Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #47.553
...Meine Fotos sind mittlerweile auch paar Jahre alt. So 3-4. Aber ich suche ja auch nicht aktiv.
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #47.554
Ne da zählen alle Kontakte , auch die mit nur Nachrichten austauschen.

Ich hatte ja erst 5 Dates seit April, und dann war erst mal Schluss:rolleyes:

für 5 Monate und jetzt komm ich nicht mehr rein...........irgendwie keinen Bock

Ach soo, auch die ödipalen, Vatersöhnchen ( selten) und absolute beginners (nicht unselten ü40 !) aussortieren, quasi schriftlich..
Ich dachte, heiße Dates !!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #47.556
Wie sagt der Fossilisierte : Maggs nixx!:)
 

Megara

User
Beiträge
13.605
  • #47.557
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #47.558
...und führte zu 1ner Beziehung ?:)?
 

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #47.560
Hey @Wolverine, warum bist Du nicht auf der Piste, so stelle ich mir Dich vor. Falsch ? Ich hatte gerade ein erfolgloses 3h Date, wo ich nach 2min wusste, dass das für mich nichts werden wird, aber man ist ja höflich ... am Ende habe ich etwas über Octavian alias Augustus erzählt ... Just for fun ....
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #47.561
..soviel zum Thema tiefstapeln ..
:D:D
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.605
  • #47.563
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, bega and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #47.564
Je comprends. Klingt doch gut/toll.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #47.567
Hey @Wolverine, warum bist Du nicht auf der Piste, so stelle ich mir Dich vor. Falsch ? Ich hatte gerade ein erfolgloses 3h Date, wo ich nach 2min wusste, dass das für mich nichts werden wird, aber man ist ja höflich ... am Ende habe ich etwas über Octavian alias Augustus erzählt ... Just for fun ....
Warum machst du das? Um dich selbst und sie nicht zu enttäuschen?
Das bringt doch nix. Wenn du nach 2min weisst, dass es nix ist, dann sag das doch offen.
1. Wenn sie mir alte Fotos gezeigt hat und ich dann so tun soll, als ob alles ok ist, dann fresse ich den Ärger ja nur in mich rein. Sowas macht man nicht.
2. Wenn da keine Sympathie ist oder sie nicht attraktiv auf dich wirkt, dann sag das doch. Und der Nächsten, die du attraktiv findest sagst du das auch. Vielleicht ergibt sich ja dort ein Kaffee.

Ach und auf "der Piste" bin ich schon länger nicht mehr. Ich finds gemütlicher zuhause. Ich mag keine Besoffenen, Raucher, Lärm, schlechte Musik usw. usw. mehr. Irengdwann hat mans doch gesehen oder?
Was ist so geil daran morgens um 2:00 Uhr nen schlechten, überteuerten Döner in der City zu essen, nur weil die Begleitung noch nen kleinen Hunger hat und noch nicht nachhause will?
Ich hab mittlerweile lieber niveauvolle Sonntage. Dazu gehört, dass ich nicht erst um 11:00 Uhr aufwache..

Ich habs auch glücklicherweise nicht nötig auf die Piste zu gehen. Ich seh jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit attraktive Frauen im Zug, welche mich mustern etc. Ansprechen ist da einfach. Bei der Arbeit hab ich auch welche, die mich so angucken und beim Einkaufen auch. Grad vorgestern wieder sehr intensiv. Ich hab sie extra nicht weiter beachtet. Ich hab einfach keine Bock momentan. Dating ist mir zu dumm grad.

Uuuh..da schüttelt's einen doch glatt nach 3 Jhdten noch :(:(:(
Soll das Jahrhunderten heissen? o_O:rolleyes: So alt wirst du Hexe? Wie alt biste schon? 500? Siehst noch immer so gut aus wie die Blondine im Kostüm? Wenn ja, will ich dich kennenlernen!
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #47.570
Soll das Jahrhunderten heissen? o_O:rolleyes: So alt wirst du Hexe? Wie alt biste schon? 500? Siehst noch immer so gut aus wie die Blondine im Kostüm? Wenn ja, will ich dich kennenlernen!

Heideblitz! Hexe mag ja noch angehen.
Ich nixxi blond.
Ich sehe eher noch besser aus .
Dich Daten?
Nach zwei Hugos &2FernetBranca vielleicht :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and bega

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #47.571
Soll das Jahrhunderten heissen? o_O:rolleyes: So alt wirst du Hexe? Wie alt biste schon? 500? Siehst noch immer so gut aus wie die Blondine im Kostüm? Wenn ja, will ich dich kennenlernen!

Heideblitz! Hexe mag ja noch angehen.
Ich nixxi blond.
Ich sehe eher noch besser aus .
Dich Daten?
Nach zwei Hugos &2FernetBranca vielleicht :D:D
OH GOTT :oops:
@fleurdelis war die Blondine im Hexenkostüm

Tut mir leid @fraumoh :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Morgenrot

User
Beiträge
664
  • #47.573
  • Like
Reactions: Megara

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #47.579

Ach ich hatte nach 3Monaten schon das Gefühl, dass bei Ihr nicht genug da ist. Sie wollte es aber weiterführen mit immer weniger werdenden Emotionen ihrerseits (Warum bei Ihr ... Ich weiß es nicht ... Masterplan ... Ich, als lieber Idiot? ), dass tötete vieles bei mir in den letzten 4 Monaten. Liebe kann nicht lange asymmetrisch existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara