M
MaryCandice
Gast
- #4.741
Der war sogar mein Maturaprojekt in Bildnerischer Erziehung.Ich stehe auf Dalí.
MaryCandice
Der war sogar mein Maturaprojekt in Bildnerischer Erziehung.Ich stehe auf Dalí.
Der war sogar mein Maturaprojekt in Bildnerischer Erziehung.
Dora
...meine Rede ,immer und immer wieder,,,das Leben ist kein WunschkonzertDann suchst Du noch ein entsprechendes Gebiet und fragst nach vergünstigte Pauschalen für eine gewisse Kategorie... Blöd nur, wenn der Mann Gegenüber die Einstellungen nicht ändert ...
![]()
Jupp, geht wohl jedem so. Mein erstes Jahr bei PS war auch ernüchternd. Ich hätte gscheiter mal zuvor gelesen, mich informiert als einfach anzumelden und loszulegen. Es liegt an Dir selbst, wie Du den Tag gestaltest. Zu warten bis der Frosch kommt ... kann funktionieren, aber auch gefährlich sein ......meine Rede ,immer und immer wieder,,,das Leben ist kein Wunschkonzert![]()
MaryCandice
Und M.C.Escher. Zwar etwas konträr aber ich mag die 'Unlogik' in der Logik.Habe ihn auch für Projekte für BE und in der Uni genommen. Ich liebe seine Werke.
Dora
....Du , ich mache SpaßJupp, geht wohl jedem so. Mein erstes Jahr bei PS war auch ernüchternd. Ich hätte gscheiter mal zuvor gelesen, mich informiert als einfach anzumelden und loszulegen. Es liegt an Dir selbst, wie Du den Tag gestaltest. Zu warten bis der Frosch kommt ... kann funktionieren, aber auch gefährlich sein ...![]()
Katze. Eindeutig.Ich würd eher den Mann nehmen
du bist ja auch nicht homosexuell oder etwa ?Katze. Eindeutig.
Ich ja auch .......Du , ich mache Spaß![]()
Wow ... soweit bin ich noch nid. Ich bin erst beim Polarmeer ......."mein Profil liegt seit dem auf Eis ...
Dora
...genieß derweil die Aussicht auf die Inseln und den schönen Eisbergen ,manchmal verbirgt sich etwas ganz besonderes dahinter und wartet darauf entdeckt zu werdenIch ja auch ...Abundzu kommt ja auch was zum Thema ...
Wow ... soweit bin ich noch nid. Ich bin erst beim Polarmeer ...![]()
Ich liebe ja Inseln mit den sanften Hügeln ... zu entdecken gibts da vieles ......genieß derweil die Aussicht auf die Inseln und den schönen Eisbergen ,manchmal verbirgt sich etwas ganz besonderes dahinter und wartet darauf entdeckt zu werden![]()
Ich denke auch, dass das aus einer früheren Zeit stammt, dass Frauen ihr Alter nicht sagen wollen. Ich bin mal mit 28 auf 40 geschätzt worden. Fand das sehr lustig.Umgekehrt sind Anfangs 20jährige erstaunt, dass ich doch tatsächlich nicht in ihrem Alter bin... Wen kümmert das schon?
Und kommt mir nicht mit: Man ist so alt, wie man sich fühlt. Denn so alt möchte ich dann doch wieder nicht sein.![]()
MaryCandice
Ich frag mich da immer: "Was wurde aus den Auszählreimen?" pfeif auf die Anleitung und "Kugel Kugel rot und du bist tot. Kugel Kugel schwarz wie heißt dein heißgeliebter Schatz?....."Ach was. Die Älteste in unserem Bekanntenkreis bringt zu jedem Spieleabend immer dieses eine Spiel mit, bei dem in der Spielanleitung steht: "Der / die älteste Spieler / Spielerin beginnt." Und dann freut sie sich diebisch.
In meiner Küche prasselt das Feuer im Herd. Der Kaffee duftet, das Roggenvollkornbrot mit Knoblauchaufstrich mundet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt. Obwohl @troubadix war da ja eine Regel bestätigende Ausnahme.
So, jetzt aber. Wecker klingelt. Ab in den Tag!
Viel Spaß noch und Schlaf, wem Schlaf gebührt.![]()
Ich kenn weder Kugel Kugel noch Kirschen küssen. Bei uns stand immer ein Bier auf dem Klavier und wer davon trinkt der stinkt...ich kenne nur Kirschen küssen...
Das kenn ich widerum nicht xDIch kenn weder Kugel Kugel noch Kirschen küssen. Bei uns stand immer ein Bier auf dem Klavier und wer davon trinkt der stinktAlternativ der gute alte Pisspott bei der Seitenwahl
![]()
Das kenn ich widerum nicht xD
Kirschen küssen haben wir in der Grundschule gemacht auf dem Pausenhof ...lol... die Mädchen standen in einer Reihe und die Jungen mussten herumgehen... wenn sie sich denn trauten... und fragen "Wie schmecken die Kirschen?" Und die Mädchen durften sich aussuchen, welchen Jungen sie mochten.
Wie im wahren Leben![]()
... aber die Katze behält ihres !haha. Aber ER hat auch schönes (Haupt)Haar
Und das würde ich lieber streicheln wollen![]()
Ja vielleicht sowas wie Speeddating.Sowas hab ich ja noch nie gehörtDas klingt ja genauso gruselig wie speeddating. Wir sind doch fast gleich alt, wieso ist sowas an mir vorbei gegangen?
Trotz alledem war ich ein Spätzünder. Ich interessierte mich lange nicht für Jungen oder gar für Beziehungen. Das kam verhältnismäßig spät.An meiner Schule gab's sowas nicht. Da musste man andere Wege finden die Mädels anzusprechen... Aber dafür musste man das nicht in aller Öffentlichkeit tun![]()
MaryCandice
Dein Gedächtnis ist unglaublich.... ;-)
du bist ja auch nicht homosexuell oder etwa ?![]()
Wer, der Mann auf dem Foto?Woher weisst Du, dass es kein Kater ist?
Es gab auch Mädels. Aber mit denen wars immer langweilig. Ich mochte es lieber mit den Jungen herumzuturnen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |