D
Deleted member 23428
Gast
- #47.821
was machst du denn? sacklpicken?![]()
Ich kümmer mich drum, dass andere was machen können.
Deleted member 23428
was machst du denn? sacklpicken?![]()
apfelstrudel
naja aber das ist doch schon eine eher sinnvolle tätigkeit, würd ich meinen.... außer sie ist nur mäßig von erfolg begleitet...Ich kümmer mich drum, dass andere was machen können.
Deleted member 23428
naja aber das ist doch schon eine eher sinnvolle tätigkeit, würd ich meinen.... außer sie ist nur mäßig von erfolg begleitet...![]()
apfelstrudel
na du schreibst, als würdest du Lämmer zur Schlachtbank führen.... so schlimm??Hmm, im Kolosseum sind wohl um die 300000 Menschen umgekommen.
Ich könnts schlimmer haben, das mag sein.
Deleted member 23428
na du schreibst, als würdest du Lämmer zur Schlachtbank führen.... so schlimm??
apfelstrudel
geh jetzt ersauf mir nicht im selbstmitleid... *flaschegutenrotweinschenk*Es gab auch diesen Mann,der nen Stein den Berg hochrollen musste... ein andere musste nur rumhängen, der hatte es gut.
Deleted member 23428
Oder der alte Mann und das Meer.
Der Marlin ist meine Arbeit.
Hach je![]()
grmpffffKaffee für den Montagshund
Kuchen für die Damen
https://emmikochteinfach.de/saftiger-haselnusskuchen-ohne-mehl/
späterSchweigegelübte ausgebrochen*![]()
Deleted member 23428
Literaturnobelpreis hinschieb*
Mach doch die Katze wieder rein creoloPuhh endlich, dacht ich muss noch mehr Allegorien rauskramen
Ohje, Verwendung eines mir nicht geläufigen Wortes, das muss der Hund sein.
Die mobben mich grad, habs genau gehört...
Dann schmeisst du ihn wieder in den Pool - ob er das will?Mach doch die Katze wieder rein creolo![]()
Hab eine uhr von nokia und eine waage dazu. In der app kannst dann deine ganzen daten synchronisieren (schritte, schlafrythmus, gewicht, sport) und ich glaub sie werden dann an irgendeine versicherung verkauft, oder so. Hab die datenschutzbestimmungen aber nicht gelesen, nur abgenickt![]()
apfelstrudel
Datenweitergabe ist sooooooooo praktisch.Nee, brauch nur nen Schrittzähler und nix mit Datenweitergabe.
Warum jetzt Strudel ?Datenweitergabe ist sooooooooo praktisch.![]()
Zu @Syni in den Wirlpool.Dann schmeisst du ihn wieder in den Pool - ob er das will?
Um was auch immer es geht.Kuppeln ist cool.Zu @Syni in den Wirlpool.
Hast dich ja hoffentlich bei ihr gemeldet @creolo?![]()
Immerhin mein erster Lacher heute gewesen.Ich mach jetzt meinen Mittagsschlaf,
mit nur mehr 5 Haaren (zwei wurden durch den Sturm auch noch zum Mittelscheitel) muss ich jetzt zumindest etwas gegen die Augenfalten machen.
Deleted member 25594
Deleted member 25594
Überraschend herzlich, liegt wahrscheinlich an den Rheinländern hier. Sonst eben Regen und Kamellen bewurf! Hab ein paar ins Gesicht bekommen. Mir wurde aber gesagt es gehört dazu, irgendwie witzig.Wetter und Stimmung ..... sonnig und Deiner?
Überraschend herzlich, liegt wahrscheinlich an den Rheinländern hier. Sonst eben Regen und Kamellen bewurf! Hab ein paar ins Gesicht bekommen. Mir wurde aber gesagt es gehört dazu, irgendwie witzig.
Überraschend herzlich, liegt wahrscheinlich an den Rheinländern hier. Sonst eben Regen und Kamellen bewurf! Hab ein paar ins Gesicht bekommen. Mir wurde aber gesagt es gehört dazu, irgendwie witzig.
Nach Wiki aber auch in anderen Städten und Landkreisen, nur unter anderem Namen sehr beliebt.
- Ääzebär oder Eatsebea (Weisweiler, Köln)
- Bacchus (Essen, Dortmund, Recklinghausen)
- Chluuri Verbrennung (Sissach, Schweiz)
- Fastnachtsbär (Raum Tübingen)
- Faschingsverbrennen in Österreich
- Fritz (Wüllen (Klein-Köln), Münsterland)
- Hieronymus Füdlibürger Baden AG
- Hoppeditz (Düsseldorf und Umgebung)
- Heylock (Sarrebourg, Lothringen, Moselle, Frankreich)
- Lazarus Strohmanus (Jülich)
- Nubbel (Köln, Bonn, Leverkusen)
- Paias (Kirmesbrauch)
- Prügel-Ed (ganzjährig, Korschenbroich)
- Pagliccio (Venedig, Italien)
- Rurmanes (Merken, Stadt Düren)
- Stréimännchen (Remich, Luxemburg)
- Strohmònn (Sarreguemines, Lothringen, Moselle, Frankreich)
- Wuppdus (Föhren und im Raum Trier)
- Zachaies, Zacheies, Zachäus (Rhein-Erft-Kreis, Bonn, Köln)
- El entierro de Pachencho (Santiago de Las Vegas, Kuba)
- Fastnachtsverbrennung – de Böög (Bad Säckingen, Kreis Breisgau-Hochschwarzwald)
- Fastnachtsverbrennung – de Bantle (Wehr/Baden, Kreis Breisgau-Hochschwarzwald)
- De Böög (Sechsileuten, Zürich-Stadt, Schweiz)
- Truuj verbörre (Venlo/Blerick, Niederlande)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |