User
- #47.491
@creolo hat es vor der Tür gerade als "subtil" bezeichnetEinfach hilfsbereit und am Wohl der anderen interessiert![]()
Wenn der mal richtig offensiv losmarschiert ... uiuiui
@creolo hat es vor der Tür gerade als "subtil" bezeichnetEinfach hilfsbereit und am Wohl der anderen interessiert![]()
Deleted member 7532
Habt ihr ihm den Stammtisch schon schmackhaft gemacht?Du verschreckst ihn noch.
Lass ihm das Lagerfeuer.
apfelstrudel
immer diese Rosinenpickerei.....Der Strudel war gerade mal wieder zum Fressen![]()
Ach da gibt es ja den Rheinland Stammtisch.Habt ihr ihm den Stammtisch schon schmackhaft gemacht?
@JackSmith, den hast du hoffentlich schon fix eingeplant![]()
Ich hab ihn ja heute erst als Rheinländer identifiziert. Abteilung Akquise und Überraschungsgäste macht ja @TraumichnichHabt ihr ihm den Stammtisch schon schmackhaft gemacht?
Deleted member 7532
Drüben? Ich weiß nicht, ob das nicht eine gut getarnte Beleidigung war. Positiv wäre, wenn statt "der moralische" "dein moralischer" stünde.Der Strudel war gerade mal wieder zum Fressen![]()
Ich werd jetzt doch mal langsam was frühstückenimmer diese Rosinenpickerei.....![]()
Na aber ! Du Schelm !Himbeere mit Bumms![]()
Deleted member 23428
Ich hab ihn ja heute erst als Rheinländer identifiziert. Abteilung Akquise und Überraschungsgäste macht ja @Traumichnich![]()
apfelstrudel
stimmt, könnt man missverstehen... sorry.Drüben? Ich weiß nicht, ob das nicht eine gut getarnte Beleidigung war. Positiv wäre, wenn statt "der moralische" "dein moralischer" stünde.
@apfelstrudel, wie war das gemeint?
Deleted member 21128
Das hat dir ja besonders gefallen. Meine Arme sind auch sehr schön, finde ich. Und meine Hände erst!Genau.
Hast schon die Beinchen eingecremt heute![]()
apfelstrudel
*versteck*Ich werd jetzt doch mal langsam was frühstücken![]()
Ja besonders der TenorDas hat dir ja besonders gefallen. Meine Arme sind auch sehr schön, finde ich. Und meine Hände erst!![]()
Deleted member 7532
Aber Apfelstrudel ohne Rosinen ist zum Vergessen - das halbiert seinen Marktwert. Das kannst doch nicht machen
doch eh nur die Rosinen Mensch
Deleted member 25594
DurchschnitDu verschreckst ihn noch.
Lass ihm das Lagerfeuer.
Warum sollte ich auch gehen?Der bleibt schon gell @JackSmith
egal ob groß oder klein![]()
Was ist dass?Habt ihr ihm den Stammtisch schon schmackhaft gemacht?
Dann enttäusche ich mal gleich. Weder Balkon noch direkt mittig. Doch zentral genugGuter Fang, so Mitte Köln. Vielleicht hat er nen Balkon, dann könnten wir alle den Umzug gucken.![]()
Stalkst du?Also Jack is back
was ist denn nun mit Zug schauen, vier alle auf deinem Balkon
und wie groß bist du ?![]()
Wieso ? sind gerade vier auf deinem BalkonStalkst du?
Werde tatsächlic
Deleted member 25594
Erklärt das Geräusch hoch eben und warum ich mir sicher bin keinen Balkon zu haben. Ist gerade mit 4Leuten ein paar Etagen tiefer gewandertWieso ? sind gerade vier auf deinem Balkon
Keine Angst bin weit weg und betreibe Welpenschutz
Man sieht nun mal das grüne Eckchen.
Guck du nach Rheinland Stammtisch.
Gewonnen.Grüne Eckchen ist für mich meine alte Heimat tief im Süden, im Schwarzwald.
apfelstrudel
Deleted member 25594
Hab nie was anderes behauptetGewonnen.
Immi.
Hab ich doch vermutet![]()
HEute ist Karneval bei uns. Mal richtig, richtig sexy aufbrezeln..... gehe heute Abend mit meiner Freundin und mit meinen schwulen Freunden abfeiern. Da kann ich einfach mal wieder alles rauspowern, ohne mir Gedanken machen zu muessen, wie ich rueberkomme.....
Ach herrlich, Vorfreude pur
ICH! ICH!Na, wenn das kein Kriterium ist !?!
Da sollte sich doch jemand finden lassen, der genauso denkt !!!![]()
Wie alt bist du?So ... heute biete ich mal Kaffee ... ist frisch aufgebrüht, wie vor 30 Jahren ... (meine DeLonghi-Diva ist kaputt) ... Milch, Sahne, Zucker ... und Birchermüsli oder Honigbrot ... mehr hab ich nicht....
Ja und dann hab ich mir gedacht: Heute ist der 22.02.20 ... Leute! Heute in 2 Jahren will ich heiraten ! ...![]()
Deleted member 24688
ICH! ICH!
Ich mag kitschige Happy endings
Wie alt bist du?![]()
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |