Menno

User
Beiträge
2.460
  • #4.745
...meine Rede ,immer und immer wieder,,,das Leben ist kein Wunschkonzert:rolleyes:
Jupp, geht wohl jedem so. Mein erstes Jahr bei PS war auch ernüchternd. Ich hätte gscheiter mal zuvor gelesen, mich informiert als einfach anzumelden und loszulegen. Es liegt an Dir selbst, wie Du den Tag gestaltest. Zu warten bis der Frosch kommt ... kann funktionieren, aber auch gefährlich sein ...;)
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #4.748
Ich war im Museum in St. Petersburg - Florida. Seit dieser Zeit bin ich ziemlicher Fan.....
http://thedali.org/
 
  • Like
Reactions: Alison
D

Dora

Gast
  • #4.749
Jupp, geht wohl jedem so. Mein erstes Jahr bei PS war auch ernüchternd. Ich hätte gscheiter mal zuvor gelesen, mich informiert als einfach anzumelden und loszulegen. Es liegt an Dir selbst, wie Du den Tag gestaltest. Zu warten bis der Frosch kommt ... kann funktionieren, aber auch gefährlich sein ...;)
....Du , ich mache Spaß ;) ich habe mich auch mehr just for fun angemeldet ,ohne große Erwartungen...weil ich es einfach witzig fand ,naja egal.....haltet mich für verrückt so viel Geld wegen etwas Spaß auszugeben ,aber Sport kam nicht in Frage :oops:es waren keine 11 Minuten , vllt. 11 Stunden oder etwas mehr:rolleyes: , bis etwas wunderbares passierte :)....mein Profil liegt seit dem auf Eis und wartet darauf gelöscht zu werden , es war jedoch eine ganz interessante Erfahrung :)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #4.755
2. Tipp des Tages:

Wie bringt man eine Frauenrunde zum schweigen?
Einfach sagen: "Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, chava, MaryCandice und 4 Andere

auf Suche

User
Beiträge
656
  • #4.756
Ach was. Die Älteste in unserem Bekanntenkreis bringt zu jedem Spieleabend immer dieses eine Spiel mit, bei dem in der Spielanleitung steht: "Der / die älteste Spieler / Spielerin beginnt." Und dann freut sie sich diebisch.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Ariadne_CH

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #4.757
Ich denke auch, dass das aus einer früheren Zeit stammt, dass Frauen ihr Alter nicht sagen wollen. Ich bin mal mit 28 auf 40 geschätzt worden. Fand das sehr lustig. :D Umgekehrt sind Anfangs 20jährige erstaunt, dass ich doch tatsächlich nicht in ihrem Alter bin... Wen kümmert das schon? :rolleyes:
Und kommt mir nicht mit: Man ist so alt, wie man sich fühlt. Denn so alt möchte ich dann doch wieder nicht sein. :eek::D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, MaryCandice and tigersleep

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.758
Ich denke auch, dass das aus einer früheren Zeit stammt, dass Frauen ihr Alter nicht sagen wollen. Ich bin mal mit 28 auf 40 geschätzt worden. Fand das sehr lustig. :D Umgekehrt sind Anfangs 20jährige erstaunt, dass ich doch tatsächlich nicht in ihrem Alter bin... Wen kümmert das schon? :rolleyes:
Und kommt mir nicht mit: Man ist so alt, wie man sich fühlt. Denn so alt möchte ich dann doch wieder nicht sein. :eek::D

Doch ob man alt ist oder nicht
Steht nicht auf Hintern und Gesicht
Und ihren Falten mit den Jahren
Mancher ist schon als Kind senil
Und junge Greise kenn ich viel'
Die längst schon mit Hut Auto fahren
-- Reinhard Mey, "50! Was, jetzt schon?"

Mir wurde unlängst unterstellt ich hörte Klassik und wählte CDU, "Weil du so ein Gesicht hast". Ich fühlte mich auf einen Schlag 107 und musste zur Therapie erstmal ganz viel Punk und Metal hören und gegen die Bourgeoisie wettern :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Pueppchen, Ariadne_CH und ein anderer User
M

MaryCandice

Gast
  • #4.759
Ach was. Die Älteste in unserem Bekanntenkreis bringt zu jedem Spieleabend immer dieses eine Spiel mit, bei dem in der Spielanleitung steht: "Der / die älteste Spieler / Spielerin beginnt." Und dann freut sie sich diebisch.
Ich frag mich da immer: "Was wurde aus den Auszählreimen?" pfeif auf die Anleitung und "Kugel Kugel rot und du bist tot. Kugel Kugel schwarz wie heißt dein heißgeliebter Schatz?....."
 

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #4.760
...ich kenne nur Kirschen küssen...
 

troubadix

User
Beiträge
377
  • #4.761
  • Like
Reactions: MaryCandice

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #4.763
Ich kenn weder Kugel Kugel noch Kirschen küssen. Bei uns stand immer ein Bier auf dem Klavier und wer davon trinkt der stinkt :D Alternativ der gute alte Pisspott bei der Seitenwahl :D
Das kenn ich widerum nicht xD
Kirschen küssen haben wir in der Grundschule gemacht auf dem Pausenhof ...die Mädchen standen in einer Reihe und die Jungen mussten herumgehen... wenn sie sich denn trauten... und fragen "Wie schmecken die Kirschen?" Und die Mädchen durften sich aussuchen, welchen Jungen sie mochten.
Wie im wahren Leben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Ariadne_CH

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.764
Das kenn ich widerum nicht xD
Kirschen küssen haben wir in der Grundschule gemacht auf dem Pausenhof ...lol... die Mädchen standen in einer Reihe und die Jungen mussten herumgehen... wenn sie sich denn trauten... und fragen "Wie schmecken die Kirschen?" Und die Mädchen durften sich aussuchen, welchen Jungen sie mochten.
Wie im wahren Leben :D

:D Sowas hab ich ja noch nie gehört :D Das klingt ja genauso gruselig wie speeddating. Wir sind doch fast gleich alt, wieso ist sowas an mir vorbei gegangen? An meiner Schule gab's sowas nicht. Da musste man andere Wege finden die Mädels anzusprechen... Aber dafür musste man das nicht in aller Öffentlichkeit tun ;)
 

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #4.766
Sowas hab ich ja noch nie gehört :D Das klingt ja genauso gruselig wie speeddating. Wir sind doch fast gleich alt, wieso ist sowas an mir vorbei gegangen?
Ja vielleicht sowas wie Speeddating.
Aber die Mädchen und Jungs kannten sich ja untereinander. Für die Jungs war das glaube ich nur eine Art Kräftemessen.
Ich hab ne Menge (zarter) Ohrbatscher verteilt xD
Aber da gab es auch zwei, die sich bei mir den ein oder anderen Kuss abholen durften. Beide traf ich auch ab und zu Nachmittags.

An meiner Schule gab's sowas nicht. Da musste man andere Wege finden die Mädels anzusprechen... Aber dafür musste man das nicht in aller Öffentlichkeit tun ;)
Trotz alledem war ich ein Spätzünder. Ich interessierte mich lange nicht für Jungen oder gar für Beziehungen. Das kam verhältnismäßig spät.

Doch hatte ich immer den ein oder anderen Jungen mit dem ich mich Nachmittags traf. Es gab auch Mädels. Aber mit denen wars immer langweilig. Ich mochte es lieber mit den Jungen herumzuturnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: tigersleep