Maron

User
  • #47.761
zu der Hausärztin= )

• Like
Reactions: Megara

bega

User
  • #47.762
  • Like
Reactions: fraumoh, Bee246 and apfelstrudel

Maron

User
  • #47.768
jetzt startet, hier und jetzt...der Schnittlauchfigurwettbewerb )(

Bee246

User
  • #47.772
Da geht man doch nicht trainiren.
Dienstag abend zur Nubbelverbrennung. Da beichtet man alle Sünden, trinkt noch drei Kölsch und alles ist vergeben.:D
Na und da der schh...... Kater gerne Fisch ist, Aschermittwoch noch Fisch essen,
Und Fisch muß schwimmen.
Musste kurz mal googeln :D, Nubbelverbrennung kannte ich nicht, klingt interessant ;) ...

Bee246

User
  • #47.780
lt. Wikipedia:
Nubbel ist eine um 1950 aufgekommene Bezeichnung für eine traditionelle, angekleidete mannsgroße Strohpuppe als eine Figur des Sündenbocks im rheinischen Karneval. Der Nubbel hängt in der Karnevalszeit über vielen Kneipen und wird in der letzten Karnevalsnacht verbrannt

Aber ein Insider wie @bega kann da sicher noch mehr erzählen, was sich da abspielt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

bega

User
  • #47.781
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, fraumoh, apfelstrudel und 2 Andere

Megara

User
  • #47.782
  • Like
Reactions: fraumoh

Mentalista

User
  • #47.784
oft mache ich Einkäufe und Besorgungen zu Fuß
zack zack zurück mit Einkäufen ( wird immer mehr als beabsichtigt )
da bin ich nass geschwitzt wenn ich zu hause ankomme

leider habe ich meinen Schrittzähler verloren

Ich machs auch zu Fuss, gerne auch abends, da sind die Geschäfte viel leerer. Linsk und rechts Taschen, aber immer mit Einkaufszettel. Damit es nicht mehr wird. Bei Eis wird es schwierig:(, gerade wenn man dann so warm geschwiztt zu Hause ankommt, dann ein lekkres Eis:).

Ich hoffe schon, täglich auf meine 10000 Schritte zu kommen. Kannst du einen guten Schrittzähler empfehlen?

Megara

User
  • #47.785
Ich machs auch zu Fuss, gerne auch abends, da sind die Geschäfte viel leerer. Linsk und rechts Taschen, aber immer mit Einkaufszettel. Damit es nicht mehr wird. Bei Eis wird es schwierig:(, gerade wenn man dann so warm geschwiztt zu Hause ankommt, dann ein lekkres Eis:).

Ich hoffe schon, täglich auf meine 10000 Schritte zu kommen. Kannst du einen guten Schrittzähler empfehlen?
Ich mit Rucksack und rechts und links dann Taschen

moment ich such dir einen sehr günstigen und guten raus

Megara

User
  • #47.786
Pruvansay Fitnesstracker

kann dir Foto von Verpackung machen
dauert aber etwaso_O
Preis weiß ich nicht mehr so genau

bega

User
  • #47.790

Nach Wiki aber auch in anderen Städten und Landkreisen, nur unter anderem Namen sehr beliebt.

• Like