User
- #47.611
Ist grad sooooo schön friedlich in allen Fäden!!
Ist grad sooooo schön friedlich in allen Fäden!!
Guck Sex Education..Die weisen Damen vom Lagerfeuer können mir sicher sagen, was so auf Netflix läuft diese Tage?
@Julianna?
Ich brauch was neues. Hab gestern angefangen Stargate SG-1 nochmals anzuschauen. Auf Englisch.![]()
Kann sich noch ändernIst grad sooooo schön friedlich in allen Fäden!!
Ja, als du mal was über deine Brüste geschrieben hast und dass es zu Problemen beim Stillen käme.... aber hast recht. Dir wird wahrscheinlich niemals ein Mann ein Kind schenken. Dazu müsstest du erstmal Sex haben. ROFLFrag @Julianna , die weiß das besser als ich. ROFL
Und danach? Diese Serie über die Leute, die nix sehen kam mal raus?Guck Sex Education![]()
Ja, als du mal was über deine Brüste geschrieben hast und dass es zu Problemen beim Stillen käme.... aber hast recht. Dir wird wahrscheinlich niemals ein Mann ein Kind schenken.
Deleted member 25040
Ich hab nur ein komisches Timing.Mist bist du schnell, hatt ich doch schon gelöscht.![]()
Deleted member 25040
Falsch gemerkt. Es ging nicht ums Stillen.und dass es zu Problemen beim Stillen käme....
sieht dir ähnlich und bestätigt mal wieder mein Bild von dir.aber hast recht. Dir wird wahrscheinlich niemals ein Mann ein Kind schenken. Dazu müsstest du erstmal Sex haben. ROFL
Boah, wie böse ist das denn? Warum schreibst du sowas?Dir wird wahrscheinlich niemals ein Mann ein Kind schenken. Dazu müsstest du erstmal Sex haben. ROFL
Deleted member 25040
Sie kehrt gern ihre innere "Schönheit" nach außen.Warum schreibst du sowas?
Sie hat eine Art Aggro TouretteBoah, wie böse ist das denn? Warum schreibst du sowas?
Sagst grad du.. Dir ist schon bewusst, dass Syni hier im einiges attraktiver rüberkommt als du? x))Ja, als du mal was über deine Brüste geschrieben hast und dass es zu Problemen beim Stillen käme.... aber hast recht. Dir wird wahrscheinlich niemals ein Mann ein Kind schenken. Dazu müsstest du erstmal Sex haben. ROFL
war so schön ruhig hier
Was ist so geil daran morgens um 2:00 Uhr nen schlechten, überteuerten Döner in der City zu essen, nur weil die Begleitung noch nen kleinen Hunger hat und noch nicht nachhause will?
So. Ich glaub ich geh noch ins Gym und gönne mir danach nen überteuerten Döner in der Stadt..
niveauvolle Sonntage. Dazu gehört, dass ich nicht erst um 11:00 Uhr aufwache..
Nee, dann hätt ichs ja mit der Muttermilch aufgesogen.
Deleted member 25594
Mich interessiert was man denkt worauf ich stehe!Tja wenn du das nicht weißt![]()
Ah ja .... interessant fahr fort!Laß es mich so sagen : Bislang dachte ich, daß es Dich eher zu Menschen mit zwei X-Chromosomen hinzieht ... !?!![]()
Naja, @Traumichnich ist XY und dürfte somit nicht in dein Beuteschema fallen, so rein geschlechtsspezifisch.Mich interessiert was man denkt worauf ich stehe!
Ah ja .... interessant fahr fort!
Deleted member 25594
Würde ich rein oberflächlich suchen wäre ich bei, wie heißt das noch gleich, Tinder? Oder in der Art. Ja mein „Beuteschema“ ist XX. Das ist mir jedoch etwas zu einfach. Wenn man mir schon unterstellen will, dass ich ein Beuteschema hab. Männer haben für mich einfach die falschen Kurven!Naja, @Traumichnich ist XY und dürfte somit nicht in dein Beuteschema fallen, so rein geschlechtsspezifisch.
Hey, sich über unsere Erfolglosigkeit auch noch lustig machen.Ich lach mich kaputt.
Da hummeln sie wieder, und machen doch keinen Stich. Sehr amüsant![]()
You got it wrong.Hey, sich über unsere Erfolglosigkeit auch noch lustig machen.![]()
Schlaf gut HughiICH BIN WIEDER DAAAA
*Döner gabs keinen mehr.. Aber ich hau mir jetzt noch nen Shake ins Gesicht und dann ab ins Bett. Mir tut alles weh.
Geiles Gefühl.
Armes Wölfchen. So viel Angst. Vor einer Frau.Steckt der Giftschlange @Julianna einen langen Stock in den Hals und legt sie über die heisse Glut..![]()
Der Wolf hat keine Kinder , er mogelt also. Du hast mehr als eins, chapeau.Nun ja, wenn die lieben Kleine dann am Sonntag um sechs auf dem Bauch herumspringen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |