel
Weil dir dann bewußt wär, wie tief du gesunken bist.....Aha! Und warum würde ich denn Tränen vergießen?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |