Hey
@Wolverine, warum bist Du nicht auf der Piste, so stelle ich mir Dich vor. Falsch ? Ich hatte gerade ein erfolgloses 3h Date, wo ich nach 2min wusste, dass das für mich nichts werden wird, aber man ist ja höflich ... am Ende habe ich etwas über Octavian alias Augustus erzählt ... Just for fun ....
Warum machst du das? Um dich selbst und sie nicht zu enttäuschen?
Das bringt doch nix. Wenn du nach 2min weisst, dass es nix ist, dann sag das doch offen.
1. Wenn sie mir alte Fotos gezeigt hat und ich dann so tun soll, als ob alles ok ist, dann fresse ich den Ärger ja nur in mich rein. Sowas macht man nicht.
2. Wenn da keine Sympathie ist oder sie nicht attraktiv auf dich wirkt, dann sag das doch. Und der Nächsten, die du attraktiv findest sagst du das auch. Vielleicht ergibt sich ja dort ein Kaffee.
Ach und auf "der Piste" bin ich schon länger nicht mehr. Ich finds gemütlicher zuhause. Ich mag keine Besoffenen, Raucher, Lärm, schlechte Musik usw. usw. mehr. Irengdwann hat mans doch gesehen oder?
Was ist so geil daran morgens um 2:00 Uhr nen schlechten, überteuerten Döner in der City zu essen, nur weil die Begleitung noch nen kleinen Hunger hat und noch nicht nachhause will?
Ich hab mittlerweile lieber niveauvolle Sonntage. Dazu gehört, dass ich nicht erst um 11:00 Uhr aufwache..
Ich habs auch glücklicherweise nicht nötig auf die Piste zu gehen. Ich seh jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit attraktive Frauen im Zug, welche mich mustern etc. Ansprechen ist da einfach. Bei der Arbeit hab ich auch welche, die mich so angucken und beim Einkaufen auch. Grad vorgestern wieder sehr intensiv. Ich hab sie extra nicht weiter beachtet. Ich hab einfach keine Bock momentan. Dating ist mir zu dumm grad.
Soll das Jahrhunderten heissen?

So alt wirst du Hexe? Wie alt biste schon? 500? Siehst noch immer so gut aus wie die Blondine im Kostüm? Wenn ja, will ich dich kennenlernen!