D
Deleted member 24688
Gast
- #47.521
dann bekommst vielleicht eine Kaffeemaschine!!![]()
... schicke dir dann meine Adresse ...
Deleted member 24688
dann bekommst vielleicht eine Kaffeemaschine!!![]()
Oh, du bist so nett. Ich bin ne Bescheidene. Mein Kaffee: Bio, schwarz mit Bumms.
Was ist 'Bumms' ???
Deleted member 25594
Da fällt mir ein, wollte ja noch fragen was dein Outfit schlussendlich sein wird? Würde mich interessieren was du unter richtig sexy verstehstHEute ist Karneval bei uns. Mal richtig, richtig sexy aufbrezeln..... gehe heute Abend mit meiner Freundin und mit meinen schwulen Freunden abfeiern. Da kann ich einfach mal wieder alles rauspowern, ohne mir Gedanken machen zu muessen, wie ich rueberkomme.....
Ach herrlich, Vorfreude pur
Deleted member 24688
Meine Ex hatte schon was ähnliches.. Frauen sind durchschaubarer, als ihr denkt@Wolverine ... du wirst mir unheimlich ... ich hab dieses Kostüm, allerdings mit deutlich weniger Ausschnitt und nicht so durchsichtig vor 2 Jahren angehabt ... die schwarzen Flügel liegen in meinem Fasnetskoffer ...... wir gehen immer sechs Mädels und ich werde GEZWUNGEN !!! ... die ausgewählten Kostüme zu tragen ...
![]()
Deleted member 24688
Meine Ex hatte schon was ähnliches.. Frauen sind durchschaubarer, als ihr denkt
Das hier kennst demfall sicher auch:
Ach ... !?!(...) Abteilung Akquise und Überraschungsgäste macht ja @Traumichnich![]()
Deleted member 25594
Was ist denn mein Beuteschema?Ach ... !?!![]()
![]()
Nöö, mach‘ mal !
Nachtrag : Du dürftest ohnehin eher in das Beuteschema von @JackSmith passen ... !![]()
Deleted member 25040
Zumindest nicht der @TraumichnichWas ist denn mein Beuteschema?![]()
Tja wenn du das nicht weißtWas ist denn mein Beuteschema?![]()
Der Besen auf dem zweiten Foto ist doch cool! Sollt meinen mal tauschen. Des öfteren springt er nicht gleich an.Meine Ex hatte schon was ähnliches.. Frauen sind durchschaubarer, als ihr denkt
Das hier kennst demfall sicher auch:
![]()
![]()
Erm...Der Besen auf dem zweiten Foto ist doch cool! Sollt meinen mal tauschen. Des öfteren springt er nicht gleich an.![]()
Jop. Aber geköpft und nicht lebendig verbrannt. Das Verbrennen ist ein Irrglaube...aber flieg nicht in die Schweiz !
Ich weiss, warum Wolverine auf die hübschen Kostüme steht: die letzten 'Hexen' wurden im 18.Jhdt in der Schweiz abgemurkst..
*Minihochheb* *schnüffel*Erm...
*Mini der @Sevilla21 rüberschiebt..*
Der ist mir zu kompliziert..
Schaff dir ne Schlage an. Die frisst alle 3 Wochen.![]()
gib Mini @Syni die wickelt ihn ein*Minihochheb* *schnüffel*
Super gemacht @Wolverine, nur die Windel ist verkehrt herum an.
Zumindest am Popo und nicht übern Kopf! Ist ja schon mal was!![]()
Das Verbrennen ist ein Irrglaube.
Deleted member 25040
gib Mini @Syni die wickelt ihn ein
Bin jetzt auch wieder traurig und verwirrt. Hatte an den letzten 2 Abenden 2 Dates und beide waren Reinfälle. Die Fotos mindestens 5 Jahre alt und auch die Wellenlängen Kilometer auseinander.
?Uuuh..da schüttelt's einen doch glatt nach 3 Jhdten noch![]()
Na ja 5 ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |