D

Deleted member 25594

Gast
  • #47.702
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #47.706
@JackSmith Weisst du wenn ich dir sage, dass Ansprechen im echten Leben besser ist, dann sag ich dir das auch mit Sicht aufs OD.

OD ist eigentlich so gut wie tot.
Als Mann, wie auch als Frau musst du super Fotos haben. Nur dann hast du wirklich eine Chance auch eine Auswahl zu erhalten, die es braucht, um ein Gegenüber aussuchen zu können.
PS ist da noch etwas einfacher. Gutes Profil hilft. Trotzdem ist einfach heute OD total zu Sau.
Schaut man sich die ganzen Billigportale an sowieso. Dort gehts heute eig. nur noch ums gesehen werden. Leute Streamen dort und verdienen damit ihr Geld wie etwa auf Tick Tock oder so. Die Anbieter nutzen die Nutzerbase, die sie generiert haben schamlos aus. Auf der Strecke bleiben Leute, die wirklich etwas suchen.

Ehrlich mal Jack. Lern besser, wie du Frauen auf der Strasse ansprechen kannst. Wenn du dort dann vielleicht 1 von 10 Nummern (also 10% Erfolgsquote) erhältst ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass die Chemie dann bei nem Date stimmt.
Im Grunde genommen schafft dir das OD ja nur Möglichkeiten. Getroffen hat man sich ja noch nicht. Die Kaufhausmentalität etc. hat aber dafür gesogt, dass viele lieber ewig single bleiben, die Aufmerksamkeit geniessen (oder gar monetarisiereno_O) etc..
Du brauchst keine komischen Dating Ratgeber oder Tricks um Frauen auf der Strasse anzusprechen. Du fängst an und rechnest damit, dass eh alle nein sagen und wirst besser. Dann nach paar Versuchen kannst du das schon viel besser. Und kriegst sicher die eine oder andere Nummer..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, bega, Megara und 3 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #47.707
Du kannst ja mal Okc oder One oder so ausprobieren. Oder Plenty of fish. Soweit ich weiss geben dir diese Prortale mehr Raum für ein eigenes Profil und man muss keine Mitgleidschaft abschliessen.
laBlue oder so ist noch so ein Gratisportal
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #47.708
@JackSmith Viele Frauen reagieren positiv, wenn sie auf der Strasse nett angesprochen werden. Selbst wenn du nicht ihr Typ bist.
Einfach weil viele so wie dich die Suche online absolut ankotzt. Die Meisten melden sich ja auch online an, weil sie heute in echt nicht mehr angesprochen werden. Das schlimmst Ergebnis ist ein Nein. Oder halt oft "Ich habe einen Freund." Damit lernst du nach 20 Versuchen umgehen. Ich wurde noch nie gebissen, beleidigt, angespuckt etc. :)
Als Frau online 100 Nachrichten in der Woche zu erhalten ist auch scheisse. Zumal davon 90 "Hi", "Hallo", "Wie gehts?" etc. sind und nur vielleicht eine Nachricht überhaubt brauchbar ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Bastille, Megara und ein anderer User

bega

User
Beiträge
4.119
  • #47.717
:rolleyes: Postfach bei PS aufräumen oder Trucker Babes schauen. :rolleyes:

Immer diese schweren Entscheidungen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and Megara

bega

User
Beiträge
4.119
  • #47.718
  • Like
Reactions: fraumoh, Megara and Deleted member 24688
A

apfelstrudel

Gast
  • #47.725
Nabend liebe leute :)
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #47.728
_________________
Bitteschön :)
Mich gibts auch für die linie...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21