Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #47.582
Ich find ja, dass @Magneto73 das super macht. Wer nicht Lotto spielt kann auch nicht gewinnen.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Magneto73 and Megara

bega

User
Beiträge
4.119
  • #47.583
:oops:
*verlegen in der Erde rumscharrt*

Sammstag Morgen war ich aber um 2:00 im Bett und hätte demnach locker nach 6h um 8:00 Uhr aufstehen können und hätte genug Schlaf gehabt.
Probier das mal, wenn du erst um 5:00 Uhr morgens zuhause ankommst.

Echt, das bekommst du noch hin?
Seit dem die 4 vorne steht, habe ich eine ganze Woche was davon, wenn ich am Samstag um 2.00 Uhr inst Bett komme.
 

Megara

User
Beiträge
12.993
  • #47.587
Ach ich hatte nach 3Monaten schon das Gefühl, dass bei Ihr nicht genug da ist. Sie wollte es aber weiterführen mit immer weniger werdenden Emotionen ihrerseits (Warum bei Ihr ... Ich weiß es nicht ... Masterplan ... Ich, als lieber Idiot? ), dass tötete vieles bei mir in den letzten 4 Monaten. Liebe kann nicht lange asymmetrisch existieren.
Trotzdem hast du sie sehr gern gehabt und es ging 6 Monate lang.
Also rechne mal mit mindestens 3 Monaten Trauerphase............
wenn es gut läuft.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #47.596
:oops:
*verlegen in der Erde rumscharrt*

Sammstag Morgen war ich aber um 2:00 im Bett und hätte demnach locker nach 6h um 8:00 Uhr aufstehen können und hätte genug Schlaf gehabt.
Probier das mal, wenn du erst um 5:00 Uhr morgens zuhause ankommst.
Ich lass Dir mal Mini über Nacht. :D
*gähn* *genüßlichstreck*
Herrlich! Ausschlafen!:rolleyes:

*entferntdasschlafendeMinivorsichtigausSynisArmenundüberlässtesdemverdutztenWölvchen*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #47.602

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #47.609
Mist bist du schnell, hatt ich doch schon gelöscht. :D
Ich hatte mich für einen Strudelkurs angemeldet. Da lernt man Strudel machen. Zwei Abende á vier Stunden. Die Nachfrage hielt sich wohl in sehr eng gesteckten Grenzen, es gab wohl nur eine Anmeldung: moi. Daher die Absage und ich muss Strudelautodidaktin werden.
War nicht so wichtig.
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Syni, Megara und ein anderer User

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #47.610
Mist bist du schnell, hatt ich doch schon gelöscht. :D
Ich hatte mich für einen Strudelkurs angemeldet. Da lernt man Strudel machen. Zwei Abende á vier Stunden. Die Nachfrage hielt sich wohl in sehr eng gesteckten Grenzen, es gab wohl nur eine Anmeldung: moi. Daher die Absage und ich muss Strudelautodidaktin werden.
War nicht so wichtig.
In Schönbrunn? :)